Recommended Posts

Banklwärmer

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und glaube schon an unsere Mannschaft - war nicht immer so ....

Mein Tipp 0:1 (Tor Zickler oder Aufhauser mit Kopf)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin dieses mal wieder away mit dabei...hab zwar nach dem Gartenzwergwurf in K-brunn gesagt, dass ich keine away spiel mehr besuchen werde, aber neue runde neues Glück.

zum spiel:

wird sicher ein sehr langweiliges spiel werden. Kraft wird mit mann und maus verteidigen und 90Minuten (sofern Magna kein Tor macht) auf Konter spielen. denke trotzdem das er mit Zickler und Kragl sein glück im konter probieren wird. Zickler kann sehr sehr gut einen überlegten pass spielen und Kragl ist extrem schnell und wird so nicht nur einmal gefährlich vorm Tor (keine blöden meldungen zwecks Kragl und gefählich vor dem tor) auftauchen. hoffenlich hat Kragl jetzt in der sommerpause sein target besser justiert und macht nicht aus fünf hochwärtigen chancen ein tor sondern mind. drei!

2:1 aus sicht der Linzer :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Lask tore: Kragl (Konter), Chinchilla-Vega (Eckball)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich denk mal dass es ein ziemlich harter brocken wird. die aufgabe ist aber schaffbar.

da wir bei den magnaten letztes jahr ohnehin so viele punkte liegen lassen haben wirds zeit einen 3er einzufahren.

mokai wird mit seiner prognose, dass es ein eher langweiliges spiel wird, richtig liegen. es ist die erste runde, keiner weiß noch wo er steht und hat ein eingespieltes team.

ich hoffe aber, dass es kein müder sommerkick wird, aber das wird wohl stark von der temperatur abhängen.

fantechnisch wirds sicher wieder lässig, aber leider bin ich noch in kroatien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spiel 1 Tipp X

500 LASKler sorgen für famose Stimmung :clap: :clap:

500 LASK'ler :augenbrauen:

du hast schöne träume oder du bist zu lange in der sonne gestanden :augenbrauen:

ich rechne mit höchstens 150, aber eigentlich eher weniger.

aber mindestens einen punkt werden wir dieses mal mitnehmen. kann ja nicht sein, dass man dort nicht punktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt haben wir uns in Neustadt nicht mit Ruhm bekleckern können. Die ersten Spiele in der Meisterschaft, haben außerdem noch sehr viele Unbekannte. Also ist alles offen und jeder Ausgang ist möglich.

Deshalb tippe ich nur meinen Wunsch: AUSWÄRTSSIEG! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Reisen ein paar Leute von Wien aus mit dem Zug an? Werd nämlich - noch alleine - öffentlich runtergurken.

Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir sagen, wieweit der "Stadion" vom "Hauptbahnhof" entfernt ist?

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Reisen ein paar Leute von Wien aus mit dem Zug an? Werd nämlich - noch alleine - öffentlich runtergurken.

Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir sagen, wieweit der "Stadion" vom "Hauptbahnhof" entfernt ist?

merci

ist ansich nicht so weit, allerdings ein bisschen unübersichtlich. wir sind damals mit dem taxi gefahren, es gibt aber auch einen bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ansich nicht so weit, allerdings ein bisschen unübersichtlich. wir sind damals mit dem taxi gefahren, es gibt aber auch einen bus.

ich kann mir nicht vorstellen dass wr. neustadt heuer vor uns liegen soll. mit dieser abgespeckten mannschaft ( vor allem abwehr ) sehe ich sie eher zwischen platz 7-9.

deshalb tippe ich auch auf einen sieg unserer mannen. (ich bin mir sicher dass es einer wird denn die revanche für dass cup aus steht eindeutig an !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten