fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 nageh das daugt ma garned, hab mich scho gfreut drauf! jo schade, hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass sie wieder den ring sperren lassen wie zur em.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2010 Hätte mich auch stark gewundert wenn es ein Public Viewing gegeben hätte. Das wollen sie sich einfach nicht leisten. Seh MKs worte vor mir: "zerst nehmens uns die einnahmen vom EL Spiel weg und dann wollns auch noch ein PV haben was wir zahlen sollen??" Sicher nicht, da stell ma vorher noch die Häuslfrau wieder ein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Juli 2010 Ich würde mir als Verein schon zutrauen, so ein event kostendeckend, bzw mit leichtem Gewinn zu organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2010 Ich würde mir als Verein schon zutrauen, so ein event kostendeckend, bzw mit leichtem Gewinn zu organisieren. klar - bloß wäre gewährleistet, dass ausreichend fans dieses event auch konsumieren würden? ein großteil würde wohl eher orf1, bier und chips vorziehen (so auch ich 8-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2010 Seh MKs worte vor mir: "zerst nehmens uns die einnahmen vom EL Spiel weg und dann wollns auch noch ein PV haben was wir zahlen sollen??" Sicher nicht, da stell ma vorher noch die Häuslfrau wieder ein" hätte er damit gar so unrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juli 2010 hätte er damit gar so unrecht? Du könntest dir beim PV eh nix mehr leisten, da du auf dem Weg dahin 4 mal von Schwarzkapplern erwischt wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) *hust* bearbeitet 13. Juli 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) also, ganz kurz, bevor hier noch mehr blödsinn von wegen "bereicherung" verbreitet wird: wenn man pro reise immer einen flieger mit 150 leuten füllen könnte, könnte man auch anders kalkulieren, aber das ist ja eine illusion....bzw. würdest du die garantie dafür übernehmen? also, kleiner tipp: bevor man hier falsche informationen postet und alles und jeden beschuldigt, sich eine goldene nase zu verdienen, ein bisschen nachdenken, und sich über die wahren begebenheiten informieren! eines kann ich dir mit sicherheit sagen: goldene nase verdient sich bei diesem geschäft niemand! weder der verein, noch das reisebüro.... Geh bitte mitm Tee anschütten kannst weißt eh wen ... solche Leute hams früher geteert und gefedert! Glaubst ja wohl net allen ernstes das du jemals einen Flieger vollbekommst bei dem Preisangebot?! Andersrum würdest locker 2 Flieger vollkriegen wenn man mit einem vernünftigen Angebot daherkommt und den Leuten dann net auch noch irgendwelche Gschichteln von teuren Ex-Jugo Hotels erzählt. Bekacktes Reisebüro, bekackte Preispolitik, bekackte Argumente und Geschichten der Angestellten ... aber Hauptsache am Scheisshaus a Rapid Mannschaftsposter hängen haben. Typischer Kooperationspartner unserer lieben Austria! PS: Ich red da gar net unbedingt von goldene Nase verdienen, eher wiedermal von totalem Unvermögen bzw. isses dem Verein halt scheinbar egal / nicht wichtig das sich auch zu so einem Spiel mal +500 Veilchen verirren bearbeitet 13. Juli 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2010 Du könntest dir beim PV eh nix mehr leisten, da du auf dem Weg dahin 4 mal von Schwarzkapplern erwischt wirst. WÖD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 hoffentlich ergehts dem bosnischen vizemeister wie dem meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Juli 2010 hoffentlich ergehts dem bosnischen vizemeister wie dem meister. 0:5 und erst Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juli 2010 Urlaubszeit, da is es sicher ganz leicht einen Flieger um ein Schnäppchen zu bekommen in die "Pampa", Hotelzimmer detto etc. und wenn der dann nur für 100 Leut Platz hat, wenn man das alles einrechnet is der Preis wohl halbwegs ok. und dass nach deiner beichlerei im Vorjahr? der Preis ist eine Frechheit und ich hoffe, dass dieser für den weiteren Saisonverlauf nicht Richtungweisend ist. Ich wäre gerne mit geflogen, aber sicher nicht zu diesem Preis :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2010 Belgrad waren 300,- oder? War mir zu teuer und daher per Bahn gefahren. Wie es 19FAK11 ebenfalls geschrieben hat: die Kosten für den Flieger muss der Verein so oder so bezahlen. Jetzt kann man entweder die vorhandenen freien Plätze als Schuhablagen benutzen oder aber schauen, dass man wenigst diese an den Mann bringt... Entschieden hat man sich scheinbar für Variante 1. ich hab heut schon von 7 leuten erfahren das ihnen dieses angebot zu teuer ist , mit mir wärens schon mal 8 leute gewesen die ohne zu zögern 350,- für diese reise bezahlt hätten , so verzichten wir lieber drauf und sparen uns das geld , vielleicht überdenkt das reisebüro beim nächsten mal seine strategie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2010 und dass nach deiner beichlerei im Vorjahr? Ich hab sicher nicht wegen den Reisepreisen gebeichlert letztes Jahr, da verwechselst du irgendwas, allerhöchstens weil ich zuwenig Kohle dafür hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juli 2010 Du könntest dir beim PV eh nix mehr leisten, da du auf dem Weg dahin 4 mal von Schwarzkapplern erwischt wirst. Muahahahahaha, made my fucking day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts