Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

Cremig, der Oro

man muss einfach sagen, dass deutschland bei dieser wm den schönsten fußball aller teams gespielt hat. wenn ich da ans viertelfinale der spanier denk, dann frage ich mich auch, warum gerade dieses team, das ein schatten von 2008 ist, das finale gewinnen soll. verdient wäre das nie und nimmer, und deshalb hoff ich drauf, dass holland sich zusammenreißt und mit einem möglichst glücklichen und vielleicht auch ein bissl unfairen sieg (abseitstor), den pokal holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen: Wenn Deutschland versucht hätte so zu spielen wie in den vergangenen Matches hätten sie viel höher heute verloren.

Die haben so gespielt wie in den vergangenen Spielen, insbesondere wie gegen Argentinien: hinten die Mauer aufziehen und es mit schnellen Gegenstößen probieren.

Nur, daß die Spanier hinten absolut nix anbrennen haben lassen, soferne genügend Leute da waren. Und die wirklich große Chance kurz vor der Pause, die das Spiel für die Deutschen hätte entscheiden können, hat Özil vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hehe, schönen gruss an die bild zeitung.

und am ard möchte ich jetzt dann gleich aber bitte folgendes sehen.

das 0:1 in dresden, und in berlin, und auf MALLORCA!!

spanien sehr sehr stark, wahnsinn was die zusammenkicken.

finale jetzt

herz - holland

kopf - spanien

und beide hättens verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jawohl, endlich kommt mal meine Lieblingsmannschaft einer WM bis ins Finale.. Seit 1998 versuche ich es schon, jetzt klappt es.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben so gespielt wie in den vergangenen Spielen, insbesondere wie gegen Argentinien: hinten die Mauer aufziehen und es mit schnellen Gegenstößen probieren.

Nur, daß die Spanier hinten absolut nix anbrennen haben lassen, soferne genügend Leute da waren. Und die wirklich große Chance kurz vor der Pause, die das Spiel für die Deutschen hätte entscheiden können, hat Özil vergeigt.

Naja, der Unterschied zu v.a. den Spielen gegen Argentinien und England war dass der Gegner stärkere Spieler UND eine Mannschaft UND eine Taktik hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.