Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

Weltklassecoach

najo, war auch die einzige taktik die gegen die spanier bei diesem turnier wirklich funktioniert hat. ist halt dann blöd wennst ein tor nach ner standardsituation kriegst, dann wieder auf offensive umzuschalten ist scho recht schwer/unmöglich.

Das stimmt nicht! wenn ich mich ans letzte Gruppenspiel gegen Chile erinnere. Da war eine spanische Mannschaft auch bei Ballbesitz in der eigenen Hälfte extrem gefordert. Ist zwar für die Iberer ausgegangen aber war nichtsdestoweniger sehr beeindruckend von den Andenkickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann bitte jemand die Schlagzeile der Bild posten ala "Wir sehen uns am Sonntag Samstag" ?

War nur ein Druckfehler und Samstag gewinnt dann Uruguay! :augenbrauen:

Im übrigen: Wenn Deutschland versucht hätte so zu spielen wie in den vergangenen Matches hätten sie viel höher heute verloren. Gegen Spanien geht das einfach nicht. Die sind einfach besser. Deren einzige Chance war hinten zu stehen, dichtzumachen und auf ein (sorry) Brunzertor zu hoffen. Das hat Löw richtig erkannt und die Mannschaft auch richtig eingestellt. Aber das bessere Team hat sich Gott sei Dank hochverdient durchgesetzt! :clap:

Casillas :super:

Ramos :allaaah:

Pique :allaaah:

Puyol :allaaah::allaaah:

Capdevila :super:

Busquets :super:

Xabi Alonso :allaaah:

Xavi :allaaah::allaaah::allaaah:

Iniesta :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Pedro :allaaah::allaaah:

Villa :allaaah::allaaah::allaaah:

Torres :allaaah:

Ich glaube und hoffe jetzt, dass sie die Spanier sich auch im Finale durchsetzen. Aber selbst wenn Holland gewinnt, ist es ok.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hochverdienter sieg der spanier, deutschland viel zu passiv, trotzdem war es bis zum ende knapp; dass torres heute nicht spielte war wohl der schlüssel zum sieg, pedro bot eine hervorragende leistung; die spanier wie immer mit schwierigkeiten einen angriff auch abzuschließen; trotzdem ist mit deutschland weiter zu rechnen, die mannschaft ist jung und eingespielt, ich hoffe ballack kommt wieder zurück und bringt unruhe rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland trotzdem mit einem tollen Turnier und sie können auf alle Fälle sehr optimistisch in die Zukunft blicken.

Können sich sicher was drum kaufen, wenn's bei jedem Turnier nachher sagen "aber beim nächsten Mal..."

Da bist mit einmal Weltmeister und einmal nix besser bedient als mit zweimal "Weltmeister der Herzen".

Wäre nicht schlecht! Aber mal schauen, könnte 2014 so weit sein mit dem Kickerl.

Ist zwar OT, aber: 2014 in Brasilien wird Brasilien Weltmeister. Was anderes ist für mich komplett unvorstellbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Haha ich möchte jetzt auf den Fanmeilen die Typen heulen sehen und die Bild sehen welchen Müll sie schreibt.

Die deutsche Mannschaft ansich ist ja nicht sooo unsympathisch, aber am meisten freut es mich, diese chauvinistischen, teutonischen Modefans heulen zu sehen bitte auf die Fanmeile schalten:))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hochverdienter sieg der spanier, deutschland viel zu passiv, trotzdem war es bis zum ende knapp; dass torres heute nicht spielte war wohl der schlüssel zum sieg, pedro bot eine hervorragende leistung; die spanier wie immer mit schwierigkeiten einen angriff auch abzuschließen; trotzdem ist mit deutschland weiter zu rechnen, die mannschaft ist jung und eingespielt, ich hoffe ballack kommt wieder zurück und bringt unruhe rein

ich denke übrigens, dass die deutschen mit ballack nicht so weit gekommen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Deutschen-Mannschaft die durchaus sehenswerten Fußball bei dieser WM gezeigt hat vergönnt man das ausscheiden zwar nicht so leicht, aber der BILD und den "so gehn die Deutschen" bzw. "Schland" Gfriesern umso mehr !!

QFMFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.