axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 gibt es eigentlich das tor schon auf youtube? http://www.youtube.com/watch?v=rJTgbbXRjhY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 54, 74, 90, 2014 hört sich unrund an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 weil sie ohne viertelfinale nicht ins halbfinale gekommen wären? willst uns erzählen, dass paraguay den aufstieg verdient gehabt hätte? trau ich dir nit zu, ehrlich gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt. danke axl_ bearbeitet 7. Juli 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juli 2010 Wer meint dass die Deutschen heute so schlecht waren irrt meiner Meinung nach. Schweinsteiger hat gefühlte 100 Zweikämpfe gewonnen. 20 hat er gewonnen, 16 verloren (56%, was für das defensive mittelfeld nicht überragend ist, Khedira hatte 73%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Juli 2010 de ghört net tröstet, de ghört pudat! das meine ich ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 54, 74, 90, 2014 hört sich unrund an. Bis 3006 hört sich mMn von nun an alles unrund an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Juli 2010 Klose auf ARD: "Die Spanier haben sich sehr clever fallen lassen immer..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 Ja, das sind wirklich schöne Stunden um den Österreicher-Minderwertigkeitskomplex auszuleben und sich am deutschen Leid zu ergötzen. Wunderbar. Wenn man sich schon nicht an der Leistung der eigenen ergötzen kann, bleibt nur das "Leid" der Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 aber man kann es wie der ARD auch übertreiben : "....eine junge deutsche Mannschaft die die Welt verzaubert und den Fußball revolutioniert hat!" schonwieder selbst zum weltmeister der herzen ernannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 Die würde ich, jetzt gerne trösten die? ich würd ja lieber die ard-reporterin in berlin nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 schonwieder selbst zum weltmeister der herzen ernannt? Die Bild schreibt morgen, dass die ganze Welt enttäuscht ist und das WM-Finale boykottiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2010 jaja was sich der ARD alles einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Klose auf ARD: "Die Spanier haben sich sehr clever fallen lassen immer..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Klose auf ARD: "Die Spanier haben sich sehr clever fallen lassen immer..." puh, das ist schon sehr sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts