Berni - Geschrieben 7. Juli 2010 Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 Gut in einer Assistadt wie Berlin ist es klar dass zu Randalen kommt! Deutsche Partyfans!! :laugh: :feier: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2010 Weil ich ein Netter bin hab ich dem kerschi die Arbeit abgenommen den Avatar zu aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2010 Paul, der Oktopus, hat wieder einmal richtig vorhergesagt . Ich bin sicher, es wird jetzt genug Deutsche geben, die sich auf ihn rausreden, daher hoff ich, dass sein Aquarium gut bewacht wird, damit ihm keiner etwas antun kann . Aber abgesehen davon ist der Sieg für Spanien absolut verdient, die Deutschen haben einfach nicht das frühe Tor wie in den Spielen davor gemacht und da sieht man dann gleich, was das ausmacht. Österreich muss in der EM-Qualifikation versuchen, eine ähnliche Leistung zu bringen wie Spanien heute, dann haben die Deutschen keine Chance . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 Hat Busquets heute eigentlich gespielt??? hat sich versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. Juli 2010 Die würde ich, jetzt gerne trösten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 hat sich versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 snaze tust da a deutsche Frau freiwillig an? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 gibt es eigentlich das tor schon auf youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 snaze tust da a deutsche Frau freiwillig an? *gg* Na aber hallo. Wenn sie so ausschaut sind Nationalitäten und Sprachen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Österreich muss in der EM-Qualifikation versuchen, eine ähnliche Leistung zu bringen wie Spanien heutedas schaffen wir nur, wenn deutschland mit nur 5 feldspielern antritt. Die würde ich, jetzt gerne trösten de ghört net tröstet, de ghört pudat! bearbeitet 7. Juli 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juli 2010 Die würde ich, jetzt gerne trösten wollt auch scho schreiben : i would hit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Ja, das sind wirklich schöne Stunden um den Österreicher-Minderwertigkeitskomplex auszuleben und sich am deutschen Leid zu ergötzen. Wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 Österreich muss in der EM-Qualifikation versuchen, eine ähnliche Leistung zu bringen wie Spanien heute, dann haben die Deutschen keine Chance . das sollte das geringste problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 gibt es eigentlich das tor schon auf youtube? Tore gibt's bei der WM normal schon ca. 5 Minuten nachher auf Youtube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts