Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2010 man muss einfach sagen, dass deutschland bei dieser wm den schönsten fußball aller teams gespielt hat. wenn ich da ans viertelfinale der spanier denk, dann frage ich mich auch, warum gerade dieses team, das ein schatten von 2008 ist, das finale gewinnen soll. verdient wäre das nie und nimmer, und deshalb hoff ich drauf, dass holland sich zusammenreißt und mit einem möglichst glücklichen und vielleicht auch ein bissl unfairen sieg (abseitstor), den pokal holen. Nicht bös sein, aber das war eine unfassbar tolle Partie der Spanier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. Juli 2010 unschöne Szenen in Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 wobei man auch sagen muss dass gerade diese "untypischen" deutschen doch gefahr laufen eine gewisse verlierer-generation zu werden bzw. in weiterer zukunft doch sehr viel druck verspüren wird um eben keine solche generation zu werden. immer weit kommen und größtenteils schön zu spielen ist natürlich nicht so schlecht, aber irgendwann wird man halt auch mal was gewinnen müssen. sind zwar jetzt "erst" 3 turniere, aber diese niederlagen + die fehlenden großen erfolge auf vereinsebene im europäischen vergleich werden halt scho am selbstvertrauen nagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2010 Die ORF-Grafik-Abteilung. Was sich die alles einfallen lässt! Was war genau? Ich schau mir im ARD die traurigen deutschen Partyfußballfans an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Juli 2010 deutsche fans auf der fanmeile in berlin randalieren ein bissi. ganz schwache verlierer. was täten denn da die argentinier und die engländer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 unschöne Szenen in Berlin Ist der "innere Reichsparteitag" ausgebrochen? (Zitat irgendsoeine deutsche Moderatoren-Tussi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juli 2010 Neuste Schlagzeile: "Taschentuchindustrie gerettet! Rekordverkauf in Deutschland!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2010 Der eine Typ, der die Italiener in der Pizzaria umgenietet hat, hat sich wohl nicht ganz zufällig in Spanien gestellt... ahahahaha, vielleicht sucht er in Bälde für die spanische Staatsbürgerschaft an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2010 Nicht bös sein, aber das war eine unfassbar tolle Partie der Spanier! das hab ich garnicht bestritten. aber die spiele davor warn eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Die haben so gespielt wie in den vergangenen Spielen, insbesondere wie gegen Argentinien: hinten die Mauer aufziehen und es mit schnellen Gegenstößen probieren. Nur, daß die Spanier hinten absolut nix anbrennen haben lassen, soferne genügend Leute da waren. Und die wirklich große Chance kurz vor der Pause, die das Spiel für die Deutschen hätte entscheiden können, hat Özil vergeigt. Die Deutschen hatten ja auch nicht die großen Chancen auf die von dir angesprochenen Gegenstöße, gefühlte 80% der weggeschlagenen Bälle haben die Spanier 30-40 Meter vorm deutschen Tor wieder gehabt. Dazu - zumindest ist das mein Gefühl - hatte Deutschland eine viel höherer Fehlpassquote als in den letzen Spielen, was sicher auch auf das heute wieder sehr gute spanische Mittelfeld zurückzuführen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 man muss einfach sagen, dass deutschland bei dieser wm den schönsten fußball aller teams gespielt hat. wenn ich da ans viertelfinale der spanier denk, dann frage ich mich auch, warum gerade dieses team, das ein schatten von 2008 ist, das finale gewinnen soll. verdient wäre das nie und nimmer, und deshalb hoff ich drauf, dass holland sich zusammenreißt und mit einem möglichst glücklichen und vielleicht auch ein bissl unfairen sieg (abseitstor), den pokal holen. warum denkst jetzt ans viertelfinale? hast das heutige spiel nicht gesehen? das ist ja wohl aktueller..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juli 2010 mal eben schnell in paint gemacht :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2010 wobei man auch sagen muss dass gerade diese "untypischen" deutschen doch gefahr laufen eine gewisse verlierer-generation zu werden bzw. in weiterer zukunft doch sehr viel druck verspüren wird um eben keine solche generation zu werden. immer weit kommen und größtenteils schön zu spielen ist natürlich nicht so schlecht, aber irgendwann wird man halt auch mal was gewinnen müssen. sind zwar jetzt "erst" 3 turniere, aber diese niederlagen + die fehlenden großen erfolge auf vereinsebene im europäischen vergleich werden halt scho am selbstvertrauen nagen. morbus Ballack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Was war genau? Ich schau mir im ARD die traurigen deutschen Partyfußballfans an. Naja, sie haben die Grafik mit der Orange und der Orangenpresse derart umgestaltet dass die Orangen die Presse zerstörten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 Was war auf ORF1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts