Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juli 2010 Genau das. Sicher waren sie spielerisch weit unterlegen, der Finaleinzug Hollands ist verdient. Aber so unattraktiv ich sie in der Vorrunde gefunden habe, so sehr haben sie heute mein Herz gewonnen. Was für Kämpfer. Aus einem land mit 3 Mill. EInwohnern. Ich kann nur den Hut ziehen. Depp. finale! das ich das noch mal erleben darf. Ach bitte... Als ob du die Elftal seit 50 jahren verfolgen würdest und jetzt endlich dafür entlohnt werden würdest... Vom nahtlosen Übergang von Mattersburg nach Dornbach mal ganz abgesehen. Dein Opportunismus und die künstliche Begeisterung nervt. Werd erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Begründung Die Sicht zum Zeitpunkt des Abspiels (sprich als der Schuß Sneijders Fuß verlässt) ist ihm nicht verstellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2010 Begründung Hat gemeint da er nicht in der ursprünglichen Schußbahn steht und damit dem Tormann nicht die Sicht versperrt => Abseits. Seltsame Regelauffassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 Indem sie morgen verlieren. :super: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 und zwar mit effizientem "rumpelfußball", eigentlich unglaublich. Sollte Deutschland ins Finale kommen komplett gespiegelte Voraussetzungen zu '74 oder den bisherigen, von mir verfolgten, Spielweisen dieser beiden Mannschaften. Genau so sehe ich das auch. 1974 war es ja auch so dass Holland den viel schwereren Weg als Deutschland hatte und am Ende verloren hat. Von daher kann Holland natürlich WM werden. Wer im Finale steht kann immer WM werden. Italien hat 2006 auch nicht den überzeugenden Fußball gespielt. Das einzige was den Holländer gefährlich werden könnte ist dass sie bisher noch keinen Gegner hatten, bis auf Brasilien die aber eigentlich auch besser als Holland waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2010 sehr schön. freut mich für holland und auch für die urus nach dem spiel gegen ghana jetzt muss nur noch deutschland gewinnen, dann ist es ein perfektes finale, wo mir der sieger völlig wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Pariasek: "van Branckhorst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2010 Tja, widerlegt per Videobeweis von Stuchlik. ja, weil der stuchlik beim zsak das linienzeichnen gelernt hat. sieht ja ein blinder, dass der ball eine andere schußbahn genommen hat. der ball ist direkt unter dem fuß des holländers durchgeflutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Brankhorst, Bronkhorst genau. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Juli 2010 Brankhorst, Bronkhorst genau. :D Vollhorst war wohl gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Die Sicht zum Zeitpunkt des Abspiels (sprich als der Schuß Sneijders Fuß verlässt) ist ihm nicht verstellt worden. Hat gemeint da er nicht in der ursprünglichen Schußbahn steht und damit dem Tormann nicht die Sicht versperrt => Abseits. Seltsame Regelauffassung danke. mMn wars abseits, muss der Linienrichter aber nicht unbedingt sehen, weils verdammt knapp war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2010 Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top. Ich hab mich gerade dasselbe gefragt. Könnte auch nahtlos auf Stuchlik umgelegt werden, der mMn eine Bereicherung der ORF-Analysen ist (ok, das ist nicht wirklich schwer). Gratulation an die Holländer. Sollte es gg. die Deutschen gehen, dürfen sie auf meine Unterstützung zählen. Falls es wider Erwarten Spanien werden sollte, ist mir der Ausgang wurscht. Gönnen würde ich es beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2010 Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top. qft Schade um die Urus wobei ich mit Holland genauso leben kann. Die Urus mit Kämpferherz...einfach großartig. Natürlich darf man im Fußball niemals nie sagen aber Weltmeister werden die nicht. Für mich gilt natürlich hoffentlich Spanien oder Holland aber so wie die heute wieder gespielt haben sehe ich im Finale schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 aber man hat schon schöneres gesehen haha, ich kann diese ganzen kommentare nach Holland-spiele gar nicht glauben. Jahre lang gabs die nicht, weils ja sooooooo schön gespielt haben und was habens grissen? I have a very good feeling this time... het gaat lukken. het MOET!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts