Recommended Posts

Toll. Ich geh auf Bild.de und das erste was ich seh is

c-erotik__lesben-sex-16892300-1278414981.gif

Die meisten Lesben sind net wirklich so ansehnlich.

Aber auf eine derartige Schund-Seite zu gehen würde mir sowieso nicht im Traum einfallen.

Sowas kommt mir nicht auf den Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

absolut. sollen das finale in der verlängerung oder im elfern verlieren, so einst u. hoeneß & co. anno '76 in belgrad. von wegen die deutschen gewinnen immer im elfern.

hahahahaha, Holland gewinnt gegen Deutschland im Elfer-Schießen wär ein WAAAAAAHNSINN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

+ post-25992-1278447036,8766_thumb.png = abseits.

Man kann es auch übertreiben mit dem Kritisieren von Entscheidungen. Wer soll denn so knappe Gegebenheiten überhaupt noch mit freiem Auge erkennen können? Und selbst bei der Einführung des Videobeweises kann man hier minutenlang diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euda, kläglicher kann man nicht vergeben.

Doch, ich erinnere nur an das Match gegen Brasilien als DREI Niederländer nicht in der Lage waren gegen 1 Torhüter (und 1 dazukommenden Verteidiger) ein Tor zu erzielen.

Das war eine der seltsamsten Aktionen ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das passiert wenn der Handballer gesperrt ist. In your face Uruguay ^^

QFT!

Uruguay mit dem leichtest nur vorstellbaren Weg ins Viertelfinale. Als man sportlich nicht weiterwußte, mußte die Schummelaktion herhalten. Den Handball-Ungustl dann noch als Helden feiern....es ist einfach so schön dieses Land wieder in 40 Jahre Fußballversenkung zu verabschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Nö, eigentlich sollte immer das Team mit dem attraktivsten Kick gewinnen, nur weils sonst ned so rennt muß es ja ned wieder so sein, diesmal die Deutschen.

es MUSS diesmal einfach Gerechtigkeit für 74 und 78 geben. Und es wird so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Jemand, der penetranter Opportunist genug ist um erst auf Super-Espana, dann auf Gaucho, dann auf ach so authentischer Holländer zu machen, also quasi der Prototyp der Loyalitätsprostitution im ASB ist, kann ich in der Hinsicht eh nicht ernst nehmen. Wären die Holländer heute ausgeschieden, hättest dich wahrscheinlich morgen als Brasilianer geoutet.

Moment...

depp. wann hab ich auf super espana gemacht? ich vergönn den spanien den titel, das ja. aber jeder der gg holland (oder argentinien) im finale steht hat das gefälligst zu verlieren, und selbst wenn's ein glücklicher sieg von holland wäre wär mir das egal. die oranjes waren immer schon die nr. 1 (außer 2002, aber da waren sie nicht dabei).

die € meint noch das mein allererster wettschein ein finaleinzug von holland anno '98 war. :RiedWachler:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man könnt auch sagen, aller guten Dinge sind 3. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Man kann es auch übertreiben mit dem Kritisieren von Entscheidungen. Wer soll denn so knappe Gegebenheiten überhaupt noch mit freiem Auge erkennen können? Und selbst bei der Einführung des Videobeweises kann man hier minutenlang diskutieren...

Eigentlich muss man da nicht ewig diskutieren. Das ist Abseits und aus. Vorwurf würd ich da dem SA aber genausowenig wie beim Spanien Tor gegen Paraguay geben, das kann man fast nicht richtig entscheiden, da hast schon recht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was willst da diskutieren? der orangene leuchtet an vordester front, der ball wird in seine richtung gespielt, ob er draufhaut, oder drübersteigt ist belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke ich mir schon seit der 1.Runde, das die Deutschen mit ihrer doch attraktiven Spielweise am Ende gegen eine Mannschaft, die eher unattraktiv spielt, verlieren werden :D

Auch wenn ich kein Niederland-Fan bin - verdient hätten sie sich den Titel mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten