axl_

Uruguay - Niederlande

352 Beiträge in diesem Thema

_Uruguay_ Uruguay

1 Muslera

3 Godín

5 Gargano

6 Victorino

7 Cavani

10 Forlán ©

11 A. Pereira

15 Pérez

16 M. Pereira

17 Arévalo Ríos

22 Cáceres

_Holland_ Niederlande

1 Stekelenburg

3 Heitinga

4 Mathijsen

5 v. Bronckhorst ©

6 v. Bommel

7 Kuyt

9 v. Persie

10 Sneijder

11 Robben

12 Boulahrouz

14 De Zeeuw

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Uruguay_ Uruguay

1 Muslera

3 Godín

5 Gargano

6 Victorino

7 Cavani

10 Forlán ©

11 A. Pereira

15 Pérez

16 M. Pereira

17 Arévalo Ríos

22 Cáceres

:allaaah::smoke::allaaah:

Natürlich fehlen heute einige höchstwichtige Bausteine, die den Weg ins Semifinale geebnet haben. Ich erwarte eine defensive Topleistung von der gesamten Mannschaft und erhoffe ein leicht arrogantes Holland, welches die Gegenwehr nicht so erwartet und dann in einer Verkrampfung verendet.

Klarerweise müsste normalerweise Holland relativ klar gewinnen. Doch ich denke da auch ein bisserl an Herrn Fußballgott - ich mag ihn und ich hoffe, er ist gnädig.

OBERVAMOS URUGUAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte mit beiden Mannschaften im Finale sehr sehr gut leben, ein Eutzerl mehr drück ich aber den Urus die Daumen. Sind mein letzter verbliebener sympathischer Außenseiter (neben Ghana und der Elfenbeinküste) und haben durch tolles Spiel und vorallem Emotionen einen wichtigen Teil zur Aufwertung dieser WM beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein LiveThread, der bereits eine Stunde vor dem Spiel eröffnet wird? Naja, der axl_, der mich ohnehin nicht mag, wollte halt auch mal einen Thread aufmachen.

Ad Spiel: Das wird eine zähe Partie. 0:0 nach 90 Minuten, 1:1 nach 120 Minuten und im Elferschießen wird Holland mit 8:7 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Wahrheit im Internet suchen. Es gibt auch sowas wie die eigene Meinung, die auf Erfahrungswerten basiert. Da ist man oft gut beraten. Gleichzeitig darf man als junger Mensch auch manchmal einen Gang zurückschalten, um nicht als kleines neunmalkluges Bübchen abgetan zu werden.

Ähm, meine Meinung ist, dass es viel zu wenig ist, falls du es nicht mitbekommen hast; um dir zu beweisen, dass ich damit nicht alleine dastehe, habe ich extra für dich im Internet gesucht.

ad neunmalklug: Du bist hier der mit den Seitenhieben, nicht ich, ich möchte nur meine Meinung schlüssig erklären :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, meine Meinung ist, dass es viel zu wenig ist, falls du es nicht mitbekommen hast; um dir zu beweisen, dass ich damit nicht alleine dastehe, habe ich extra für dich im Internet gesucht.

ad neunmalklug: Du bist hier der mit den Seitenhieben, nicht ich, ich möchte nur meine Meinung schlüssig erklären :RiedWachler:

Meine letzte Antwort hierzu: lies dich durch die Regelbücher und nicht durch die Foren - dann ist dir geholfen.

VAMOS!!!

Lasset die holzschuhtragenden Tulpenzüchter mit erhobenem Haupt ins samstägige Spiel ziehen. Ich erhoffe ein Ergebnis für die Ewigkeit. Jei, jei, jei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.