136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Die Deutschen sind nicht so gut wie sie es gerne wären. Leider haben einige Länder mehr als versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Interessant, das habe ich so auch noch nicht betrachtet.

und spanien hat sich am 22. juni traditionell immer von einer welt- oder europameisterschaft verabschieden dürfen ... bis auf 2008. :D

ich geh aber auch davon aus, dass sich die deutschen trotzdem knapp durchsetzen werden.

Das ist genauso Spekulation wie die ziemlich wertlos Behauptung, Deutschland hätte auch mit anerkannten 2:2 ganz sicher gegen England gewonnen.

im nachhinein ist immer alles nicht-eingetroffene spekulation, wurscht ob im fußball oder anderswo. bayern hätt mit ribery vl die cl gewonnen, deutschland ohne dem schnellen tor gg argentinien wohl nicht so einfach gewonnen (wenn überhaupt), etc., etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.Die unglaublichen Parallelen zur WM 74 als Deutschland ebenfalls in der Vorrunde gegen ein Osteuropäisches Team mit 0:1 verlor,dennoch Gruppensieger wurde,Müller der Topscorer war,Niederlande das letzte mal Brasilien schlug ebenfalls durch ein Tor ihrer Nr.10(damals halt Johann Cruyff)6 Bayernspieler im Kader waren,usw.....

gruppensieger wurde die ddr, cruyff trug die nummer 14 und dank dieser kleinen unterschiede wird deutschland heuer zweiter und holland weltmeister.

oder auch nicht, der oktopus tippt ja, dass spanien aufsteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die Deutschen sind nicht so gut wie sie es gerne wären. Leider haben einige Länder mehr als versagt.

na dann steht ja der weltmeister bereits fest.

gruppensieger wurde die ddr, cruyff trug die nummer 14 und dank dieser kleinen unterschiede wird deutschland heuer zweiter und holland weltmeister.

oder auch nicht, der oktopus tippt ja, dass spanien aufsteigt...

:love:

bitte, bitte, bitte, der soll auch diesmal wieder richtig liegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Oktopus lag aber bei Spanien schon mal falsch.

Ich hoffe er irrt sich wieder :schluchz:

Ich hab auch mal eine nette Statistik die den deutschen WM Sieg 2010 unterstützt.

1966 Halbfinale - kein Titel

1970 Halbfinale - kein Titel

1974 Halbfinale - Titel

1982 Halbfinale - kein Titel

1986 Halbfinale - kein titel

1990 Halbfinale - Titel

2002 Halbfinale - kein Titel

2006 Halbfinale - kein Titel

2010 Halbfinale - ???

Deutschland brauchte bei den letzten 2 Titelgewinnen immer 3 Halbfinals in Folge um dann den Titel zu holen.

Wenn das für dieses Jahr keine erfolgsversprechende Statistik ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Oktopus lag aber bei Spanien schon mal falsch.

Ich hoffe er irrt sich wieder :schluchz:

Ich hab auch mal eine nette Statistik die den deutschen WM Sieg 2010 unterstützt.

1966 Halbfinale - kein Titel

1970 Halbfinale - kein Titel

1974 Halbfinale - Titel

1982 Halbfinale - kein Titel

1986 Halbfinale - kein titel

1990 Halbfinale - Titel

2002 Halbfinale - kein Titel

2006 Halbfinale - kein Titel

2010 Halbfinale - ???

Deutschland brauchte bei den letzten 2 Titelgewinnen immer 3 Halbfinals in Folge um dann den Titel zu holen.

Wenn das für dieses Jahr keine erfolgsversprechende Statistik ist?

Bei 12 Halbfinalteilnahmen bei 17 Weltmeisterschaften ist das selbst für Abergläubische nicht wirklich ein außergewöhnliches Muster.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WorldCupSmall.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Es gibt auch noch:

-1954 + 1974 + 1990 = 2010

das "="-zeichen würde aber auch gleichzeitig bedeuten dass deutschland danach nie wieder weltmeister wird. ;)

wurde '54 '74 '90 '10 von den sportfreunden stiller nicht ursprünglich umgetextet? das lied gab's doch auch schon zur wm '06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das "="-zeichen würde aber auch gleichzeitig bedeuten dass deutschland danach nie wieder weltmeister wird. ;)

Nein das bedeutet nur dass die erste Rechung vorbei ist und ab 2014 mit der nächsten begonnen wird ;)

wurde '54 '74 '90 '10 von den sportfreunden stiller nicht ursprünglich umgetextet? das lied gab's doch auch schon zur wm '06.

Ja gabs schon zur WM 2006. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man könnte auch 2010 auf die linke Seite bringen und den Piefke so sämtliche Weltmeistertitel aberkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nein das bedeutet nur dass die erste Rechung vorbei ist und ab 2014 mit der nächsten begonnen wird ;)

Ja gabs schon zur WM 2006. Warum?

weil's da auch schon nicht geklappt hat. :finger:

und die edith meint dass die bösen onkelz anno '86 mit "mexico" auch schon mit ihren feuchten träumen gescheitert sind. =)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten