Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Ich glaube ich werde zuerst abwarten, was die Leute, die sich dann hier die Vollversion von Fifa zugelegt haben, sagen. Wenn es Online, wieder der selber Schmarren ist und jedes Kiddie mit Cristiano oder Messi über die Flanken nach vorne sprinter und so zu einer Chance, nach der anderen kommt, werde ich es mir genau überlegen. @Grafik ich finde die Grafik von Fifa im Gegensatz zu PES sehr schwach. Bei PES ist die Grafik bis auf die Zuschauer, doch deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Aja noch was, gleich beim ersten Spiel von der PES Demo ist mir folgendes passiert, der Torwart pariert, Ball liegt ca. einen halben Meter vor der Linie, ich lauf mit dem Verteidiger hin, und der Trottel läuft natürlich ins eigene Tor das ist mir sicherlich schon 5 mal passiert, dem computer gegner auch schon 2 mal... die ki ist wirklich zum speiben, die ki läuft sich selten frei, und wenn man die eigenen verteidiger nicht selbst steuert stehen die deppert in der gegend herum. und das problem gibts schon mind. seit pes 6 (mein erstes). atmosphäre ist mir eigentlich ziemlich egal, nettes extra aber sonst nix, achte ich eigtl nicht drauf. edit: ups, ist der fifa thread, sorrey. bearbeitet 20. September 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2010 Weiß wer wie das funktioniert, dass man die Fangesänge des jeweiligen Vereines ins Spiel reinstellt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. September 2010 Weiß wer wie das funktioniert, dass man die Fangesänge des jeweiligen Vereines ins Spiel reinstellt?? für die konsole wirds so ne art audio-tool geben, mehr ist glaub ich nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 Weiß wer wie das funktioniert, dass man die Fangesänge des jeweiligen Vereines ins Spiel reinstellt?? Es gibt in einem anderen Forum schon eine "Initiative" wo ein User Fangesänge sammelt und der die dann hoffentlich für Fifa 11 bereitstellt. Wenn du magst, such ein gscheites youtube video mit austriafangesängen raus, dann kann ichs dort reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2010 Es gibt in einem anderen Forum schon eine "Initiative" wo ein User Fangesänge sammelt und der die dann hoffentlich für Fifa 11 bereitstellt. Wenn du magst, such ein gscheites youtube video mit austriafangesängen raus, dann kann ichs dort reinstellen. Meinst du diesen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2010 bin schon gespannt auf Fifa 11. zu Fifa 10: die Steuerung von Fifa 10 war auf der XBox zwar besser als das am Pc, von Stimmung;KI und Online Gaming hat mir aber das Pc Spiel besser gefallen. Natürlich kann es sein, dass das Gewöhnungssache ist, aber ich werde mir wahrscheinlich wieder Fifa 11 fürn Pc kaufen. Warte aber auch mal zunächst ab, was die Leute so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Habs jetzt mal angezockt und muss sagen es ist echt super Die Verteidiger reagieren viel natürlicher lange Pässe bei denen die Spieler dann alleine aufs Tor rennen sind so gut wie unmöglich geworden. Nach einem Angriff gehn die Spieler auch nicht sinnlos den Ballführenden spieler an sondern rennen zurück und bleiben bei möglichen Passempfängern. Bei normalen Tacklings wird so gut wie gar nicht mehr Foul gepfiffen und überhaupt ist viel mehr körpereinsatz erlaubt, endlich merkt man auch wenn ein Spieler abgedrängt wird. Die Pässe fühlen sich viel natürlicher an und man kann schön kombinieren allerdings Tore schießen ist sehr schwer ich hab in 6 Spielen nur 2 mal getroffen allerdings hatte mein gegner auch fast nie Torchancen, die Ballphysik ist um ein vielfaches besser als beim 10er und man kann im vorhinein nie die Flugkurve eine Balles berechnen. Der extreme Effet bei Freistössen und Eckbällen wurde auch sehr stark reduziert und auch das Kopfballspiel wirkt um einiges natürlicher Ich hab auf Profi mit einstellungen auf alles manuell gespielt bearbeitet 20. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. September 2010 Die Verteidiger reagieren viel natürlicher lange Pässe bei denen die Spieler dann alleine aufs Tor rennen sind so gut wie unmöglich geworden. Ist mMn weiterhin so leicht, wenn nicht sogar leichter. Im normalen Spielaufbau reichen immer noch ein zwei Pässe mit gedrückter LB-Taste und der Spieler läuft sich so frei, dass ich ihn mit einem Steilpass schicken kann und er alleine vorm Torhüter steht. Der hohe Steilpass ist auch wieder viel zu stark. Hier ein kleines Video von mir, wie es mir in jedem Spiel drei mal passiert, wenn ich will: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36135738 Pjanic ist da sogar unter Bedrängnis und bringt den Ball trotzdem perfekt auf Bastos, der alleine auf's Tor rennen kann (hier sogar noch mit grobem Schnitzer von Puyol, normalerweise geht's aber auch ohne merkbare Fehler der Abwehr, weil das Stellungsspiel einfach mies ist). Hab zwar mit Hilfe gespielt, aber Schwierigkeitsgrad war immerhin Legende, von daher müsste die KI solche Bälle doch verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Ist mMn weiterhin so leicht, wenn nicht sogar leichter. Im normalen Spielaufbau reichen immer noch ein zwei Pässe mit gedrückter LB-Taste und der Spieler läuft sich so frei, dass ich ihn mit einem Steilpass schicken kann und er alleine vorm Torhüter steht. Der hohe Steilpass ist auch wieder viel zu stark. Hier ein kleines Video von mir, wie es mir in jedem Spiel drei mal passiert, wenn ich will: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36135738 Pjanic ist da sogar unter Bedrängnis und bringt den Ball trotzdem perfekt auf Bastos, der alleine auf's Tor rennen kann (hier sogar noch mit grobem Schnitzer von Puyol, normalerweise geht's aber auch ohne merkbare Fehler der Abwehr, weil das Stellungsspiel einfach mies ist). Hab zwar mit Hilfe gespielt, aber Schwierigkeitsgrad war immerhin Legende, von daher müsste die KI solche Bälle doch verhindern können. Danke für das Video genau solche Situationen habe ich gemeint. Das hat mich an Fifa 10 schon sehr gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ist mMn weiterhin so leicht, wenn nicht sogar leichter. Im normalen Spielaufbau reichen immer noch ein zwei Pässe mit gedrückter LB-Taste und der Spieler läuft sich so frei, dass ich ihn mit einem Steilpass schicken kann und er alleine vorm Torhüter steht. Der hohe Steilpass ist auch wieder viel zu stark. Hier ein kleines Video von mir, wie es mir in jedem Spiel drei mal passiert, wenn ich will: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36135738 Pjanic ist da sogar unter Bedrängnis und bringt den Ball trotzdem perfekt auf Bastos, der alleine auf's Tor rennen kann (hier sogar noch mit grobem Schnitzer von Puyol, normalerweise geht's aber auch ohne merkbare Fehler der Abwehr, weil das Stellungsspiel einfach mies ist). Hab zwar mit Hilfe gespielt, aber Schwierigkeitsgrad war immerhin Legende, von daher müsste die KI solche Bälle doch verhindern können. vielleichts liegts auch an der Xbox Version bei mir gings jedenfalls noch nicht, sonst halt einfach mal die Hilfen ausstellen wenns dir zu einfach ist bearbeitet 20. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) vielleichts liegts auch an der Xbox Version PS3- und Xbox-Version sind völlig ident und auch bei der PC-Version bezweifle ich, dass es schwerer ist. bei mir gings jedenfalls noch nicht, sonst halt einfach mal die Hilfen ausstellen wenns dir zu einfach ist Bringt mir nichts, weil ich nur online spiele und die Leute dort das ausnutzen werden. Und wenn du in der Ranglistenspielsuche nach Leuten filtern willst, die ohne Hilfen spielen, kannst vor jedem Spiel erst mal a halbe Ewigkeit warten, bis du einen Gegner findest. Edit: Wobei ich's beim 10er eh ganz gut hingekriegt hab, solche Situationen zu vermeiden, weil ich hinten eigentlich ganz gut bin, nerven tut's halt trotzdem, dass es so einfach geht, jeder Depp damit ein Spiel gewinnen kann, auch wenn er sonst nichts drauf hat und wieder der Großteil der Tore nach diesem Schema ablaufen wird. bearbeitet 20. September 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Ich denk trotzdem dass wenn man die richtige Taktik wählt die langen Pässe nicht mehr möglich sind zumindest sind bei der Situation die Verteidiger sehr weit aufgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Ich habe die Fifa 11 Demo ein paar Mal gespielt und dabei gleich einige Fehler entdeckt: Bei einem Eckball war der ausführende Spieler transparent. Bei einem Anstoss war jeder Spieler in der falschen Spielhälfte. Aber solche Fehler sind bei einer Demoversion vermutlich normal und werden noch ausgebessert. Mich hat die Demo aber überzeugt und ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall zulegen. Das "Acimovicen/Verzögern" beim Elferschießen macht auch Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. September 2010 @Delarge: ich muss da ein wenig dagegensprechen. Was die KI angeht, hast du natürlich recht - diese könnte noch besser sein, und sollte nicht solche Fehler wie in deinem Video machen. Aber im Online spielen habe ich fast nie solche Gegentreffer kassiert. Das kommt ganz einfach drauf an wie du mit deiner Abwehr stehst. Ich persönlich war anfällig bei ganz anderen Sachen, aber Gegentore über lange Pässe zu kassieren - das kann ich an einer Hand abzählen. Ausnahme - Konter läuft weil ich zu blöd für einen Pass im Mittelfeld bin. Ich meine - da ist alles in der Vorwärtsbewegung - dann ballverlust - ist klar, dass der Gegner mit einem langen Pass komplett durch ist. Das ist aber realistisch. Umgekehrt - ich persönlich habe beim 10er auch mit vielen hohen weiten Pässen gearbeitet - und habe einige Gegner damit komplett auseinander genommen. da waren viele extremst anfällig, andere wieder überhaupt nicht. Und da muss ich Derni Recht geben. ich habs in der Demo einige Male versucht - ich finde dass es gegen KI schon schwerer ist mit langen Pässen als im 10er. Mir kommt auch vor, als ob die Verteidiger von Haus aus (ohne das ich besonders darauf Acht gebe) besser stehen. Besser erkennen kann man dies aber wie ich schon sagte erst wenn die Vollversion da ist. Wenn man längere Matches gegen unterschiedliche Gegner spielt, wird sich dieser Punkt noch genauer darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts