FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Kann man eigentlich erkennen, wenn es Internetprobleme gibt? Oder kommt immer nur der Satz: "Das Spiel wurde abgebrochen."

Ich bin mit Napoli gegen Milan deutlich unter die Räder gekommen. (0:6 :knife:) Der Gegner hatte 6 Schüsse aufs Tor und ich 14 (!!!). :glubsch: Dafür hab ich mit Österreich gegen die Niederlande 1:0 gewonnen. Arnautovic machte ein Kopfballtor nach einem Eckball. :feier:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich erkennen, wenn es Internetprobleme gibt? Oder kommt immer nur der Satz: "Das Spiel wurde abgebrochen."

Naja vor Spielstart wird immer die Latenz angezeigt, wenn diese sehr niedrig ist, ist die Chance auf einen Abbruch recht hoch. Und im Spiel merkst dus auch wenn es sehr stark laggt, oder einfach mal einen Aussetzer von ein paar Sekunden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Naja vor Spielstart wird immer die Latenz angezeigt, wenn diese sehr niedrig ist, ist die Chance auf einen Abbruch recht hoch. Und im Spiel merkst dus auch wenn es sehr stark laggt, oder einfach mal einen Aussetzer von ein paar Sekunden gibt.

Ruckeln tut es bei mir zum Glück ganz selten. Dann lag's wohl an den Anderen.

Mir geht das Spiel abbrechen schon so auf die Nerven. Wenn ich mit 1:0 oder 2:0 hinten liege und ich es nicht aufhole, dann wird brav zu Ende gespielt. Aber wehe ich erziele den Ausgleich- oder Führungstreffer. Wie unlängst: Ich spiel mit Napoli gegen Chelsea. Kurz vor der Halbzeit schießt Chelsea das 1:0, ich schaff dennoch noch vorm Pfiff das 1:1. In der 2. Hälfte steht's 2:1 für Chelsea und ich hab noch eine Rote gekriegt. Kurz vor Schluss schieße ich mit 10 Mann das Ausgleichstor und in der 92. Minute den Siegestreffer. Beim jubeln kommt "ganz unerwartet": "Das Spiel wurde abgebrochen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ruckeln tut es bei mir zum Glück ganz selten. Dann lag's wohl an den Anderen.

Mir geht das Spiel abbrechen schon so auf die Nerven. Wenn ich mit 1:0 oder 2:0 hinten liege und ich es nicht aufhole, dann wird brav zu Ende gespielt. Aber wehe ich erziele den Ausgleich- oder Führungstreffer. Wie unlängst: Ich spiel mit Napoli gegen Chelsea. Kurz vor der Halbzeit schießt Chelsea das 1:0, ich schaff dennoch noch vorm Pfiff das 1:1. In der 2. Hälfte steht's 2:1 für Chelsea und ich hab noch eine Rote gekriegt. Kurz vor Schluss schieße ich mit 10 Mann das Ausgleichstor und in der 92. Minute den Siegestreffer. Beim jubeln kommt "ganz unerwartet": "Das Spiel wurde abgebrochen."

Und?

Den Sieg bekommst du sowieso gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Warum schießt der Gegner immer Eiertore und ich scheiter bei besseren Chancen? Wenn ich stürme, dann verlier ich meistens den Ball und wenn der Gegner stürmt, dann sind in meiner Viererkette riesige Lücken, ohne Konter. Wie kann man den Ball am besten halten bzw. kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Stamm Mannschaften im Fifa sind Borussia M´gladbach und die Wiener Austria... Egal, wen der Gegner nimmt... Auch mit Österreich, Schweiz und dem FC basel spiel ich öfters und seit neuestem mit dem AC Florenz......Auch Mainz 05 ist gut zu spielen, finde ich

Wobei ich seit 2 tagen probleme mit meinem Fifa habe.. bei siegen bekomme ich über 100 Punkte und selbst bei Niederlagen kriege ich um die 40-50 Punkte plus drauf.. Und bei Serie steht nach Niederlagen imemr plus 1 und bei siegen wird dann weiter nach oben gezählt.. Also bei 3 siegen in Folge steht in Serie 4... Aber auch nur in der Zentrale, wenn ich ein spiel gegen einen gegner mache und verliere das, bekommt er auf seinem Bildschir, dann ne ganz andere (realere) Punktzahl angezeigt, als ich.... Und heute ist es passiert, das während dem Onlinespiel, auf einmal der Komemntar und Stadionton usw weg sind... Offline spiele funktionieren ganz normal... Scheint iregdnwas mit meinem Online Pass zu sein, schätze ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ rapid-wien-17: mach ma das nächste mal eine revange, hab grad ur keine lust mehr, nachdem ich das vorige match wieder mal durchs extreme brunzen des gegners verloren habe und der worme keine revange mehr wollt, diese pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ rapid-wien-17: mach ma das nächste mal eine revange, hab grad ur keine lust mehr, nachdem ich das vorige match wieder mal durchs extreme brunzen des gegners verloren habe und der worme keine revange mehr wollt, diese pussy.

Ok passt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Heute war der Wahnsinn ich führ 1:0 in der 89 Minute. dann will ich aus der gegnerischen Hälfte zurück zu meinem Tormann passen, flanke und der Ball geht übers ganze Feld ins eigene Tor, dann schießt der Trottel noch von der Mittellinie und ich verlier das SPiel noch 1:2 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.