FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

bekomme wieder punkte, allerdings hab ich die punkte, die ich während der zeit dazubekommen hab, als fifa lettn hatte, nicht dazugezählt bekommen nachträglich.. ärgerlich :aaarrrggghhh:

same here :redangry:

Noch dazu friert das Spiel bei mir jetzt zu 50% ein, während die Online Partie geladen wird und man einen Spieler in der Arena steuert.

Das Spiel startet einfach nicht bzw. wird nicht geladen und man bleibt minutenlang in der Arena, oder es startet nach ca. 2 Minuten und "Verbindung zum Gegner wurde abgebrochen" erscheint.

Sehr toll das ganze, nach jedem 2. Spiel kann man das Game neu starten... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

vielleicht lesen ja ned alle mit im user duelle channel:

hat heute wer lust auf ein duell?? :hammer:

bin zurzeit eh ned in form, höchstens ein aufbaugegner. sollts aber bis zu einem elferschießen kommen, bin ich meistens eiskalt :clever:

PS3 warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab gerade wohl eines meiner geilsten FIFA Spiele gehabt.

CL Gruppenphase 1.Spiel mit Celtic gegen A.Madrid.

Forlan macht in der 6. Minute das 1:0.

4 Minuten später Ausgleich durch meinen Pro.

15. Minute flanke von A.Madrid, Spieler steht völlig frei, Tor per Kopf. 2:1 für die Spanier.

17. Minute Heber über die Abwehr und der Ausgleich für mich durch Samaras.

43. Minute das 3:2 für A.Madrid.

HZ

Dummer fehler mit meinem Goalie. Ich Trottl wirf den Ball direkt zum Gegnerischen Stürmer, der zieht ab, ich wehre ab, bekomm den Ball aber nicht weg und es steht 4:2 :facepalm:

Athletico drückt weiter, spielt meine Verteidigung aus und macht das 5:2 :aaarrrggghhh:

Dann gehts plötzlich wieder, alles nach vor und mir gelingt das 5:3.

2 Spieler raus, 2 neue rein.

Athletico wirft alles zurück, ich mach ordentlich Druck und mache das 5:4.

88. Minute, langer pass auf Stokes, vorbei bei nem Abwehrspieler, zug direkt aufs Tor. Schuss -> Torhüter ist nur leicht dabei, der Ball kullert über die Linie, 5:5 :allaaah:

Endstand

Adrenalin pur, FIFA ist einfach genial :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hab vor paar Tagen mal FUT wieder gespielt und habe mal eine Mannschaft neu angefangen .. Da sind die besten Spieler der Österreichischen Liga mit gewissen ausnahmen(Kavlak und Kayhan zählen z.B nicht mehr dazu)..

System 4-4-2

-----------------------Boruc----------------------- Ausnahme da ich Payer habe aber ich spare auf Gustafsson

Kulovits--Pichler-----Sekagya----Ulmer

Hofmann--Heikkinen-Porkivac---Drazan

--------------Nuhiu--------Szabics-------------

Bank: Payer, Wallner, Alar, Pehlivan, Nacho, Patocka, Salihi - Trimmel, Patocka und no wer..

Spieler die ich in den 2 Tagen nicht gefunden habe:

Soma - Für mich ein Viech dahinten aber

Thonhofer - Als RV wäre er ok

ZM-ZDM Bereich noch wem gesucht aber weiss nimma wem ich da vorgesehen habe..

Und überteuerte auch den einen oder anderen gesehen..

Junuzovic für über 1000 Punkte haha das zahle ich nicht.. Da greife ich gleich ausnahmsweise auf Ivanschitz zu der besser ist und weniger/gleich kostet.

Reifelshammer - Zur verteidigung es war ne "schwarze" Karte also eine sehr seltene.. Wenn es von jeden Ö-Spieler eine gibt würde ich sie gerne haben aber die kosten ja soviel wie eine Normale Messi Karte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gibt es hier Leute die FIFA 11 auf Legende / PS3 spielen?

Schon ziemlich herausfordernd, nicht? Wie ist denn dort eure Siegesquote ca.? Mit einem durchschnittlichen Team wird jeder Sieg (wenns dann mal einer wird) zu einer harten Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.