FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Postinho

ich hab jetzt die letzten 5 spiele, alle gewonnen, keinen einzigen punkt dazubekommen, obwohl ganz sicher alle 5 ranglisten spiele waren?! die spiele scheinen zwar bei den letzten 20 games auf, aber im profil, wo alle statistiken angeführt werden, nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

folgende situation: freistoß gg. mich, entfernung ca. 20 meter. ich stell einen spieler ins lange eck, weil dadurch viele schüsse geblockt werden, mein gegner wechselt den schützen und auf einmal ist der spieler nicht mehr im tor, sondern dort wo er vorher gestanden ist. fazit: freistoß schnell ausgeführt, der spieler schaffts nicht mehr ins eck und ich fang mir ein tor ein.

welchem vollkoffer ist eingefallen, dass man beim schützenwechsel die situation komplett neu startet und die spieler nicht dort bleiben, wo sie vor dem schützenwechsel waren? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Punkten hängt schon seit gestern Abend - mit Napoli gegen einen 8800 Punkte-Spieler (er hatte Manchester) 5:4 gewonnen, aber keine Punkte dazugewonnen. :glubsch:

Sehr nervig, hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit den Punkten hängt schon seit gestern Abend - mit Napoli gegen einen 8800 Punkte-Spieler (er hatte Manchester) 5:4 gewonnen, aber keine Punkte dazugewonnen. :glubsch:

Sehr nervig, hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

vor allem ich hoff, dass man die punkte doch noch dazu bekommt. immerhin warens bei mir hart erkämpfte 5 siege, auch gegen lvl 26 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab grad 2 Spiele wieder gespielt, bei dem unentschieden hab ich ein paar pünktchen dazubekommen, beim Sieg allerdings wieder etwas abgezogen bekommen. Also bei Unentschieden is der Fehler wh schon behoben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Welche Teams nehmt ihr so?

Hoffe ja hier sind ein paar Leute gegen die man spielen kann, die auch Lust auf etwas schwächere Teams haben.

Ansonsten kannst den Onlinemodus vergessen, weil es gefühlt keinen Spieler mehr gibt, der nicht mit Barca, Real oder sonstigen 5 Sterne Mannschaften spielt.

Matches mit 3-4 Sterne Mannschaften sind für mich jedenfalls deutlich spaßiger als mit CRONALDO9 nach einem Tor den dreifachen Salto mit Schraube zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.