FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Heute war der Wahnsinn ich führ 1:0 in der 89 Minute. dann will ich aus der gegnerischen Hälfte zurück zu meinem Tormann passen, flanke und der Ball geht übers ganze Feld ins eigene Tor, dann schießt der Trottel noch von der Mittellinie und ich verlier das SPiel noch 1:2 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:lol::eek: hört sich ja sehr bitter an.

Derzeit steh ich online bei ~ 6400 Punkten, aber meine Gegner nehmen fast ausschließlich Real oder Chelsea, was schon ziemlich nervig ist. :zzz:

Ich will eigentlich mit Napoli spielen, aber da hat man gegen 5* Teams logischerweise einen Nachteil, daher bin ich noch auf der Suche nach der passenden Mannschaft, mit der man Ronaldo bzw. Torres/Drogba kontrollieren kann.

Gestern einige Spiele mit Brasilien gemacht - hinten steh ich ganz solide und auch Lucio als ZDM funktioniert gut, jedoch läuft nach vorne relativ wenig. (d.h. Tore/Spiel ca. 2 - mit Napoli ca. 3,5)

Vor allem die 2 Stürmer (spiele 4-1-2-1-2) setzen sich kaum durch, Pato vergibt fast alle 100%igen :huh?deppat?: und Neymar ist im Zweikampf chancenlos.

Naja, vielleicht braucht man einige Partien, um sich mit einem Team einzuspielen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute war der Wahnsinn ich führ 1:0 in der 89 Minute. dann will ich aus der gegnerischen Hälfte zurück zu meinem Tormann passen, flanke und der Ball geht übers ganze Feld ins eigene Tor, dann schießt der Trottel noch von der Mittellinie und ich verlier das SPiel noch 1:2 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

das is so bitter. so genau is es mir noch nie passiert, aber schon einige andere partien bzw situation, die mir zwar mittlerweile nimmer einfallen, aber die mir damals die nerven geraubt haben, dass ich alles hinmachen hätt können, weil das spiel einfach so sinnlos verbugt war.. hofftl wird das 12er besser und fehlerfrei(er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

das is so bitter. so genau is es mir noch nie passiert, aber schon einige andere partien bzw situation, die mir zwar mittlerweile nimmer einfallen, aber die mir damals die nerven geraubt haben, dass ich alles hinmachen hätt können, weil das spiel einfach so sinnlos verbugt war.. hofftl wird das 12er besser und fehlerfrei(er)

THIS!

Ich spiele, liege 3:0 in Führung und plötzlich gibt es einen Verbindungsabbruch. Zuerst dachte ich der Gegner ist offline gegangen, aber Fehlanzeige. Ich war offline, obwohl das Internet definitiv funktionierte. Tja, so bekam ich zu unrecht ein paar Prozent auf meine vorher weiße Abbruchquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

im moment funzt bei mir überhaupt nix... verlier spiele wegen der chancenauswertung en masse. hatte vor ein paar tagen eine echte serie,inzwischen hats mich punktemäßig wieder ordentlich runtergeholt,mal schauen, dass ich das langsam wieder aufbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Kann es sein dass sie die Server schon absichtlich schlecht machen damit jeder sehnsüchtig auf Fifa12 wartet? Gestern 4/5 Partien ProClub mit vier Leuten ...

Jedes Spiel hatten mindestens zwei dermaßen Lags dass es unspielbar war : /

BlackOps schafft es doch auch dass die Server wenigstens halbwegs stabil sind ... Sch ... EA -.-

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im moment funzt bei mir überhaupt nix... verlier spiele wegen der chancenauswertung en masse. hatte vor ein paar tagen eine echte serie,inzwischen hats mich punktemäßig wieder ordentlich runtergeholt,mal schauen, dass ich das langsam wieder aufbau...

bei mir im mom das genau gegenteil. von 22 spielen 19 siege, 3 niederlagen, eine davon war wirklich sehr unglücklich.

außerdem einen neuen punkterekord, bin jetzt auf 5460 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe durch die EA seite mal meine Statistik gesehen gesehen und war ganz verwundert wieviele spiele ich schon habe hehe.

206 Siege, 100 Remis und 156 Niederlagen.. ziemlich viele Niederlagen aber wurscht.

Immerhin sind min. 85% der Spiele mit Rapid und mit denen verlieren ist leider ned unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich habe durch die EA seite mal meine Statistik gesehen gesehen und war ganz verwundert wieviele spiele ich schon habe hehe.

206 Siege, 100 Remis und 156 Niederlagen.. ziemlich viele Niederlagen aber wurscht.

Immerhin sind min. 85% der Spiele mit Rapid und mit denen verlieren ist leider ned unmöglich.

Bin natuerlich nicht so gut wie du aber ich spiele auch meistens mit Boca und da hat man weniger Chancen.

Dafuer schmecken Siege gegen Real oder Chelsea doppelt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jo natürlich. Manchen Gegner musst den Horizont erweitern weil sie kennen ja nur REAL, Chelsea und United.. Einfach langweilig.

Immer lustig wenn die Deutschen mit solche Team spielen müssen.. Ich wäre froh wenn Rapid 3 1/2 oder gar 4 Sterne hätte aber gut anderes Thema.

Die besten sind aber die die sehen aha der spielt Rapid und wechseln von Chelsea auf Real oder umgekehrt :D als ob die wissen sie bekommen gleich ne Packung.

EDIT: In übrigen ist es auch sehr löblich das du mit Boca spielst.. Ist 1000 mal cooler als die typischen Teams.. Ich spielte eh ne zeit lang auch mal mit River Plate weil Argentinischer Flair kann was. Buonanotte :love:

EDIT 2: Ich hoffe die gibts beim nächsten Fifa-teil noch trotz Abstieg. Ist zwar bei Rest der Welt aber das muss ja nix heissen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Heuer hatte ich leider kaum Zeit für normale RanglistenSpiele. Außerdem waren mir die Server zu launisch -.- Darum ausschließlich ProClub mit paar Freunden gespielt ... Immerhin ein 4500 Ranking dort geschafft und Pro auf 92 geviecht :busserl:

Aber die letzetn Jahre viel gespielt. Auch in diversen Online Ligen bzw. 09 beim Offline FIWC mein Glück versucht. Damals im 11er Schießen ausgeschieden, nachdem ich im Match alles vergeben hab. Hätten nur mehr 4 Spiele oder so für das österreichweite Turnier gefehlt. Hab dann die nächsten Tage daheim keine Partie mehr verloren ... hatte dann eine Serie von 22-0 mit 100 + Verhältnis oder so :D (irgendwo müssts davon noch eine WordFile geben).

Mal schauen ob ich mich fürs 12er neu motivieren kann!

Spielen tu' ich meistens mit Villarreal/ManCity/Lyon/Rapid bzw. wenns ein OnlineTurnier von eaonlineligen ist halt mit Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Heut hats endlich mal funktioniert das es online geht.. nachdems anfangs einfach ned wollt letztes jahr, hab ichs schon monatelang nimma probiert ghabt.

11-0-0 Serie mitn HSV heut, aber grad 4 Spiele zu Ende gespielt worden :nope: Wahnsinn was da ganz unten für Leute unterwegs sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grad eine legendäre partie gespielt :love:

Ich nehm österreich und er natürlich die deutschen.. naja er mim besseren kader geht in führung, obwohl die partie ziemlich ausgeglichen war. Danach erhöh ich den druck und janko (!!!!) schießt in der 57. minute an die Latte und köpfelt den abpraller mit an wuchtigen kopfball vom elferpunkt an neuer vorbei. 3 minuten später fehlpass von den piefken und janko läuft allein auf neuer zu und verwandelt die chance perfekt. :love:

so ich stell auf sehr defensiv weils ja eher glücklich war und meine dodelspieler langsam müde werden. in der 88. Minute kommen die deuts hen über die flanke und ich grätsch mim prödl rein um den ball wegzubekommen und erwisch auch den ball und der schiri gibt elfmeter :facepalm: hab mir das replay 5 mal angschaut und bin no immer der meinung das der ball gespielt wurde... Naja egal, der deutsche tritt an und macho hält like a boss :love: naja dann noch den ball immer rausgspielt und der sieg war nicht mehr in gefahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jo natürlich. Manchen Gegner musst den Horizont erweitern weil sie kennen ja nur REAL, Chelsea und United.. Einfach langweilig.

Immer lustig wenn die Deutschen mit solche Team spielen müssen.. Ich wäre froh wenn Rapid 3 1/2 oder gar 4 Sterne hätte aber gut anderes Thema.

Die besten sind aber die die sehen aha der spielt Rapid und wechseln von Chelsea auf Real oder umgekehrt :D als ob die wissen sie bekommen gleich ne Packung.

EDIT: In übrigen ist es auch sehr löblich das du mit Boca spielst.. Ist 1000 mal cooler als die typischen Teams.. Ich spielte eh ne zeit lang auch mal mit River Plate weil Argentinischer Flair kann was. Buonanotte :love:

EDIT 2: Ich hoffe die gibts beim nächsten Fifa-teil noch trotz Abstieg. Ist zwar bei Rest der Welt aber das muss ja nix heissen.

Ich hoffe das überhaupt mehr Clubs beim Rest der Welt dabei sind. Wäre schon cool wenn man mal mit Donezk, Kiew oder Dinamo Zagreb spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.