el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 Von allen Tormännern finde ich Manuel Neuer vom FC Schalke am Stärksten. bei mir hält kameni sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2011 Wirklich? Aber wenn ich in den Ergebnissen nachschau steht da nichtmal drinnen das ich gegen ihn gespielt hab.. normalerweise müssts als 3:0 für dich drinnen stehn, oder wenn du höher geführt hättest mit diesem ergebnis aber wenn der gegner abbricht bekommst du auf jeden fall punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2011 also für mich hält Mandanda wie kein anderer. Schon wahnsinn was der für Bälle erwischt zeitweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 also der payer hat mir letztens den champions league (oder wie des heißt im fifa) titel gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 also für mich hält Mandanda wie kein anderer. Schon wahnsinn was der für Bälle erwischt zeitweise. der sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 Von allen Tormännern finde ich Manuel Neuer vom FC Schalke am Stärksten. also was der iker immer gegen mich aufführt, das ist unglaublich. der mit abstand beste torhüter in dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2011 also was der iker immer gegen mich aufführt, das ist unglaublich. der mit abstand beste torhüter in dem spiel. Bei mir war das früher mit Edwin Van der Sar... Die letzten Fifa teile war dieser mein grösster schrecken.. Weiss zum glück nimma genau, wieviele chancen der mir zunichte machte.. Heuer gibts kein Problem aber das liegt auch daran, dass kaum noch jmd. Manchester U. spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2011 ich spiel in letzter zeit nicht mehr oft fifa aber wenn ich mit chelsea gespielt hab hat sich der cech peda des öfteren gröb anpatzt. da musste er nicht nur einmal auf die bank, der gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 die tormänner sind ja prinzipiell ein witz beim fifa. da ist es keine kunst dass zb. ein neuer oder mandanda glänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2011 ich finde das die goalies manchmal einen tick zu stark sind. z.b. wuchtiger kopfball aus ca. 3 metern wird gefangen. beim elfern sind sie übermenschlich gut. z.b. elfer der richtung kreuzeck geschossen wird fischen sie raus. insgesamt erhoffe ich mir doch das sie in zukunft wieder ein bisschen schwächer als momentan sind. (vor allem bei den elfern muss was geändert werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 ich finde das die goalies manchmal einen tick zu stark sind. z.b. wuchtiger kopfball aus ca. 3 metern wird gefangen. beim elfern sind sie übermenschlich gut. z.b. elfer der richtung kreuzeck geschossen wird fischen sie raus. insgesamt erhoffe ich mir doch das sie in zukunft wieder ein bisschen schwächer als momentan sind. (vor allem bei den elfern muss was geändert werden) 11er halte ich online ziemlich viele, bestimmt 3 von 4 weil fast alle Online Spieler schießen in die rechte obere Ecke! Müsst ihr mal drauf achten, dann einfach einen Schritt in die richtung machen und dann mit dem rechten Stick springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) ich finde das die goalies manchmal einen tick zu stark sind. z.b. wuchtiger kopfball aus ca. 3 metern wird gefangen. beim elfern sind sie übermenschlich gut. z.b. elfer der richtung kreuzeck geschossen wird fischen sie raus. insgesamt erhoffe ich mir doch das sie in zukunft wieder ein bisschen schwächer als momentan sind. (vor allem bei den elfern muss was geändert werden) geh bitte elfern is doch eh sau einfach, wennst den wirklich gut schießt ist er selbst wenn der tormann richtig ins kreuzeck springt unhaltbar. Desweiteren kann man auch flach schießen und wenn er Tormann dann ins Kreuzeck springt ist der auch drin, auch wenn es die selbe Ecke ist Die musst deine schüsse variieren, das ist das Geheimnis. bearbeitet 10. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 also der payer hat mir letztens den champions league (oder wie des heißt im fifa) titel gerettet Jo, bei mir hält er auch sensationell! Diese Strafraumbeherrschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 11er halte ich online ziemlich viele, bestimmt 3 von 4 weil fast alle Online Spieler schießen in die rechte obere Ecke! Müsst ihr mal drauf achten, dann einfach einen Schritt in die richtung machen und dann mit dem rechten Stick springen. Komisch, bei mir ist es überhaupt nicht so . Bei mir ist es eigentlich immer so, wenn ein Rechtsfuß schießt, zielt er in die linke Ecke. Und umgekehrt. Ich mach beim Elfern genau das Gegenteil und fahr damit sehr gut. Hab von den letzten 15 Elfmetern vl 2 verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab meine neue Lieblingsmannschaft gefunden Benfica Lissabon :love: genial dieses Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts