Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wirklich? Aber wenn ich in den Ergebnissen nachschau steht da nichtmal drinnen das ich gegen ihn gespielt hab..

normalerweise müssts als 3:0 für dich drinnen stehn, oder wenn du höher geführt hättest mit diesem ergebnis

aber wenn der gegner abbricht bekommst du auf jeden fall punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von allen Tormännern finde ich Manuel Neuer vom FC Schalke am Stärksten.

also was der iker immer gegen mich aufführt, das ist unglaublich. der mit abstand beste torhüter in dem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also was der iker immer gegen mich aufführt, das ist unglaublich. der mit abstand beste torhüter in dem spiel.

Bei mir war das früher mit Edwin Van der Sar... Die letzten Fifa teile war dieser mein grösster schrecken.. Weiss zum glück nimma genau, wieviele chancen der mir zunichte machte.. Heuer gibts kein Problem aber das liegt auch daran, dass kaum noch jmd. Manchester U. spielt..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich spiel in letzter zeit nicht mehr oft fifa aber wenn ich mit chelsea gespielt hab hat sich der cech peda des öfteren gröb anpatzt. da musste er nicht nur einmal auf die bank, der gute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich finde das die goalies manchmal einen tick zu stark sind. z.b. wuchtiger kopfball aus ca. 3 metern wird gefangen.

beim elfern sind sie übermenschlich gut. z.b. elfer der richtung kreuzeck geschossen wird fischen sie raus.

insgesamt erhoffe ich mir doch das sie in zukunft wieder ein bisschen schwächer als momentan sind. (vor allem bei den elfern muss was geändert werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde das die goalies manchmal einen tick zu stark sind. z.b. wuchtiger kopfball aus ca. 3 metern wird gefangen.

beim elfern sind sie übermenschlich gut. z.b. elfer der richtung kreuzeck geschossen wird fischen sie raus.

insgesamt erhoffe ich mir doch das sie in zukunft wieder ein bisschen schwächer als momentan sind. (vor allem bei den elfern muss was geändert werden)

11er halte ich online ziemlich viele, bestimmt 3 von 4 weil fast alle Online Spieler schießen in die rechte obere Ecke! Müsst ihr mal drauf achten, dann einfach einen Schritt in die richtung machen und dann mit dem rechten Stick springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte elfern is doch eh sau einfach, wennst den wirklich gut schießt ist er selbst wenn der tormann richtig ins kreuzeck springt unhaltbar.

Desweiteren kann man auch flach schießen und wenn er Tormann dann ins Kreuzeck springt ist der auch drin, auch wenn es die selbe Ecke ist ;)

Die musst deine schüsse variieren, das ist das Geheimnis.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also der payer hat mir letztens den champions league (oder wie des heißt im fifa) titel gerettet :feier:

Jo, bei mir hält er auch sensationell!

Diese Strafraumbeherrschung... :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

11er halte ich online ziemlich viele, bestimmt 3 von 4 weil fast alle Online Spieler schießen in die rechte obere Ecke! Müsst ihr mal drauf achten, dann einfach einen Schritt in die richtung machen und dann mit dem rechten Stick springen.

Komisch, bei mir ist es überhaupt nicht so :D. Bei mir ist es eigentlich immer so, wenn ein Rechtsfuß schießt, zielt er in die linke Ecke. Und umgekehrt.

Ich mach beim Elfern genau das Gegenteil und fahr damit sehr gut. Hab von den letzten 15 Elfmetern vl 2 verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag