Diskussion Abos und Tagestickets


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ja aber sich eine dauerkarte zu kaufen ist heuer mit sicherheit das gescheiteste!

weiß eigentlich irgendwer wie viele dauerkarten schon verkauft wurden?

17 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn es letzte saison nicht einmal in der saison veröffentlicht wurde, warum sollten sie es jetzt veröffentlichen.

letztes jahr waren es auf jeden fall weniger als sie dieses jahr aufgelegt haben (1500 steher, 500 sitzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn es letzte saison nicht einmal in der saison veröffentlicht wurde, warum sollten sie es jetzt veröffentlichen.

letztes jahr waren es auf jeden fall weniger als sie dieses jahr aufgelegt haben (1500 steher, 500 sitzer)

und ich dachte 13.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hät mal eine Frage:

Wenn ich jetzt in den LASK Corner gehe und ich mir eine DK kaufe, krieg ich die dann sofort, oder dauert das ein paar Tage?

Bekommst du sofort.

Ich/wir mussten nur das Formular ausfüllen und dann wurde die Karte gleich gedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es gibt genug menschen die freitag bis abend und samstag den ganzen tag arbeiten müssen. also zahlt sich eine dauerkarte nicht aus. ich bin soviele jahre laskfan aber dieser reichel jagt mich aus dem stadion. mich sieht die baustelle erst dann wenn reichel endlich weg ist. familienfreundlich das ich nicht lache. aber hauptsache seinen vips gehts gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es gibt genug menschen die freitag bis abend und samstag den ganzen tag arbeiten müssen. also zahlt sich eine dauerkarte nicht aus. ich bin soviele jahre laskfan aber dieser reichel jagt mich aus dem stadion. mich sieht die baustelle erst dann wenn reichel endlich weg ist. familienfreundlich das ich nicht lache. aber hauptsache seinen vips gehts gut

is jetzt nicht böse gemeint aber ich muss es unterbringen!

Ich bin mir fast sicher das du ins stadion gehen wirst, auch wenn man sichs vornimmt und noch so angefressen ist.....ich denke du bist ein grosser fan und wirst es doch nicht übers herz bringen deine mannschaft nicht zu unterstützen!

ich würde mein hobby (ganz egal welches) auch nicht aufgeben, weil es ein bisschen teurer wird. naja, und das übernasert der pmr meiner meinung nach! auch wenn diese aussage weh tut....leider ist es so!

und ich denke das sich überschlagsmässig sicher ein + ergibt, auch wenn einige es wirklich durchziehen und nocht mehr kommen. der grossteil wird gehen und die ausbleibenden leute damit auffangen und es wird sich rechnen, finanzielle zumindest.

die traurige wahrheit und wir fans werden es uns gefallen lassen. Wobei ich mich jetzt nicht mordsmässig über die preise aufrege, aber vermutlich die mehrheit schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hello @ all

Frage: Weiss wer was genau am Sitzplatz umgebaut wird,und wann und wie lange das dann dauert etc. da ich eine Sitzplatzdauerkarte (Sektor B) habe erfreut mich das jetzt nicht das es da zu Problemen kommen wird :nein:

Bitte um Info wenn wer was konkretes weiss

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es gibt genug menschen die freitag bis abend und samstag den ganzen tag arbeiten müssen. also zahlt sich eine dauerkarte nicht aus. ich bin soviele jahre laskfan aber dieser reichel jagt mich aus dem stadion. mich sieht die baustelle erst dann wenn reichel endlich weg ist. familienfreundlich das ich nicht lache. aber hauptsache seinen vips gehts gut

genau das ist der punkt. mich hat pmr schon in der saison nach dem aufstieg verjagt.

ich arbeite oft freitag samstag oder sonntag und ich kann nicht sagen wie viele spiele ich überhaupt sehen könnte. daher mal sicher keine DK.

diese preiserhöhung finde ich überhaupt eine frechheit, für eine baustellenbesichtigung zahl ich nicht solche summen.

ich habs eh schon einige male gesagt, solange reichel da ist hoffe ich nicht auf besserung und mache einen bogen um die gugl.

das einzige spiel im herbst wird wohl das spiel gegen ried in ried sein.

aber die lask fans sind eh super, zahlen brav und halten den schnabel. pmr wirds euch danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es gibt genug menschen die freitag bis abend und samstag den ganzen tag arbeiten müssen. also zahlt sich eine dauerkarte nicht aus. ich bin soviele jahre laskfan aber dieser reichel jagt mich aus dem stadion. mich sieht die baustelle erst dann wenn reichel endlich weg ist. familienfreundlich das ich nicht lache. aber hauptsache seinen vips gehts gut

es gibt keine freitags spiele mehr die saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es gibt keine freitags spiele mehr die saison!

ich arbeite oft freitag samstag oder sonntag und ich kann nicht sagen wie viele spiele ich überhaupt sehen könnte. daher mal sicher keine DK.

Wir sollten immer Montags spielen denn da hat er besser Zeit - dann wäre alles nicht so schlimm :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.