Diskussion Abos und Tagestickets


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Preise der Tagestickets

So, die neuen Preise für die kommende Saison sind heraußen. Ein paar Anmerkungen von mir:

1. Steher in 4/5er sind nicht teurer geworden, finde ich nice. :super:

2. 6/7 sind jetzt endgültig als Sitzplätze installiert worden, das wird manch Eingesessene sicher wurmen. :aaarrrggghhh:

3. Preise für die Sitzplätze finde ich vor allem bei A-D zu geschmalzen, wenn man bedenkt, dass die ja wegen den Umbauarbeiten Ärgernisse in Kauf nehmen müssen.

4. Nachdem 6/7 endgültig Sitzer sind, wird unsere Kapazität auch kaum mehr die 10.000 übersteigen können.

5. Bei Spitzenspielen gibt es in Zukunft einen prozentuellen Zuschlag auf die Tickets, das ist auch neu. Vielleicht verständlich, wo man mit neuer Konfiguration gegen Rapid/Ried/Salzburg auf ein ausverkauftes Haus hinarbeiten wird.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit 6/7 ist der reinste schwachsinn. die mehrheit der leute in linz wollen einfach stehen. man will einfach mehr einnahmen generieren. wenn die nachfrage nach sitzplätzen nicht befriedigt hätte werden können in den letzten saisonen (aber das war ja absolut nicht der fall), würd ich diesen schritt verstehen. eigentlich sollte man einen beschwerdebrief odersowas schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja....jetzt wird uns endlich der 6er als stehplatzsektor wirklich weggenommen.

noch immer nicht begriffen, dass dort viele leute seit jahrzehnten stehen und linz einfach ein stehplatzpublikum hat.

die kompletten preise sind viel zu hoch für dieses stadion und für das ziel nicht abzusteigen.

spitzenspiele sind doch sicher gleich mal rapid, sturm, dosen, ried und austria.

für so ein spiel dann gleich mal 19€ für einen stehplatz zu verlangen ist eine absolute frechheit. nur zur erinnerung das sind ca. 260schilling für ein spiel.

und das theater geht weiter, denn an solchen änderungen kann wirklich keiner etwas positives finden.

denn da werden leute nur verärgert und nicht dazu motiviert ins stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

eigentlich sollte man einen beschwerdebrief odersowas schreiben

Oder sich halt eher auf die Auswärtsspiele besinnen. Ich mein den 7er ok, aber der 6er war DER Stehplatz für die Urgesteine, wo werden die wohl hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Oder sich halt eher auf die Auswärtsspiele besinnen. Ich mein den 7er ok, aber der 6er war DER Stehplatz für die Urgesteine, wo werden die wohl hingehen?

das frage ich mich auch wo ich jetzt stehen soll ... und der topzuschlag ist ja wohl ne frechheit ... da bin ich jetzt dann doch froh das ich mir die dauerkarte besorgt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eine frechheit so was! der 6er jetzt auch noch ein sitzplatz! wieder eine richtig sinnlose unüberlegte aktion, grade wo eh im 6er immer vile leute waren und im sitzplatz tote hose!

heuer wäre ich mit den transfers usw. mal halbwegs zufrieden gewesen, dann kommt so eine scheiße! da kann i nur sagen eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also des mitn 6er is wirklich a sauerei...war ja immerhin auch mehr oda weniger mein stammplatz!!! 5er oda 6er!!! also wies jetz die ganzen steher in die 2 sektoren hineinzwängen wollen is ma jo a net ganz klar :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.