Diskussion Abos und Tagestickets


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Sektor 6 WAR, IST und BLEIBT ein STEHPLATZSEKTOR !!!!!

Habe es nicht nur auf meiner Dauerkarte stehen, sondern sowohl der LASK-Corner als auch

im LASK-Büro wurde es so gesagt

Sektor 6 ist NUR beim Schalke-Spiel ein SITZER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die Preislsite is auch schon wieder offline, also keine Panik, zumindest was den 6er angeht.

Spitzenspielzuschlag auf 19 Euro bei vermutlich mehr als der Hälfte aller Heimspiele (2x Wien, Ried, Sturm, Red Bull) ist die reinste Verarschung, ich mein, das können ja dann rein per Definition nicht alles Spitzenspiele sein, wenn damit die halbe Liga gemeint ist :D Preis fürn Sitzplatz natürlich auch irre, aber was solls...

Ich sag mal, man will durch Knappheit die Nachfrage nach Dauerkarten künstlich anheben (sind ja heuer nur 1500 bzw. 500 am Sitzplatz), da der Preisunterschied im Vergleich zum Tagespreis heuer besonders eklatant ist.

Milchmädchenrechnung:

Sitzplatz:

- Abo: 270 €

- 18 Tageskarten á 24 = 432 €

-> Unterschied: 162 €

Stehplatz:

- Abo 149 €

- 10 Tageskarten á 19 € + 8 á 15 € = 310 € (!!!!)

-> Ersparnis: 161 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hm... selber preis für gäste- und "hardcore"fans (stehplatz) gibts wohl auch nur bei uns :betrunken:

Soweit ich weiß, darf die Karte für den Auswärtssektor nicht mehr Kosten als die günstige für die Heimfans, somit verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ehrlich gesagt finde ich das mit dem topspielzuschlag nicht so schlimm! (natürlich wäre es anders besser, aber ändern kannst eh nix...)! das mit dem 6er wäre wichtig das er ein steher bleibt!

ich sag mal wenn ich ein gutes spiel sehe mit viel emotionen und vielen schönen kombinationen und toren wäre es mir schon 19€€wert! (leider sieht man so ein spiel nicht all zu oft)! aber habe mir eh heuer wieder eine DK geleistet!

@MythosLASK: ich hoffe du hast recht und der 6er ist nur beim schalke spiel ein sitzer!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vertrau mir :feier:

tue ich!

das hätte ich eh für eine so unnötige aktion gehalten, dass ich sie nicht mal dem lask zutraue!

dann ist ja alles klar für eine gute saison! (zumindest auf seite der fans)!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

für mich ist es ganz klar. als jungfamilienvater ist das nicht finanzierbar und somit werde ich das ganze nur im internet mitverfolgen. reichel sei dank

Naja moment, natürlich sind die Preise für das Stadion nicht zu billig, aber wirklich teuer ist etwas anderes. Bei der Familienkarte kannst du dann um 24 Euro bis zu 2 Kinder mitnehmen, heuer wollens halt unbedingt probieren, Abos an den Mann zu bringen, nachdem die LASKler aber traditionell Tageskartenkäufer sind wird es ihnen kaum gelingen.

Nachdem sie die Preisliste vorübergehend aus dem Netz genommen haben, nehme ich an, dass ihnen ein bissl der Reis gegangen ist, weil wir uns da schon beschwert haben :D

Mal sehen, was sie dann morgen aus dem Hut zaubern, aber wenn schon Leute Abos für den 6er als Stehplatz gekauft haben wird er auch ein Steher bleiben, damit werden wir wohl leben können und müssen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber mich wunderts ja eh ned. bei den angeblichen marketinggurus... alleine wie viele magister und bachelors und masters da herumrennen, müsste man davon ausgehen, dass wir ein internationaler topverein sind.

was ich gehört habe, wirds angeblich einen topspielzuschlag geben, also ähnlich wie in ried. :facepalm:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber mich wunderts ja eh ned. bei den angeblichen marketinggurus... alleine wie viele magister und bachelors und masters da herumrennen, müsste man davon ausgehen, dass wir ein internationaler topverein sind.

was ich gehört habe, wirds angeblich einen topspielzuschlag geben, also ähnlich wie in ried. :facepalm:

http://lask.at/content/lask/club/ansprechpartner

naja, recht viele sinds ja auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aber mich wunderts ja eh ned. bei den angeblichen marketinggurus... alleine wie viele magister und bachelors und masters da herumrennen, müsste man davon ausgehen, dass wir ein internationaler topverein sind.

was ich gehört habe, wirds angeblich einen topspielzuschlag geben, also ähnlich wie in ried. :facepalm:

??wo bitte sind da viele Akademiker??

Bei Finanzangelegenheiten und in der Geschäftsführung ist eine akademische Ausbildung

wohl nur gerechtfertigt und von Vorteil!

Der Großteil, ist eh "nur" im Vorstand, und die cashen ja eh nicht...im Gegenteil!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.