SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mein Wunsch wär Salzburg, Innsbruck oder LASK daheim gewesen. Das Spiel gewinnen und dann die erste Auswärtpartie in Lustenau. Da wären alle motiviert und würden sich den irren Weg antun.

Der erste Teil hätt ja schon mal geklappt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sollt der Verein sich gedanken machen den Oberrang auch aufzusperren :D :D was ist eigentlich Zuschauerrekord in der ersten Liga? ;)

Immer ruhig mit den Pferden :D

Noch net eine einzige Stolle fest angeschraubt und die ersten fragen schon nach dem Zuschauerrekord :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Immer ruhig mit den Pferden :D

Noch net eine einzige Stolle fest angeschraubt und die ersten fragen schon nach dem Zuschauerrekord :D

Ist wohl klar Tinti ;)

... Tatsache ist allerdings, dass der Auswärtssektor sicherlich zu klein sein wird für die Salzburger..

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist wohl klar Tinti ;)

... Tatsache ist allerdings, dass der Auswärtssektor sicherlich zu klein sein wird für die Salzburger..

Auch das würde ich abwarten ;)

Wieviel passen bei euch rein in den Away Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sollt der Verein sich gedanken machen den Oberrang auch aufzusperren :D :D was ist eigentlich Zuschauerrekord in der ersten Liga? ;)

Mattersburg hatte ich glaub in der Saison 2002/03 einen Schnitt von über 10.000.

Würde mich wundern wenn´s zum Saisonauftakt überhaupt 5-stellig wird bei uns. Habe mich aber schon bei der Relegation stark verschätzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.