SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Liga oida !

mhm.. und ich dachte schon es wird mal ruhig werden :nein:

Dollinger wird schon fein abgecasht haben... auch wenn seine Aussagen stimmen würden ist er sicher nicht der heilige Samariter.... genauso wenig wie alle anderen Patienten der vergangenen Jahre die Klagenfurt ja förmlich anziehen muss...

Wenn ich mir da zum Vergleich einen Riegler hernehme...

naja.. mir mittlerweile (fast) egal.. Ich hoffe nur dass KEIN Steuercent mehr in diesen Verein fließt.. egal wie er heißt...

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dollinger jun. klagt nun tatsächlich die Austria, soll 2 Jahre kein Geld bekommen haben, geht um eine hohe fünfstellige Summe.

Außerdem hat er laut Kleiner Zeitung dem Verein 60000 Euro geliehen, die er auch noch nicht zurück bekommen hat .

Ich möchte hier nichts schönreden oder jemanden in Schütz nehmen, aber nirgends steht das die geliehenen 60.000,- nicht zurückbezahlt wurden.

Und egal wie skrupellos ein Svetits auch sein mag, einen Plan B hat er wahrscheinlich im Hinterkopf.

Zum Thema Kontinuität:

Gerade wir wünschen uns einen Neuanfang. Von mir auch in der 2. Klasse.

Für die wirklichen Fans macht das auch keinen Unterschied. Jeder der jetzt im Stadion ist, schert sich auch nicht um die Liga in der unsere Austria spielt.

Das Gegenteil wäre der Fall.

Ein glaubwürdiger Neuanfang würde mehr Zuschauer zu den Spielen locken.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich wär natürlich für einen Neustart in der 2. Klasse. Aber das wird halt leider nicht passieren. Sowas wie beim GAK oder der Salzburger Austria ist bei uns nicht möglich. Da ist inzwischen einfach schon zu viel passiert und uns fehlt die Masse dafür...

Ich denk und hoffe natürlich auch das Svetits daran gedacht hat. Wenn man Löhne nicht ausbezahlt sollts doch irgendwie logisch sein das da mal Vorderungen kommen werden. Aber mich wundert ja garnichts mehr.

Wär auf alle Fälle schade wenns jetzt wieder am Geld scheitert wo es endlich mal sportlich richtig gut läuft. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Das konnte nun aber wirklich ein jeder erahnen! Wenn ich sehe wie die Austria Klagenfurt erfolgreich in der RL spielt ohne einen einzigen (!) richtigen Sponsoren zu haben kann es nur über Pump und Kredit gehen! Die dummen sind dabei die ordentlich wirtschaftenden RL Vereine die sich über Jahre etwas aufgebaut haben wie Vorwärts Steyr oder BW Linz.

Ihr müsst euch jetzt endlich von Svetits trennen! Gibt es keine Möglichkeit dazu? (Mitgliederversammlung?)

Nope, die Statuten wurden vor dem Einstieg durch Svetits in recht kurioser Weise geändert. Ich war in der damaligen Sitzung vertreten. Komisch, dass alle damaligen Spieler, Verwante etc. anwesend,- und diese auch noch mit einem Stimmrecht ausgestattet, waren! Dort wurden die Kuriosesten Beschlüsse im Eiltempo (teilweise mehrere Punkte in einer Abstimmung zusammengefasst!)durchgeboxt. Heutzutage hat man bei uns als Anhänger nicht mehr wirklich viel zu melden.Ich habe weder eine Ahnung ob man noch irgendwie ordentliches Mitglied werden kann und wenn ja, werden die Mitgliederversammlungen unter der Woche und das teilweise Vormittags (!!!) abgehalten. Unter Loibnegger und König war das noch ganz anders....

Diese Gehaltsklagen kommen wir auch irgendwie komisch vor, wie Markus schon gesagt hat, irgend einen Plan B muss Svetits doch haben betreffend etwaiger Aussenstände. Das HFK wird diese wohl eher nicht übernehmen ;-)

Und M. Dollinger hat wieder eine Bühne auf der er sich darstellen kann. mM die Dollingers sollen sich nach Anabichl schleichen und in die RLM aufsteigen, und ich trag denen nächstes Jahr persönlich die Trübüne ab....

Btw,- warum muss Dollinger einem Slocker 60 Mille leihen???? Das verdient Slocker vermutlich in drei Monaten mit seinen Immobilien...Und warum der junior Svetits klagt obwohl sein Papa den Vertrag unterschrieben hat versteh ich auch nicht???

Weiss jemand wie es Dollinger mit seinem Cafe geht? Vl. braucht er dort eine weitere finanzielle Starthilfe?

Schade, 7 Runden ohne größere Scheisse und das Sportlich auch noch erfolgreich und dann gehts halt wieder los.....es wäre ja auch fast zu schön gewesen....

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich möchte hier nichts schönreden oder jemanden in Schütz nehmen, aber nirgends steht das die geliehenen 60.000,- nicht zurückbezahlt wurden.

"Slocker wollte damals zusperren. Ich habe dem Klub ein Darlehen von 60.000 Euro zur Verfügung gestellt, um den Spielbetrieb weiterzuführen. Ohne das würde die Austria heute nicht existieren", sagt Dollinger, der auch vom Darlehen bis heute keinen Cent gesehen hat.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3742198/dollinger-klagt-austria-klagenfurt.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Akzeptiert ;-)

Ich lass mich einfach überraschen. Beeinflussen können wir das Ganze ja eh nicht.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass noch Gehälter ausständig sind.

Würde mich wundern, wenn's nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

laut kleine zeitung sind das um die 4 tsd euro wenn ich mich nicht täusche.. das sollte zu verkraften sein. frag mich nur warum man sowas vor gericht austragen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Weil der präpotente Depp einfach glaubt, "der klagt eh net". Fehlanzeige.

1:1 wie damals bei uns! alles beschwichtigen, Sponsoren verkündet die sicher kommen, alle anderen haben sowieso nicht recht und sehen alles falsch........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Interview mit unserem neuen Vize-Präsidenten. Ich glaub es kaum, aber diesmal hab ich ein echt gutes Gefühl was die nächsten 2 Jahre anbelangt.

Scheint auf jeden Fall etwas längerfristiges zu sein, wobei ein paar Zeilen schon darauf schließen, dass Herr Zeitz die Austria, aber insbesondere Herrn Svetits noch nicht so gut kennt. Ich hoffe sein Optimismus wird nicht enttäuscht. :D

btw. ich hätte mir ein paar "alt-Austrianer" im Präsidium gewünscht (denke da vor allem an König), kann es aber natürlich nachvollziehen, wenn diese sich Svetits nicht antun wollen.

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=16158

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag