Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. September 2010 Tja, in einer Sache bin ich bei euch...hab auch keinen Bock jetzt herumzustöbern. Irgendwo hab ich im hinterkopf das Innsbruck in der Regionalliga den Rekord hält?! Auch egal, vl. ist es etwas zu hoch gegriffen, vl. auch nicht. In Klagenfurt bzw. Kärnten sollte eine Euphorie nie unterschätzt werden. Wenns mal richtig läuft werdens bestimmt einige Tausender werden, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2010 das mit innsbruck ist durchaus möglich und hört sich sehr realistisch an... aber guge fragte nach RL mitte, und da fällt mir jetzt mal auf die schnelle kein anderes spiel ein aber wie gesagt das ist rein aus dem kopf... und einige tausend (soferns halbwegs läuft bzw. man um den aufstieg mitspielt) das glaub ich dir aufs wort.... aber von einem vollem oder gar ausverkauftem stadion zu sprechen... naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 21. September 2010 und einige tausend (soferns halbwegs läuft bzw. man um den aufstieg mitspielt) das glaub ich dir aufs wort.... aber von einem vollem oder gar ausverkauftem stadion zu sprechen... naja.... that's it!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2010 Mit Leistungen wie gestern wirds schwierig genug die 1000er Marke zu knacken 0:0 gegen minderbemittelte Voitsberger Chancen hatte man genug nur halt keinen guten Stürmer der sie reinmacht! Schoppitsch als Trainer seh ich immer mehr als Fehlbesetzung und sein Sohn spielt auch nur wegen ihm Man sollte beide im Winter loswerden! 950 im Stadion, da ist noch viel Luft nach oben hin Also Samstag Heimsieg und man nimmt alles wieder lockerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 22. September 2010 Mit Leistungen wie gestern wirds schwierig genug die 1000er Marke zu knacken 0:0 gegen minderbemittelte Voitsberger Chancen hatte man genug nur halt keinen guten Stürmer der sie reinmacht! Schoppitsch als Trainer seh ich immer mehr als Fehlbesetzung und sein Sohn spielt auch nur wegen ihm Man sollte beide im Winter loswerden! 950 im Stadion, da ist noch viel Luft nach oben hin Also Samstag Heimsieg und man nimmt alles wieder lockerer Der einzige minderbemittelte hier bist Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2010 Der einzige minderbemittelte hier bist Du Schneidest dir bitte deinen eigenen Gutschein aus und gleich einlösen nicht vergessen Voitsberg hat 90 min. eine einzige Zufallschance produziert ansonsten nichts gezeigt, auser wie man elf Mann im und um den Strafraum verteilt Unsere hatten genug Chancen um 4:0 zu Siegen aber wiedermal nicht die power und Qualität die Scheisskugel reinzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2010 @kig69 naja aber wenn ich schon gegen minderbemittelte spiele, reicht normal ein MF oder AW spieler auch um ein tor zu machen wenn es der sturm schon nicht schafft.... finde das ein wenig schwach den gegner minderbemittelt zu nennen und dann 0:0 zu spielen!?!?!? mir ist schon klar das vermutlich mehr potenzial in eurer mannschaft steckt als bislang gezeigt... aber wie man so schön sagt: wer im glashaus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. September 2010 @kig69 naja aber wenn ich schon gegen minderbemittelte spiele, reicht normal ein MF oder AW spieler auch um ein tor zu machen wenn es der sturm schon nicht schafft.... finde das ein wenig schwach den gegner minderbemittelt zu nennen und dann 0:0 zu spielen!?!?!? mir ist schon klar das vermutlich mehr potenzial in eurer mannschaft steckt als bislang gezeigt... aber wie man so schön sagt: wer im glashaus...... ...sitzt, sollte im Keller ficken... -------------------- tja, der austria gehts wohl ähnlich wie uns momentan. Spieler mit Klasse sind genügend vorhanden, aber Team is es keins und hinhaun tut rein garnichts. Mal eine Partie mit etlichen Torchancen und keine wird verwertet, dann wieder eine Partie wo hinten alles schiefläuft... Ein Graus is des!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2010 tja, der austria gehts wohl ähnlich wie uns momentan. Spieler mit Klasse sind genügend vorhanden, aber Team is es keins und hinhaun tut rein garnichts. Mal eine Partie mit etlichen Torchancen und keine wird verwertet, dann wieder eine Partie wo hinten alles schiefläuft... Ein Graus is des!!! Naja, bei Rapid ist es wohl eher Jammern auf hohen Niveau Bei uns glauben nur einige Stars zu sein nur ihr Leistungsausweis sagt was anderes !! Walter Schoppitsch, Erfolge in der Vergangenheit ? Null ! Warum wurde er geholt ? Schoppitsch Junior nichts erreicht bei der Vienna, spielt bei uns nur weils der Papa so wil König schwach, Dollinger trifft wenigstens aus Standards und Prawda ist der einzige der spielen kann allerdings zeigt er bis dato auch viel zu wenig! Der Trainer ist nun eh angezählt und sollte am Samstag keine ordentliche Leistung gezeigt und drei Punkte geholt werden dann ist er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2010 Der Trainer ist nun eh angezählt und sollte am Samstag keine ordentliche Leistung gezeigt und drei Punkte geholt werden dann ist er weg Bin schon gespannt wie eure Profitruppe tatsächlich so beinand ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. September 2010 Bin schon gespannt wie eure Profitruppe tatsächlich so beinand ist... Ziemlich schwindlig... Die Moakta machen das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Erster Heimsieg für die SG SK Austria Klagenfurt. 2:1 gegen Vöcklamarkt. Schoppitsch sowie Isopp kurz vor Ende als Torschützen. Gratulation. bearbeitet 25. September 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Schwere Geburt Aber nach dem 2:1 Kantersieg gehts moralisch besser!! Spielerisch noch immer sehr dünn, Chancenauswertung auch eher schwach, dafür war das nötige Glück dabei Immerhin der erste Heimsieg !!! Vöklamarkt hat in Halbzeit zwei ein Transparent gezückt welches ich leider nicht lesen konnte, irgendwas mit Nutten Info bitte, vor allem die loosertruppe weiß sicher was draufstand bearbeitet 25. September 2010 von kig69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 26. September 2010 Ich glaub da stand irgendwas mit, "das nächste mal denken wir früher drüber nach was wir schreiben" drauf.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2010 stand da nicht drauf "danke mama das ich unser tischtuch als zaunfahne verwenden darf" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts