SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nein, kein Schwachsinn: Denn der Radsberg gehört NICHT zu Klagenfurt.

Think twice next time!

Aber Hauptsache auf "Stadtderby" machen was?

Think überhaupt.

Und ob man jetzt SAK (de slowenen holt) oder die ebenfalls geläufige bezeichnung SAK Klagenfurt für passender hält, fakt ist - der Klub ist ca. 37 Jahre älter als der SK Austria (Magistrat) Klagenfurt. Ich hatte ja mal was mit der ehem. Klagenfuter Austria aber mittlerweile nur noch der SAK. ena, dva... :=

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber Hauptsache auf "Stadtderby" machen was?

Think überhaupt.

Und ob man jetzt SAK (de slowenen holt) oder die ebenfalls geläufige bezeichnung SAK Klagenfurt für passender hält, fakt ist - der Klub ist ca. 37 Jahre älter als der SK Austria (Magistrat) Klagenfurt. Ich hatte ja mal was mit der ehem. Klagenfuter Austria aber mittlerweile nur noch der SAK. ena, dva... :=

Jeglicher Kommentar überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salomonisch würd ich vorschlagen, Radsberg steht in Kärnten und der SAK gehört wie Austria Klagenfurt zu Klagenfurt !!!

Und zwar schon immer !!!!

Also ena dva Austria :smoke:

Derby ist jetzt eh vorbei mit leider 0 Toren aber guter Stimmung + coolen Marsch.

Jetzt kommt Linz und somit der nächste Pflichtsieg :davinci:

Gesiegt haben wir ja schon unzählig oft nur diesmal wärs halt praktisch den Anschluss nach oben nicht komplett zu verpassen :king:

2:0 zu Hause wär ganz nett.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erstens:

Ja es war ein Derby, auch ein Stadtderby. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß der Radsberg zur Gemeinde Ebenthal gehört und nicht zu Klagenfurt. Und daß der SAK von da stammt, wird wohl keiner in Abrede stellen wollen. Ich hoffe jetzt hat das wer verstanden.

Schade um die 3 Punkte beim Derby, wir waren besser... sogar auf den Rängen. :finger:

Stadioncorteo war geilomat, mehr davon... wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen können, dann ist in der Saison 2011-2012 Villach dran! :hammer:

Schön zu sehen, daß unsere Austria wieder lebt!

Und Zweitens:

:support: Forza Viola Alé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erstens:

Ja es war ein Derby, auch ein Stadtderby. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß der Radsberg zur Gemeinde Ebenthal gehört und nicht zu Klagenfurt. Und daß der SAK von da stammt, wird wohl keiner in Abrede stellen wollen. Ich hoffe jetzt hat das wer verstanden.

Ist mir schon klar das es "cool" bzw. Teil der modernen Fankultur den (auch wenn nicht wirklich vorhandenen) "Gegner" zu provozieren. Das ist ja eure Sache.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der SAK etwas älter und derzeit wohl auch unabhängiger als die neue Austria ist. Bei der Fanunterstüzung ist natürlich die "Austria" weit überlegen. ;)

Über alles andere - kann man vielleicht ja später gerne weiter diskutieren. Könnte interessant werden. :happy:

Zum Abschluss noch ein schönes Foto vom winterlichen Radsberg:

Ebenthal_Radsberg_Aufbahrungshalle_Pfarrhof_und_Pfarrkirche_13022010_494.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was kann man sich für Samstag erwarten?

Die LASK Juniors sind eine sehr gute Mannschaft, auch spielerisch top, aber das ändert nichts daran, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Diesmal muss es mit der Chancenauswertung besser klappen. Gegen den SAK und Allerheiligen haben wir zu viele Möglichkeiten ausgelassen. Trotzdem hat man auch in diesen Spielen gesehen, dass das Werkl zu laufen beginnt.

Kai Schoppitsch :confused:

Ich will nicht sehn wie das dann aussieht wenn das Werkl mal nicht läuft :greenoops:

Naja tiefstapeln ist auch ne Möglichkeit Kritik auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Über alles andere - kann man vielleicht ja später gerne weiter diskutieren. Könnte interessant werden. :happy:

Jederzeit. Nach dem Spiel gegen die sinnlosen Linzer im Austria Pub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Beim letzten Heimspiel vor der Winterpause vielleicht? Brauchst ja keine Angst haben! :super:

lol.

Mit Ausnahme der Sommermonate bin ich die meiste Zeit in Wien und ich hab schon kurz nach der Gründung hier geschrieben, wenn es den Verein in 10 Jahren noch gibt > dann schau ich mal vorbei zur Austria aus Klagenfurt. (Palermo Freundschaftsspiel war die Ausnahme und eher aus der langeweile oder wegen Javier Pastore ;-) ). Größeres Interesse am Verein hab ich vielleicht in einem Paralleluniversum.

Wenn was diskutieren möchtest, schreib erstmal eine PM.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wahnsinn was heute abgelaufen ist! :allaaah:

Super Spiel mit einem geilen Ergebniss!

Austria Klagenfurt? 6! Sturm ? 0! Danke ! Bitte ! Forza Viola alez... :support::clap:

Danke für die Sticker (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.