SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Weltklassecoach

stand da nicht drauf "danke mama das ich unser tischtuch als zaunfahne verwenden darf" ?? :)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das muß es wohl gewesen sein :lol:

Ansonsten war der Auftritt im Gästesektor ja ganz gut, hoffentlich schmerzt die verdiente Niederlage nicht zu sehr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Info bitte, vor allem die loosertruppe weiß sicher was draufstand

Was bist du denn bitte für ein Pfosten? :aaarrrggghhh:

Eine Loosertruppe ist für mich, wenn eine aus jeder Menge Landesgeldern zusammengekaufte,

reine Profimannschaft in einer Amateurliga nicht an der Tabellenspitze steht.

Scheint eine Kärntner Krankheit zu sein, sich herablassend über den Gegner zu äußern, wenn er aus einem kleinen Ort kommt und sich - im Gegensatz zu euch - sogar sportlich für die Liga qualifiziert hat. Brauch da nur in euer tolles in grün/weiß gehaltenes "Tradition in violett-weiß" Forum reinzuschauen.

Alter Schwede... :nein:

@ Transparent: Kauf dir eine Brille dann hättest du es lesen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kenn keinen und will niemanden zu nahe treten, aber es könnte sein das die symphatischen Kärntner Burschen die hier öfters mit einer gewissen Überheblichkeit ecetera.... auffallen, einfach noch ein noch pubertierender Haufen ist, der in Klagenfurt einfach immer zum Fussball geht - egal welcher "Landesverein" grad spielt (die "Starthilfe" für die neue Austria Klagenfurt kam diesmal allerdings von Stadt, deswegen auch das Magistratslogo im Vereinswappen. Nur der Genauigkeit halber). Aber dunno. Ich wär halt bissl vorsichtig, zumal man scheinbar schon im "erweiterten Blickfeld" einiger Linzer ist. Looser bzw. "Looserverein" in jedem fall aber nur mit einem o.

ps: interessanter Absatz mit Loibnegger-Zitat aus der Kleinen Zeitung Online: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2489877/austria-klagenfurt-stellt-trainer-ein-ultimatum.story

Doch nicht nur die sportliche Leitung muss um den Arbeitsplatz bangen, auch einige Spieler sind von einem möglichen Stellenabbau betroffen. Dabei geht es vor allem um die als Leistungsträger engagierten Kicker wie Matthias Dollinger, Kai Schoppitsch, Christian Prawda oder Oliver Pusztai, die dieser Aufgabe schlicht nicht gewachsen scheinen. Wird bis zur Winterpause nicht zumindest der Anschluss an die erweiterte Spitze hergestellt, wird umgeplant. "Dann werden wir mit jungen Spielern den längerfristigen Weg beschreiten, denn absteigen werden wir auch mit ihnen nicht", so Loibnegger.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich kenn keinen und will niemanden zu nahe treten, aber es könnte sein das die symphatischen Kärntner Burschen die hier öfters mit einer gewissen Überheblichkeit ecetera.... auffallen, einfach noch ein noch pubertierender Haufen ist, der in Klagenfurt einfach immer zum Fussball geht - egal welcher "Landesverein" grad spielt (die "Starthilfe" für die neue Austria Klagenfurt kam diesmal allerdings von Stadt, deswegen auch das Magistratslogo im Vereinswappen. Nur der Genauigkeit halber). Aber dunno. Ich wär halt bissl vorsichtig, zumal man scheinbar schon im "erweiterten Blickfeld" einiger Linzer ist. Looser bzw. "Looserverein" in jedem fall aber nur mit einem o.

Um auch meinen Senf dazu zu geben:

Mit manchen der Klagenfurter Forumseinträge (ob ASB, oder sogar in dem der Vöcklermarkter) kann ich mich auch nicht ganz anfreunden. Von Losertruppen Raggae Verein etc zu sprechen (Ganz nebenbei hat uns ein Amateurverein ganz schön gefordert)...Ich meine mich in der hiesigen Szene doch auszukennen, kenne aber kaum jemanden der solche Einträge verfasst. Also sollte man das mM nicht zu ernst nehmen. Ganz nebenbei wird auch ein Haufen Scheisse in anderen Foren über uns geschrieben, so....was solls? Und seitens der Süd konnte ich noch nie wirkliche Aggressionen gegenüber Gegnern ausmachen. Bis auf die Standard Schmähgesänge, also verstehe ich die ganze Aufregung nicht wirklich.

Problem ist nur (zum Thema "erweiterten Blickfeld" der Linzer), Kommentare im Forum werden von Leuten verfasst die sich hinter ihren Nics und Avataren verstecken. Ausbaden können sowas dann wieder andere! Und das können sich einige in Klagenfurt mal hinter die Ohren schreiben! Wenn wir (aus der Süd) unbedingt Stress wollen, dann sind/wären wir durchaus im Stande diesen selbst zu suchen und sind nicht auf irgendwelche möchtegernler in diversen Foren angewiesen.

Zu den Vöcklermarktern:

mM sehr passabler Auftritt in Klagenfurt. Und auch Zeitweise nicht unbedingt leise. Die gekritzelten Fetzen, naja.... konnte ja nach dem Spiel noch kurz besprochen werden. Hoffe dieses Thema einem Ende zuführen zu können.

Fazit: Heimsieg (endlich) mit schwacher Leistung beider Klagenfurter Seiten (Support,- mM auch nicht grundlos bei den gezeigten Leistungen) sowie seitens der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur (zum Thema "erweiterten Blickfeld" der Linzer), Kommentare im Forum werden von Leuten verfasst die sich hinter ihren Nics und Avataren verstecken. Ausbaden können sowas dann wieder andere! Und das können sich einige in Klagenfurt mal hinter die Ohren schreiben! Wenn wir (aus der Süd) unbedingt Stress wollen, dann sind/wären wir durchaus im Stande diesen selbst zu suchen und sind nicht auf irgendwelche möchtegernler in diversen Foren angewiesen.

naja, beim spiel gegen linz schien es mir schon so, als ob da die "ganze" süd stress gesucht und auch gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erstes Derby steht an :clap:

SV Feldkirchen - SK Austria Klagenfurt

02.10.2010, 16:00

Feldkirchen ist schwach gestartet (wir auch :hexe: ) aber diesmal müssen es einfach drei Punkte werden !!!

Ein paar hundert Klagenfurter werden auch vor Ort sein, also wird die Stimmung auch passen :super:

2:0 Auswärtssieg durch Pink und Dollinger :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bürgler kann also doch Tore schießen :clap:

Nettes Stadion (Arena) haben sie in Feldkirchen, war auch gut gefüllt(mit Klagenfurtern := )

Dazu ein klarer 3:0 Sieg und super Werbung fürs nächste Wochenende wenn der Tabellenführer kommt. Da müssten in Klagenfurt mal über 2000 ins Stadion kommen!!

Hat natürlich geholfen gleich ein Tor zu machen sonst wären sie eh wieder wie verschreckte Hendl rumgelaufen! Aber mit den letzten Resultaten müsste nun auch das Selbstvertrauen passen dann könnens die Partie gegen Allerheiligen ruhig angehen und (hoch) gewinnen. Von mir aus könnens auch knapp siegen, Hauptsache man fügt Allerheiligen die erste Schlappe zu :support:

Freu mich jetzt schon aufs nächste Wochenende :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Die Patie gegen Allerheiligen müssens noch kämpferischer angehen und gleich mal ein richtiges Pressing Spielen! Die haben bei uns nicht wirklich was zu verlieren.

Im Abschluss sollte auch noch eine Steigerung her....die eine oder andere 1 zu 1 Situation wurde in Feldkirchen ja doch vergeben :verbot:

Alles in allem sollte der Trend mit den 3 Punkte spielen vortgesetzt,- und beste Werbung für´s Stadderby betrieben werden!

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, beim spiel gegen linz schien es mir schon so, als ob da die "ganze" süd stress gesucht und auch gefunden hat.

Um auf die Partiemit BW Linz zurück zu kommen, hmm ich muss erlich sagen ich für meinen teil hab keinen stress gesucht! Bin aber dann von einem trommelstick aus dem auswärtssektor getroffen worden ? ?

Also warum sollt denn nicht auch ich die Linzer anpöbeln? Erlich gesagt, im großen und ganzen war es doch eh ein super ende! Jeder hat bekommen was er wollte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Samstag 09.10.2010 SK Austria Klagenfurt - USV Allerheiligen

bestimmt eines der Topspiele der Runde!

mM ist Allerheiligen schon überfällig mit einer Niederlage! Obwohl sie noch um einiges unbeschwerter aufspielen können als wir. Ich denke wirklich mit einem Aufstieg plant in AH niemand und somit haben sie nichts zu verlieren.

Aufgrund der aufsteigenden Formkurve der Klagenfurter tippe ich mal auf ein hartes Spiel und ein knappes 2:1 für die Austria!

Forza :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.