simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juli 2011 Die Wahrscheinlichkeit das sie aufgestiegen wären (sportlich) war sowieso eher gegen Richtung null !! Nachdem man es mit einer Profitruppe letzte Saison ordentlich versemmelt hat wird man heuer mit einer halbprofitruppe nicht mehr erreichen!!! Die sollen sich mal an die Idee halten mit jungen Kärntner Spielern was aufzubauen und später mal wieder raufkommen. Geplatzte Träume hatten wir nun wirklich schon genug. Ehrliche harte Arbeit wäre mal gefragt und voe allem etwas Konstanz bei Budget und Team. This!! Dass das Stadion nicht rückgebaut wird find ich super! Hoffentlich sind unsere Leute so schlau und nutzen es auch dementsprechend .. laut kleine wird jetz dollinger sen. präsidentund die ktz berichtet von einigen investitionswilligen russen, die dann den kocijan als trainer installieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2011 Dollinger Präsident.... looool Das ist wie Selbstentleibung. Have fun, supporters of SK Austria Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juli 2011 Jetzt ist wirklich alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 8. Juli 2011 Dollinger Präsident.... looool Das ist wie Selbstentleibung. Have fun, supporters of SK Austria Klagenfurt. beim wegfaschieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Dass das Stadion nicht rückgebaut wird find ich super! Hoffentlich sind unsere Leute so schlau und nutzen es auch dementsprechend .. das jetzt spass oder deine ernste hoffnung? wenn ernst: mit was haben sich "unsere leute" dein vertrauen verdient? und wie stellst du dir selbst eine sinnvolle nützung eines 30.000er-stadions in klagenfurt vor? wer/was ist der "sportclub der klagenfurter austrianer?" http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2781303/dollinger-neuer-boss-bei-austria.story - es tauchen bei jeder geschichte irgendwelche details auf - aber ein stimmiges bild kann man einfach nicht zusammenfügen... und es gibt wohl noch einiges was erst gar nicht an die öffentlichkeit drängt. lediglich eine erkenntnis erweist sich als konstante: nachhaltige Alternativszenarien werden am Wörthersee eher ungern erdacht. (letzter satz hier: http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=416 ). bearbeitet 8. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) wie sehr wünsch ich mir das alte stadion zurück... i`d take it. wobei ich wirklich nicht verstehe warum man den neubau nicht einfach planmäßig(?) verkleinert (das wäre auch eine vernünftigere basis wenn man der austria eine langfristige perspektive bieten hätte wollen). beim grönemayer-konzert waren 18.000 - welche "interessante großeregnisse" sind den angedacht um dann die 40.000 plätze für großveranstaltungen zu nützen? da fehlt mir einfach der weitblick bzw. ein "gesunder" ökonomischer maßstab - so nach dem hausverstand halt. ps: leiria nicht aveiro möchte sein em-stadion wieder loswerden - kosten fressen das budget der kleinstadt auf. in faro und aveiro stehts nicht besser. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1176586 bearbeitet 9. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2781918/sk-austria-klagenfurt-insolvent.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juli 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2781918/sk-austria-klagenfurt-insolvent.story http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2011 hab ich zu Hause ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs&feature=related lol Eine derart sinnlose figur wie dich bestraft das leben schon genug... Dass das Stadion finanzieller Selbsmord der Stadt ist, ist klar. Aber wir haben ja eine eigene Sportpark GmbH, die ihre Arbeit toll macht und jede Menge Großereignisse nach KLU holt. Damit geht es natürlich leichter. Und zu Deiner Frage, was der "Klub der Freunde der Austria Klagefurt" ist: Das ist der ursprüngliche, von Helmut König ins Leben gerufene Verein. Erst später wurde dann der SK Austria Klagenfurt gegründet. hab ich zu Hause ^^ Du weißt aber schon, dass das das URalte Stadion ist, ohne "neuer" Gegentribüne? bearbeitet 9. Juli 2011 von S.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2011 Du weißt aber schon, dass das das URalte Stadion ist, ohne "neuer" Gegentribüne? ist deutlich zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Aber wir haben ja eine eigene Sportpark GmbH, die ihre Arbeit toll macht und jede Menge Großereignisse nach KLU holt. Damit geht es natürlich leichter. Welche Großereignisse denn? Bis vielleicht auf 2x mal Grönemeyer (2008 + gerade eben) hätten ALLE Veranstaltungen auch in einem "kleinen" Sportpark stattfinden können (Miss Bikini-Wahl, 75-Jahr-Feier des Landesstockverbandes, usw...). Und zu Deiner Frage, was der "Klub der Freunde der Austria Klagefurt" ist: Das ist der ursprüngliche, von Helmut König ins Leben gerufene Verein. Erst später wurde dann der SK Austria Klagenfurt gegründet. Die Kleine Zeitung kennt sich anscheinend wieder einmal nicht ganz aus. Aber dem ganzen Chaos muss man sich halt die Frage stellen - ob`s es wirklich Leute gibt denen die alte Austria wirklich am Herzen liegt... "Club der Freunde der Austria Klagenfurt" - und dann so ein Fiasko... (nicht das ich etwas viel anderes erwartet hätte ;-). bearbeitet 9. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2011 Welche Großereignisse denn? Bis vielleicht auf 2x mal Grönemeyer (2008 + gerade eben) hätten ALLE Veranstaltungen auch in einem "kleinen" Sportpark stattfinden können (Miss Bikini-Wahl, 75-Jahr-Feier des Landesstockverbandes, usw...). Naja, das Freiluftderby KAC-VSV vor 30.000 sollte man auch noch dazu zählen, hätte sich im "kleinen" wohl nicht ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2011 Naja, das Freiluftderby KAC-VSV vor 30.000 sollte man auch noch dazu zählen, hätte sich im "kleinen" wohl nicht ausgezahlt. @cmo: Diesmal hast Du wohl nicht ganz die Ironie in meinen Worten verstanden.... Super, dann haben wir ein 30.000er Stadion seit 2008 und insgesamt war 2x Grönemayer drin und 1x das Freiluftderby... da hat man sich aber schon einiges einfallen lassen um das Stadion zu beleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 20. Juli 2011 Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Freiluftderby mit den Tiefpreiskarten überhaupt einen Gewinn abgeworfen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts