SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Heimo Vorderegger wird sportlicher Leiter

Heimo kommt zurück !!!! :allaaah::allaaah:

Für mich ist er der ultimative Austrianer, war lange Zeit der einzige der richtig kicken konnte und die Austria vor noch schlimmeren bewahrte (als die Landesliga ;) )

Zumindest ein Signal das nicht alles den Bach runtergeht.

Bin überzeugt das es weitergeht 2011/12 diesmal mit Billigmannschaft und Nachwuchs, ist eh der bessere Ansatz.

Heut übrigens 1:3 bei den Sturm Amas verloren..... für die Statistik :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So Saisonabschluss mit einem 1:0 Kantersieg gegen einen Fixabsteiger :glubsch:

Viel schlimmer hätte diese Saison eigentlich gar nicht verlaufen können aber ich wurde eines besseren belehrt :facepalm:

Naja Gott sei Dank haben wirs hinter uns, mal schauen was sich unser Supervorstand für 2011/12 ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

:D Bitte drehts denen mal endlich das Licht ab. Bitte! Vlt kommt mal eine neue Generation die etwas anständiges aufbaut...

Spü ma im Winter Hockey und im Sommer Rugby/American Football im Stadion. Ich glaube nach derzeitigem Stand- gscheiter und beständiger. Da kann sogar der Grönemeyer dazwischen nix anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Wahrscheinlichkeit das sie aufgestiegen wären (sportlich) war sowieso eher gegen Richtung null !!

Nachdem man es mit einer Profitruppe letzte Saison ordentlich versemmelt hat wird man heuer mit einer halbprofitruppe nicht mehr erreichen!!!

Die sollen sich mal an die Idee halten mit jungen Kärntner Spielern was aufzubauen und später mal wieder raufkommen. Geplatzte Träume hatten wir nun wirklich schon genug.

Ehrliche harte Arbeit wäre mal gefragt und voe allem etwas Konstanz bei Budget und Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:D Bitte drehts denen mal endlich das Licht ab. Bitte! Vlt kommt mal eine neue Generation die etwas anständiges aufbaut...

Es ist traurig, das stimmt. Nun mischt auch die Politik wieder kräftig im Hintergrund mit.

Schauen wir mal, was bis Ende des Monats passiert, ich bin schon gespannt (Konkursverhandlung, neue Spieler, Mitgliederversammlung...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.