Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Hab gestern bei Sky90 Extra gehört das die Deutschen damit rechnen das Argentinien auf ein 4-4-2 umstellt, soll heissen mit Messi auf rechts und dahinter Otamendi - Jonas würde ins linke Mittelfeld wechseln und Di Maria wäre draussen!

Würd mir garnicht so schlecht gefallen!!!

Richtige Experten bei Sky ... so hat Argentinien vor ein paar Monaten in Deutschland gespielt ... allerdings mit Jonas und Di María und ohne Tévez.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sorry, bin normalerweise wirklich kein Deutschland-Basher, aber zur Zeit geht mir das selbstverliebte Fußball-Deutschland einfach dermaßen am Nerv, bin wirklich froh wenn sie endlich weg sind...

Aja, zu den Aufstellungen:

Hoffe, dass Boateng weiter auf links ran darf! :feier:

Aber wenn Löw clever ist, dann lässt er Lahm links spielen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich tippe mal, diesmal wird Argentinien die deutschen eliminieren und zwar ohne Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Deutschland_

THIS!!!

Aber Hauptsache ganz groß "ARGENTINIEN" in der Sig stehen haben. :lol:

Revanche für 2006: Argentinien haut Deutschland raus, egal wie.

Alleine schon die Vorstellung Don Diego hüpfen und abbusseln und Schweini heulen zu sehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gegen Argentinien kann man verlieren.Deutschland hat dieses Mal nicht das Auslosungsglück auf vermeintlich leichte Mannschaften zu treffen.Obwohl ich sagen muss,dass ich Argentinien vor 4 Jahren stärker fand.Da waren sie klar die beste Mannschaft im Turnier und haben sich durch unglückliche Trainerentscheidungen(Auswechslungen,taktik) quasi selber geschlagen.Damals haben noch Ayala und Riquelme mitgespielt.Deutschland hat bislang jedes Tor aus dem Spiel erzielt.Irgentwie undeutsch.Das ist auf der einen Seite eine Stärke,auf der anderen eine Schwäche.Ob es reicht so harmlos bei Standards zu sein und immer nur Tore aus dem Spiel erzielen.Man hat es ja bei Holland gesehen,wenn da einer ist,der die Dinger treten kann.

Aber noch hat Argentinien nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würde zwar eher zu argentinien helfen, aber 10€ sind 10€, die ich auf deutschland als WM gesetzt habe. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Hab irgendwie das ungute Gefühl, dass es heute Deutschland packen wird. :(

Aber dennoch wünsche ich den Argentiniern alles Gute und eine Revanche für das Viertelfinale-Aus bei der WM 2006.

:support: VAMOS ARGENTINIA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auf einen Deutschland Sieg - einfach weil ich generell mehr auf Teams "stehe" bei denen das Kollektiv zählt und nicht die individuelle Klasse von 1-2 einzelnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten