Uruguay - Südkorea


revo

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Recht flotte Partie bisher

stimmt!

@viola_1933 frage wegen deiner Signatur: UND WANN? Weißt du was wegen der Auslosung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark und sein Team auch nicht grad WM Final-würdig: wenn der ein bissi anders pfeift kann's schon gut und gerne 3:0 für die Urus stehen.

Fazit zur Pause: Korea bis zum 16er recht gefällig, dann aber komplett ungefährlich. Dagegn brennt's fast immer, wenn Uruguay vors Tor von Korea kommt.

schaut gut aus, dass das ein 2:1 für die urus wird, schaut sehr gut aus!

Ich glaub das :1 wird am ehesten das Problem werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Stark und sein Team auch nicht grad WM Final-würdig: wenn der ein bissi anders pfeift kann's schon gut und gerne 3:0 für die Urus stehen.

Fazit zur Pause: Korea bis zum 16er recht gefällig, dann aber komplett ungefährlich. Dagegn brennt's fast immer, wenn Uruguay vors Tor von Korea kommt.

Gibts eine Liste mit Schiris die bereits nachhause geschickt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Alter die Kahnfresse auf ZDF i schalt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vamos meine Herren!

Die erste Spielhälfte war schon sehr in Ordnung. Hoffentlich können sie noch ein zweites Goal machen, damit da in meinem Körper Ruhe einkehrt. Und das deutsche Gespann hat wohl nicht bedacht, dass morgen beim eigenen Ausscheiden gegen England Herren aus und rund um Montevideo das Spiel leiten werden - im ernst: das waren zwei schwer zu entscheidende Aktionen, aber im Endeffekt hätte man wohl zumindest eine zugunsten der Urus pfeifen müssen und so dem Spiel eine kleine Vorentscheidung gestohlen.

Wurscht:

VAMOS URUGUAY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.