Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:support:

Den Aufsteiger in der ersten Runde! :greenoops:

Da habe ich ein ungutes Gefühl(dazu kommt noch das unsere Offensive zerissen wurde..Boskovic und vielleicht auch Jelavic)! :ratlos:

Da sind wir immer schon Spezialisten gewesen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rechne auch mit einem Fehlstart in Innsbruck.

Ich kann mich noch gut erinnern, was nach dem letzten Fehlstart gegen einen Aufsteiger in Runde 1 passiert ist. Saison 95/96 - Ried auswärts 1:2.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

dass heisst, ein voller away-sektor (wann hat's denn das zum letzten mal gegeben) im Tivoli, und ich bin da gerade in Italien :facepalm: ,

aber ein remis ist durchaus drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hätte schlimmer kommen können.

Ich verpass nur Magna und Mattersburg zum Beginn. Wobei man bei Mattersburg eher von ersparen als von verpassen reden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Koch vs. Katzer :nervoes:

Extrem interessantes Auftaktmatch, wird nicht einfach dort drei Punkte mitzunehmen...

Der spielt zu dem Zeitpunkt schon bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Der spielt zu dem Zeitpunkt schon bei uns ;)

das kann ich dir garantieren, dass das nicht so sein wird ;)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr feiner Auftakt ;)

Gibt natürlich nichts schöneres als die besten Fans (von der Treue her) Österreichs zu Gast zu haben :super:

Samstagspiel wird dann eh ausverkauft sein und viele Wiener werden auch da sein nur ich nicht :heul: scheiß urlaub :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

interessant finde ich auch folgende Konstellation:

Redbull spielt in der darauffolgenden Runde immer gegen die Mannschaft, die Rapid in der Runde zuvor hat. Beim direkten Duell wird das ganze um eine Runde verschoben. Da spielt halt Redbull eine Runde später gegen den Gegner, den Rapid vor dem direkten Duell hat.

Ausser die Spiele gegen Wr. Neustadt (warum auch immer) durchwegs mit umgekehrtem Heimrecht. Ich glaube, das war aber auch schon in der Vorsaison so.

Beispiele:

1. Runde: Innsbruck - Rapid

2. Runde:

Redbull - Innsbruck

Rapid - Magna

3. Runde: direktes Duell

4. Runde:

Redbull - Magna

Sturm - Rapid

5. Runde:

Redbull - Sturm

Rapid - Mattersburg

usw.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr feiner Auftakt ;)

Gibt natürlich nichts schöneres als die besten Fans (von der Treue her) Österreichs zu Gast zu haben :super:

Samstagspiel wird dann eh ausverkauft sein und viele Wiener werden auch da sein nur ich nicht :heul: scheiß urlaub :lol:

Samstag glaube ich wegen dem EC aber nicht.

Eher Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Auslosung ist gerade zum Ende hin ziemlich gut für uns.

:support: Auf gehts Burschen, wir wollen die 33.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Auslosung find ich voll in Ordnung. Leider ist die letzte Partie wieder away, aber was solls.

1. Runde auswärts gg IBK -> das freut mich sogar sehr, denn ich bin meist schon von Beginn weg sehr neugierig, wie sich die unsrigen gegen den Aufsteiger tun. Das war bei Magna letztes Jahr so und wird auch heuer so sein. Und von der Stimmung her wirds sowieso passen (Tiroler Fans und so), also :love:

2. Runde daham dürfen wir wieder Herrn Schöttel Hallo sagen, was mich auch sehr freut. :yes:

3. Runde daham gg Salzburg kommt sogar ganz recht. Salzburg wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht so eingespielt sein, denn die haben ja wieder den halben Kader ausgetauscht. Wird eine interessante Partie.

Und dann folgen halt ein paar mühsame Spiele, die 4. Runde (Sturm away) muss man irgendwie überstehen, dann kommt Mattersburg daham mit ein paar interessanten Verstärkungen, usw.

Also ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag