trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Den Aufsteiger in der ersten Runde! Da habe ich ein ungutes Gefühl(dazu kommt noch das unsere Offensive zerissen wurde..Boskovic und vielleicht auch Jelavic)! Da sind wir immer schon Spezialisten gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Rechne auch mit einem Fehlstart in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Rechne auch mit einem Fehlstart in Innsbruck. Ich kann mich noch gut erinnern, was nach dem letzten Fehlstart gegen einen Aufsteiger in Runde 1 passiert ist. Saison 95/96 - Ried auswärts 1:2. bearbeitet 25. Juni 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Rechne auch mit einem Fehlstart in Innsbruck. Ich auch aber wir gewinnen trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Juni 2010 dass heisst, ein voller away-sektor (wann hat's denn das zum letzten mal gegeben) im Tivoli, und ich bin da gerade in Italien , aber ein remis ist durchaus drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2010 Koch vs. Katzer Extrem interessantes Auftaktmatch, wird nicht einfach dort drei Punkte mitzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2010 Hätte schlimmer kommen können. Ich verpass nur Magna und Mattersburg zum Beginn. Wobei man bei Mattersburg eher von ersparen als von verpassen reden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juni 2010 Koch vs. Katzer Extrem interessantes Auftaktmatch, wird nicht einfach dort drei Punkte mitzunehmen... Der spielt zu dem Zeitpunkt schon bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Der spielt zu dem Zeitpunkt schon bei uns das kann ich dir garantieren, dass das nicht so sein wird bearbeitet 25. Juni 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 Sehr feiner Auftakt Gibt natürlich nichts schöneres als die besten Fans (von der Treue her) Österreichs zu Gast zu haben Samstagspiel wird dann eh ausverkauft sein und viele Wiener werden auch da sein nur ich nicht scheiß urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) interessant finde ich auch folgende Konstellation: Redbull spielt in der darauffolgenden Runde immer gegen die Mannschaft, die Rapid in der Runde zuvor hat. Beim direkten Duell wird das ganze um eine Runde verschoben. Da spielt halt Redbull eine Runde später gegen den Gegner, den Rapid vor dem direkten Duell hat. Ausser die Spiele gegen Wr. Neustadt (warum auch immer) durchwegs mit umgekehrtem Heimrecht. Ich glaube, das war aber auch schon in der Vorsaison so. Beispiele: 1. Runde: Innsbruck - Rapid 2. Runde: Redbull - Innsbruck Rapid - Magna 3. Runde: direktes Duell 4. Runde: Redbull - Magna Sturm - Rapid 5. Runde: Redbull - Sturm Rapid - Mattersburg usw. bearbeitet 25. Juni 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 ich glaub schon dass ein sieg in innsbruck drinnen is wenn wir uns gegen anderlecht in topform präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 Sehr feiner Auftakt Gibt natürlich nichts schöneres als die besten Fans (von der Treue her) Österreichs zu Gast zu haben Samstagspiel wird dann eh ausverkauft sein und viele Wiener werden auch da sein nur ich nicht scheiß urlaub Samstag glaube ich wegen dem EC aber nicht. Eher Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Die Auslosung ist gerade zum Ende hin ziemlich gut für uns. Auf gehts Burschen, wir wollen die 33. bearbeitet 25. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Juni 2010 Die Auslosung find ich voll in Ordnung. Leider ist die letzte Partie wieder away, aber was solls. 1. Runde auswärts gg IBK -> das freut mich sogar sehr, denn ich bin meist schon von Beginn weg sehr neugierig, wie sich die unsrigen gegen den Aufsteiger tun. Das war bei Magna letztes Jahr so und wird auch heuer so sein. Und von der Stimmung her wirds sowieso passen (Tiroler Fans und so), also 2. Runde daham dürfen wir wieder Herrn Schöttel Hallo sagen, was mich auch sehr freut. 3. Runde daham gg Salzburg kommt sogar ganz recht. Salzburg wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht so eingespielt sein, denn die haben ja wieder den halben Kader ausgetauscht. Wird eine interessante Partie. Und dann folgen halt ein paar mühsame Spiele, die 4. Runde (Sturm away) muss man irgendwie überstehen, dann kommt Mattersburg daham mit ein paar interessanten Verstärkungen, usw. Also ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts