Paraguay - Japan


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Tippe auf einen Sieg Japans. Die haben jetzt genug Selbstvertrauen, dass ich ihnen auf jeden fall zutraue ins Viertelfinale zu kommen. Wird sicher eine enge Partie. 0:1 oder 1:2 für Japan sage ich jetzt einmal. :)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Japan hat mir zuletzt sehr gut gefallen. Auch wenn ich kein Fan der Japaner bin, aber den Sieg traue ich ihnen auf jeden Fall zu. Spätestens im Viertelfinale ist dann Schluss für sie.

deswegen wär das schade. paraguay hat favoritenkillerpotential, hat auch brazil in der quali bezwungen. das würde mir schon mehr spaß machen, als ein debakel der japaner gegen spanien/portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Japan wird es wohl machen!

Sie haben mit Tanaka für mich einen der besten Verteidiger des Turniers und vorne mit Honda u Co richtige Waffen!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.