Paraguay - Japan


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

deswegen wär das schade. paraguay hat favoritenkillerpotential, hat auch brazil in der quali bezwungen. das würde mir schon mehr spaß machen, als ein debakel der japaner gegen spanien/portugal.

Noch so einer,der Japan immer noch für Kanonenfutter hält :facepalm:

Japan wäre gegen Spanien und erst Recht nicht gegen Portugal chancenlos. Errinert mich alles irgendwie an Polster,der Südkorea wie die Blue Samurai beide OHNE PUNKTE ausscheiden sah^^

Japan ist nicht Nordkorea,nur so zur Info. :eek:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

0:1/1:2 für japan bereits nach 90 minuten.

eigentlich schade dass ein im vergleich zu den letzten weltmeisterschaften verhältnismäßig offensives paraguay dadurch ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Noch so einer,der Japan immer noch für Kanonenfutter hält :facepalm:

Japan wäre gegen Spanien und erst Recht nicht gegen Portugal chancenlos. Errinert mich alles irgendwie an Polster,der Südkorea wie die Blue Samurai beide OHNE PUNKTE ausscheiden sah^^

Japan ist nicht Nordkorea,nur so zur Info. :eek:

lern lesen! :huh?deppat?:

fein, wenn du japanfanatiker bist, das sei dir unbenommen. aber red mich ned an, wie einen kleinen schulbuben. ich hab weder japan chancenlosigkeit zugesprochen, noch sie als kanonenfutter bezeichnet. zwischen 1/4-finale und ohne punkte ist ein klitzekleiner unterschied.

und ja, gegen spanien/portugal ist spätestens schluß, und das ganz klar, nach meinem dafürhalten. wenn du sie als titelfavoriten siehst, ok. wir werden sehen wer recht behält.

für paraguay ist das spiel heute taktisch schwieriger anzulegen als die folgenden. das defensive und sehr schnelle, athletische, konterstarke spiel der japaner kommt ihnen absolut nicht entgegen.

in der aussenseiterrolle gegen spanien/portugal und brasilien würden sie sich dann viel wohler fühlen.

zuversicht gibt mir aber der sieg und das geduldige spiel gegen die slowaken, die am ende dann ja doch nicht soooo schwach waren. heute hat man ja sogar 120 minuten zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.