Recommended Posts

Super FOMO

Mich wunderts immer noch dass sich der bei Wacker überhaupt ned durchsetzen konnte ... einfach nur fein was der derzeit im Rapiddress zeigt (WAC Spiel jetzt mal ausgenommen :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mich wunderts immer noch dass sich der bei Wacker überhaupt ned durchsetzen konnte ... einfach nur fein was der derzeit im Rapiddress zeigt (WAC Spiel jetzt mal ausgenommen :p )

war der nicht auch lange zeit verletzt letzte saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

h, also bild mir ein, dass die Wacker Fans schon immer sehr angetan waren von ihm - wenn er mal spielte. er wird halt insgesamt zu viel zeit verletzt bzw. rekonvaleszent gewesen sein um auf mehr einsätze zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hat sich in Innsbruck nicht wohl gefühlt und wurde unteranderem auch von anderen Spielern schlecht behandelt und seine Verletzungen waren natürlich auch ein Problem.

Dafür ist es umso geiler wie er jetzt bei uns aufblüht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es macht einfach Spaß diesem Typen beim Kicken zuzusehen.

Seine technisch feine Klinge und sein Spielstil sind einfach Spitze. :love:

Oftmals wirkt er etwas verhalten und unscheinbar, er wirkt aber nur so.

Er hält den Ball, deckt ihn nach hinten ab, dann wieder dynamische Vorstöße, Dribblings, etc... - Ein tolles Gesamtpaket.

Auch in Phasen der Unruhe war er gestern extrem wichtig, neben Hofmann der einzige, welcher auch in unaussichtslosen Situationen den Ball erobern kann, halten kann, das Spiel beruhigen kann.

Weiter so!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja will denn dem keiner heute noch einen vertrag unter die nase halten???

Ich würd ja gerne, fürcht nur, dass der wenig Bedeutung hätte.

h, also bild mir ein, dass die Wacker Fans schon immer sehr angetan waren von ihm - wenn er mal spielte. er wird halt insgesamt zu viel zeit verletzt bzw. rekonvaleszent gewesen sein um auf mehr einsätze zu kommen.

Verletzungen, schlechte Behandlung durch Betreuer bzw. manche Mitspieler und wohl auch nicht immer ideal eingesetzt worden. Zumindest deute ich seine Aussagen, dass das Betreuerteam von Rapid ein gutes Auge für die Stärken/Fähigkeiten eines Spielers hat, so. Das hat er ja auch in Anlehnung an einen Rückblick über seine Wackerzeit gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Momo wirklich, wirklich stark derzeit.

Vielleicht um a Spur a bissi zu ballverliebt - teilweise macht er sich es selbst kompliziert weil er einfach kaum einen einfachen Pass spielen will - aber das nimmt man gern in Kauf um wieder mal einen richtig feinen Techniker bei uns bewundern zu können :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei fast jedem dribbling ist mir ein "bist du deppat" auskommen, sowas habe ich sehr selten bis kaum im hanappi gesehen! Super bua & korkmaz hat vollkommen recht wenn er behauptet ildiz sei der beste türkischstämmige spieler den rapid je unter vertrag hatte.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag