Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Workaholic

Wozu ist eigentlich diese Umfrage gut? Hab da mal öfter draufgedrückt und egal welcher Gegner kam waren ca. 90 Prozent für Sieg und der Rest Unentschieden und Niederlage. Für mich hat das null Aussagekraft und ist komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wozu ist eigentlich diese Umfrage gut? Hab da mal öfter draufgedrückt und egal welcher Gegner kam waren ca. 90 Prozent für Sieg und der Rest Unentschieden und Niederlage. Für mich hat das null Aussagekraft und ist komplett sinnlos.

Schau mal zur jetzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wozu ist eigentlich diese Umfrage gut? Hab da mal öfter draufgedrückt und egal welcher Gegner kam waren ca. 90 Prozent für Sieg und der Rest Unentschieden und Niederlage. Für mich hat das null Aussagekraft und ist komplett sinnlos.

Stimmungsbarometer. Zeigt die "Nadel" vermehrt auf Niederlage, werden mehr Regenschirme ausgeteilt. Wegen der Bier-Schütt-Attacken warats. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Stimmungsbarometer. Zeigt die "Nadel" vermehrt auf Niederlage, werden mehr Regenschirme ausgeteilt. Wegen der Bier-Schütt-Attacken warats. :=

Wo wir dann bei einem noch unnötigeren Thema wären als die Umfrage. Hab jetzt geschaut und bissl über 30 Prozent auf Sieg getippt. Da ist nimma viel Vertrauen in der Mannschaft, weil wie gesagt das Ergebnis war mMn noch nie vom Gegner abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Weiß eigentlich jemand, ob an der Homepage noch weitere Verbesserungen vorgenommen werden, oder ob die Minianpassungen, die durchgeführt wurden, das Höchste der Gefühle ist?

Ich ärgere mich gerade wieder mal über die schlechte Aufmachung, konkret über die Ticketreservierung.

Offensichtlich muss man jetzt auch das Datum (!) eingeben, damit man eine Übersicht über die Liste der verfügbaren Spiele bekommt. :huh?deppat?:

Habe mir aus dem Grund mal die Homepage von den Bullen gegeben, da könnte man sich einige Goodies abschauen.

Was mir so ins Auge gestochen ist (auch wenns tw. komplette Kleinigkeiten sind)

.) Bei der Sitzplatzwahl: 'Virtuelle Ansicht' möglich

.) Auf den ersten Blick ersichtlich, für welche Spiele es derzeit Karten zu kaufen gibt

.) Untersektionen zu allen Nachwuchsteams (beginnend mit der U7, mit Trainigszeiten)

.) Die Uhr bis zum nächsten Spiel wirkt einfach besser, wenn sich beim Countdown was tut (--> inkl. Sek.zeiger)

.) Twitter, Facebookaccounts des Klubs

Summasummarum: Es gäbe noch viel 'Potential nach oben' um die Worte unseres Trainers zu verwenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum man sich um die videos zu sehen noch immer anmelden muß versteht auch kein mensch.

Naja, zuerst war es wohl noch ein "laola" Relikt (dort musste man sich ja Anfangs auch immer anmelden, wohl auch wegen des Copyrights und den internationalen "Sende"Rechten) und vielleicht plant man ja jetzt eine kostenpflichtige Lösung?

Was ja jetzt nicht unbedingt schlecht wäre, wenn's dem Verein zusätzlich Geld bringt.

Mir gefallen die Verbesserungen bisher ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich ärgere mich gerade wieder mal über die schlechte Aufmachung, konkret über die Ticketreservierung.

Offensichtlich muss man jetzt auch das Datum (!) eingeben, damit man eine Übersicht über die Liste der verfügbaren Spiele bekommt. :huh?deppat?:

.) Bei der Sitzplatzwahl: 'Virtuelle Ansicht' möglich

.) Auf den ersten Blick ersichtlich, für welche Spiele es derzeit Karten zu kaufen gibt

.) Twitter, Facebookaccounts des Klubs

Summasummarum: Es gäbe noch viel 'Potential nach oben' um die Worte unseres Trainers zu verwenden..

der ticketbereich auf der HP kommt von wien-ticket und wird nur verlinkt (und grün eingefärbt).

hier wäre also wien-ticket als anbieter für verbesserungen/änderungen zuständig.

natürlich kann RAPID als kunde mal anfragen, müsste wohl anpassungen, die nur für RAPID gemacht werden im fall des falles selbst bezahlen.

zu facebook und twitter stand in der letzten RAPID ausgabe, dass noch am konzept gefeilt wird, und man nicht mit einer halbdurchdachten lösung online gehen will - inhalt, gewinnspiele, exklusive news etc...

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finde es auch amüsant (möglicherweise wurde es hier schon gepostet), dass jovanovic und konrad als einzige spieler im auswärtstrikot präsentiert werden/wurden! mobbing :augenbrauen:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die aktualität der homepage wird auch immer schlechter. in letzter zeit kommt es immer öfter vor, dass man nicht einmal über die startaufstellung informiert wird. ich schau vor den spielen am weg zum stadion oder im dorf immer gerne noch schnell auf die homepage, um die aufstellung zu erfahren - bei den letzten spielen leider meist vergebens.

eine eigene facebook-seite, auf der die wichtigsten neuigkeiten veröffentlicht werden (sowie die aufstellungen) wäre wohl auch kein allzu großer aufwand. dazu müsste aber erstmal die eigene homepage halbwegs passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar ein FB Verweigerer, aber da hat Rapid bisher etwas geschlafen. Der Trend von FB und Twitter war schon vor einem Jahr klar abzusehen. Wielange kann es dauern, ein Kozept zu präsentieren und online zu gehen? In punkto Web ist der Verein sehr schwach aufgestellt. Wäre nicht unklug, einen Mitarbeiter für neue Medien anzustellen. In Sachen Webpräsenz sind wir in der Tat noch der Tarditionsverein aus den 70ern :zweigballen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Die Kritikpunkte die hier teilweise schon genannt wurden fallen mir auch immer wieder auf.

Der Seitenaufbau als ganzes ist nicht gerade ideal und außerdem übersichtlich.

Teilweise wären detailiertere Infos angebracht. Z.B. hat es mal bei jeder Spielerpage einen kleinen "Fragebogen" gegeben, der recht interessant zu lesen war.

Würd mir auch gern die Highlight-Videos auf der HP ansehen ohne mich für irgendwas registrieren zu müssen. Find ich in dem Fall relativ unnötig. Außer es würde ein umfangreiches Interaktiv-Angebot geben - sollte das bereits so sein ist dies an mir vorbeigeganen.

Die Umfragen sind in der Tat komplett ohne Sinn. Wäre produktiver wenn die Fragestellung in Richtung Verbesserung von Leistungen im und rund ums Stadion gehen würde. (Gastronomie, Klubservice, Veranstaltungen etc.)

Ticketrubrik - auch wenn diese wie oben angemerkt nicht direkt von Rapid betrieben wird - ist auch stark verbesserungswürdig. Auch wenn ich als Abo-Besitzer kaum darauf zurückgreifen muss.

Um auch das Positive zu erwähnen: Die Texte sind meist ganz gut geschrieben und Storys über Spieler und Randgeschehnisse sind immer recht interessant zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

skrapid.at: Welche Verbesserungen sind für die Zukunft geplant?

Markus Blümel: Wir haben uns Ende 2009 sehr intensiv mit unserer Internetseite befasst und beschlossen, die User um ihre Meinung zu bitten. Im Rahmen dieser Umfrage haben wir sehr detailliert abgefragt, wie zufrieden die User mit den einzelnen Angeboten der Seite sind und welche Verbesserungen sie sich wünschen. An der Umfrage haben sich mehr als 2500 (!) Rapidfans beteiligt und mehr als 85 Prozent aller Befragten sind mit der Seite sehr zufrieden. Das hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Danke nochmals an dieser Stelle für eure Mithilfe!

ah eh. Da simma aber froh, dass > 85% der (abstimmenden) Rapidfans mit der (damaligen) Homepage sehr zufrieden sind / waren!? Wie kann man mit sowas zufrieden sein? Is eh supa, die Seite IST von Rapid, das Logo is a do, ois supa! Und ja, es sind jetzt ein paar neue Gadgets dazugekommen, aber sorry, dieser Abschnitt rechts unten mit den Spielerbildern ist nett, mehr aber auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ah eh. Da simma aber froh, dass > 85% der (abstimmenden) Rapidfans mit der (damaligen) Homepage sehr zufrieden sind / waren!? Wie kann man mit sowas zufrieden sein? Is eh supa, die Seite IST von Rapid, das Logo is a do, ois supa! Und ja, es sind jetzt ein paar neue Gadgets dazugekommen, aber sorry, dieser Abschnitt rechts unten mit den Spielerbildern ist nett, mehr aber auch net.

Das kann ich nur bestätigen. Bin auch nebenbei geringfügig in der "Branche" tätig und habe bemerkt das der gemeine 0815-Kunde teils mit den furchtbarsten Sachen "ganz zufrieden" ist.

Dabei könnte man von einem renomierten Verein wie Rapid echt mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.