Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

steinigts mich ruhig auch aber ich find das die qualität gewisser sachen (zb. leiberl, seidenschals) scheisse ist. ich kauf dort sehr sehr selten was und beim abo verlängern bin ich wieder mal in den fanshop reingegangen weil ich einer freundin ein leiberl mitgenommen hab, aber öfters als 2 mal waschen wird wohl nicht drinnen sein ohne das man verschleißerscheinungen sieht. versteh ich nicht sowas und vor allem um den preis kann man sich sicher mehr erwarten. als beispiel nehm ich immer wieder die fanclubsachen her, wo der preis ca. gleich ist aber die qualität um klassen besser ist.

schlichte rapid adidas westen wären wieder was feines und manchmal blicke ich etwas neidisch zu anderen vereinen warum das bei denen besser funktioniert als bei uns. da wär noch viel mehr drinnen, nur manchmal frage ich mich obs den verantwortlichen wurscht ist und man sich einfach mit dem zufrieden gibt.

1) Die Fanartikel haben einen eigenen Thread

2) Habe ich genau 1 Tshirt von Rapid und das passt mir nicht wirklich weil 99% für klane/blade Leute geschnitten ist.

3) Gibt es praktisch fast keine Artikel mehr die etwas schlichter sind.

4) (Um noch etwas on topic zu schreiben) ist der fanshop verbesserungswürdig weil einige Fotos extrem klein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4) (Um noch etwas on topic zu schreiben) ist der fanshop verbesserungswürdig weil einige Fotos extrem klein sind.

.. schau ma mal, wie die fotos vom neuen fanshop werden .. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ausserdem fehlt z.b. eine größentabelle für die adidas teamwear.

was weiß ich was größe 9 oder 146 ist!?

popup fenster für die großen bilder ist ebenso schnee von gestern.

bei der überschaubaren anzahl von artikeln ist das einpflegen neuer bilder bzw. von zumindest front und rückansicht eine sache von minuten.

kapier auch nicht warum die navigation mit dem ganzen fenster mitgeht!? :confused:

mit anderen worten, da gehört ordentlich entstaubt und umgerührt!

ich trau mich wetten, die kohle für einen komplettumbau der page wär alleine durch die gestiegenen online umsätze in weniger als 2 monaten wieder herinnen.

ganz abgesehen davon hätte eine unkomplizierte newsletter anmeldung bei mir absolut oberste priorität.

der muß dann aber auch bei jeder gelegenheit so aktuell wie möglich rausgehen.

aktive internet adressen sind bares geld. viele firmen geben dafür unsummen aus, hier könnt man sie kostenlos haben und sammeln und die empfänger der news hätten auch noch freude daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Die Fanartikel haben einen eigenen Thread

2) Habe ich genau 1 Tshirt von Rapid und das passt mir nicht wirklich weil 99% für klane/blade Leute geschnitten ist.

3) Gibt es praktisch fast keine Artikel mehr die etwas schlichter sind.

4) (Um noch etwas on topic zu schreiben) ist der fanshop verbesserungswürdig weil einige Fotos extrem klein sind.

habe mir erlaubt den Link einzufügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sags jetzt nochmals obwohl Elwood da schon eine Hausbank nannte, der Verwaltungsaufwand dürfte da wohl eine Menge an Kohle ausmachen;

EPs könnte ich mir da ja noch vorstellen > einzahlen & Karte ausdrucken ...

Per SMS??

Wenn ich mal wieder vergesse Lotto zu spielen dann mach ich das übers Inet und Paybox für mich die sicherste und schnellste Lösung was es gibt, gehst auf die Seite ,klickst einzahlen mittels Paybox gibst den Betrag rein wirst angerufen gibst deinen Code ein ,fertig Gutschrift innerhalb weniger Sekunden für Leute wie meine Frau und meine Wenigkeit die keine Kreditkarte haben möchten wohl eine der besten Lösungen.

Zum Livestream finde diese Idee wirklich toll, jedoch glaub ich nicht dass wir dadurch mehr Mitglieder bekommen deswegen finde ich das es hier so eine Art Abo geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Livestream finde diese Idee wirklich toll, jedoch glaub ich nicht dass wir dadurch mehr Mitglieder bekommen deswegen finde ich das es hier so eine Art Abo geben sollte.

Für Mitglieder Gratis, die anderen sollen dafür zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wieder vergesse Lotto zu spielen dann mach ich das übers Inet und Paybox für mich die sicherste und schnellste Lösung was es gibt, gehst auf die Seite ,klickst einzahlen mittels Paybox gibst den Betrag rein wirst angerufen gibst deinen Code ein ,fertig Gutschrift innerhalb weniger Sekunden für Leute wie meine Frau und meine Wenigkeit die keine Kreditkarte haben möchten wohl eine der besten Lösungen.

Zum Livestream finde diese Idee wirklich toll, jedoch glaub ich nicht dass wir dadurch mehr Mitglieder bekommen deswegen finde ich das es hier so eine Art Abo geben sollte.

Kann ich verstehen und würde diese G'schicht auch sehr fein finden zumal ich pers. + Anhang berufsbedingt oft sehr spontan handeln muß!

Schau ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich find hier wurden schon einige verdammt gute verbesserungsvorschläge und kritikpunkte genannt. mich würd jetzt noch interessieren ob jemand Rapid/Marek kontaktieren kann damit die auch darauf aufmerksam werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find hier wurden schon einige verdammt gute verbesserungsvorschläge und kritikpunkte genannt. mich würd jetzt noch interessieren ob jemand Rapid/Marek kontaktieren kann damit die auch darauf aufmerksam werden?

kein Problem, allerdings sagte Dannyo eh das die Verantworlichen mitlesen.

Würde dem Thread dennoch ein wenig mehr Zeit geben; Solltest Mareks Adresse wollen > Pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kein Problem, allerdings sagte Dannyo eh das die Verantworlichen mitlesen.

Würde dem Thread dennoch ein wenig mehr Zeit geben; Solltest Mareks Adresse wollen > Pm

den thread gibts jedes jahr.(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wollte mir gerade den Saisonrückblick in Bilder anschauen. Find aber den ersten Teil nicht. :betrunken: Gibt's den überhaupt, wär mir nämlich nicht aufgefallen obwohl ich alle zwei bis drei Tage reinschau.

Ticketbestellung finde ich im Gegensatz zu anderen eigentlich recht einfach, Kreditkarte brauchst halt aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Livestream wirds nicht spielen, da Sky (noch immer/wieder?) die Übertragungsrechte hat.

Ansonsten ist die HP natürlich nicht mehr zeitgemäß. Gabs ja auch schon genug gute Vorschläge, schließ mich denen an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also das der sk rapid an seiner webpräsenz arbeiten muss, steht ausser frage!

allerdings hat das ganze für mich nichts mit dem cms-system oder den bestehenden services/angeboten/content zu tun. hiergäbe es genügend möglichkeiten, die noch lange nicht abgeschöpft sind.

im moment reduziert sich die redaktionsarbeit auf reine vollzugsmeldungen; matte vorberichte, auf matchberichte, ticket bzw. organisationsinfos zu spielen und punktuelle geschichten, die eher bescheiden sind ...

was mir persölich fehlt, sind geschichten rund um die mannschaft und die betreuer; infos aus der trainingswoche, regelmäßige interviews (und nicht nur die aus der stadionzeitung), rasche stellungnahmen, wenn sie angebracht sind; und geschichten rund um den verein, UND DAZU braucht es kein 5köpfiges team;

ausserdem sollte irgendwer unserem cr mal mitteilen, das man heut zu tage vernetzt arbeiten muss und einzelnen angebote miteinander sinnvoll verknüpft.

wenn diese punkte stimmen, ist alles halb so wild und alle anderen dinge eine "nette" draufgabe.... nur wenn die nicht stimmen, wird natürlich alles durch den dreck gezogen... zuerst sollten die aufgaben

mal erledigt werden, bevor über facebook und co nachgedacht wird; denn wenn hier genauso gerarbeitet wird, floppt die geschichte bevor sie überhaupt begonnen hat, bzw. schadet dem verein sicherlich mehr als es ihm hilft.

sicherlich sind schon interessante ideen hier genannt worden; allerdings ist mindestens genausoviel blödsinn dabei! livestream von der kabinenansprache?? na klar und die gäste lauschen den taktischen anweisungen???? livestream von spielen? der orf und sky freuen sich sicherlich darüber :-) alexa für voll zu nehmen??

in zwei tagen etwas besseres auf die beine stellen? *lol* mit dieser aussage, können alle weitere postings gekübelt werden oder wir haben den neuen bill gates der die welt des www vielleicht schon in zwei tagen revolutioniert gefunden :-)

bin mal gespannt ob, wann und was sich zu diesem thema tut! auf jeden fall ein thema für die mv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das der sk rapid an seiner webpräsenz arbeiten muss, steht ausser frage!

allerdings hat das ganze für mich nichts mit dem cms-system oder den bestehenden services/angeboten/content zu tun. hiergäbe es genügend möglichkeiten, die noch lange nicht abgeschöpft sind.

im moment reduziert sich die redaktionsarbeit auf reine vollzugsmeldungen; matte vorberichte, auf matchberichte, ticket bzw. organisationsinfos zu spielen und punktuelle geschichten, die eher bescheiden sind ...

was mir persölich fehlt, sind geschichten rund um die mannschaft und die betreuer; infos aus der trainingswoche, regelmäßige interviews (und nicht nur die aus der stadionzeitung), rasche stellungnahmen, wenn sie angebracht sind; und geschichten rund um den verein, UND DAZU braucht es kein 5köpfiges team;

ausserdem sollte irgendwer unserem cr mal mitteilen, das man heut zu tage vernetzt arbeiten muss und einzelnen angebote miteinander sinnvoll verknüpft.

wenn diese punkte stimmen, ist alles halb so wild und alle anderen dinge eine "nette" draufgabe.... nur wenn die nicht stimmen, wird natürlich alles durch den dreck gezogen... zuerst sollten die aufgaben

mal erledigt werden, bevor über facebook und co nachgedacht wird; denn wenn hier genauso gerarbeitet wird, floppt die geschichte bevor sie überhaupt begonnen hat, bzw. schadet dem verein sicherlich mehr als es ihm hilft.

sicherlich sind schon interessante ideen hier genannt worden; allerdings ist mindestens genausoviel blödsinn dabei! livestream von der kabinenansprache?? na klar und die gäste lauschen den taktischen anweisungen???? livestream von spielen? der orf und sky freuen sich sicherlich darüber :-) alexa für voll zu nehmen??

in zwei tagen etwas besseres auf die beine stellen? *lol* mit dieser aussage, können alle weitere postings gekübelt werden oder wir haben den neuen bill gates der die welt des www vielleicht schon in zwei tagen revolutioniert gefunden :-)

bin mal gespannt ob, wann und was sich zu diesem thema tut! auf jeden fall ein thema für die mv...

Livestream von Spielen wäre möglich wenn die Internetrechte beim Verein selbst liegen. Keine Ahnung wer die jetzt eigentlich überhaupt bekommen hat, ich geh mal wieder von Sky aus. Das Problem ist halt, keiner der Verantwortlichen bei Rapid die irgendwas an er aktuellen Situation ändern könnte ist scheinbar mit dem Medium Internet richtig vertraut, deswegen gibt man das ganze ja auch an Laola usw. ab. Rapid müsste halt einfach mal das potenzial sehen, das hinter dieser Technologie steckt und dann entsprechend handeln. Und ich glaub nicht, dass man länger als 2 Tage braucht um die Website zumindest optisch/benutzerfreundlicher zu machen. Die einzelnen Features zu erneuern dauert natürlich länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.