Die Homepage des SK RAPID


Elwood

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Um ehrlich zu sein habe ich mir schon länger Gedanken darüber gemacht.

Die Seite gefällt mir überhaupt nicht. Live-Ticker, Design, Menüführung, Infos....alles sehr ausbaufähig.

Ich hätte da auch eine interessante Idee bzgl. Verein und Spieler.

"Ein Tag mit ...."

Hier soll beschrieben werden wie ein typischer Tag bei SHFG, AH, Marek etc. aussieht.

Bei Marek sicher interessant was er vor einer Partie alles organsieren muss usw.

Einfach um den Leuten zu zeigen was für eine Arbeit dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

mir ist aufgefallen das es diesen countdown bis zum nächsten spiele nur für heimspiele gibt..

dh wenn ich den spielplan nicht im kopf habe, kurz auf die hp schau um zu sehen wann rapid wieder spielt, sehe ich zb "noch 7 tage und x stunden.." eigentlich ist aber am nächsten tag ein auswärtsspiel..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Um ehrlich zu sein habe ich mir schon länger Gedanken darüber gemacht.

Die Seite gefällt mir überhaupt nicht. Live-Ticker, Design, Menüführung, Infos....alles sehr ausbaufähig.

Ich hätte da auch eine interessante Idee bzgl. Verein und Spieler.

"Ein Tag mit ...."

Hier soll beschrieben werden wie ein typischer Tag bei SHFG, AH, Marek etc. aussieht.

Bei Marek sicher interessant was er vor einer Partie alles organsieren muss usw.

Einfach um den Leuten zu zeigen was für eine Arbeit dahinter steckt.

Des wär echt mal a gute Idee! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich geh mal davon aus die seite wird komplett von ausserhalb betreut.

in warheit sollte rapid seinen kompletten webauftritt überdenken und zurück ins haus holen.

bis heute gibts keine offizielle rapid facebook seite, keinen account bei twitter usw.

das hat man alles jahrelang verschlafen.

sowas geht auch nicht mal so nebenbei, das muß ein eigener mann wenn nicht sogar ein team machen.

die webpräsenz ist schon die längste zeit das wichtigste medium um mit meinen fans/kunden/was auch immer zu kommunizieren.

in anderen threads wird über mitgliederzahlen, über beiträge als beitrag zum budget usw. diskutiert. die bekomm ich aber nur wenn ich den mitgliedern auch was biete, und zwar mehr als nur ein stimmrecht auf der MV.

da wär so unglaublich viel mehr möglich.

wenn ich mir den traffic auf der page anschau (auch wenns nur die zahlen von alexa sind), kommt mir das lachen/weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein leidiges Thema und es gab schon mal einen fredl dazu, gemacht wurde bis jetzt nichts - gut dies wieder aufzurollen!

Es wurde eh schon einiges gesagt, die HP ist Gacki³, mMn. sollte dies ein eigenes Team beim SK Rapid checken und bevor man wieder sagt: "jössas das kostet aber Geld" dann sollte man überlegen was wir Laola dafür bezahlen!?

Die HP ist selten bis nie auf dem neuesten Stand und ich bin mir sicher dass sich Leute finden würden, die das um weniger Geld mit mehr Einsatz erledigen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

schön wären auch mehr nachwuchsberichte oder überhaupt das man über die kleinen rapidler mehr berichtet.

:super:

ich würde mir wünschen, dass es viel mehr videos zum thema rapid geben würde. trainings wurden ja schon genannt. aber auch zb einmal im monat ein interview mit den leuten hinter rapid. zb andi marek usw.

also mehr von rapid tv.

:super:

Hoffe dieser Thread wird weitergeleitet, und man nimmt sich's zu Herzen.

Glauben tu' ich's aber erst, wenn ich es umgesetzt seh'. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

online-ticketing auch ohne kredikarte wäre dringend notwendig!

man könnte das mit e-banking oder zahlschein machen, genügend leute (wenn nicht die meisten) haben keine kreditkarte.

ausführlichere infos zur vereinsgeschichte und eine chronologie von mannschaftsfotos und -trikots wären auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn ich mir die laola1.at anschau wundert mich auch nicht warum unsere page so aussieht.

die ist genauso unbrauchbar, unübersichtlich und hässlich.

das cms warscheinlich stein alt und nicht erweiterbar, das back end dementsprechend kompliziert.

mal ganz ehrlich, meine eigenen spass = adsense projekte im netz sind besser gemacht, ganz zu schweigen von meinem firmenauftritt und online shop, und ich setz keine millionen im jahr um oder will/soll/muss tausende besucher täglich informieren! :facepalm:

wenn ich bösartig wär, würd ich sagen viele user hier könnten mit joomla oder wordpress und einer handvoll plugins in zwei tagen was besseres auf die beine stellen.

das ist heut alles keine hexerei mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich geh mal davon aus die seite wird komplett von ausserhalb betreut.

in warheit sollte rapid seinen kompletten webauftritt überdenken und zurück ins haus holen.

bis heute gibts keine offizielle rapid facebook seite, keinen account bei twitter usw.

das hat man alles jahrelang verschlafen.

sowas geht auch nicht mal so nebenbei, das muß ein eigener mann wenn nicht sogar ein team machen.

die webpräsenz ist schon die längste zeit das wichtigste medium um mit meinen fans/kunden/was auch immer zu kommunizieren.

in anderen threads wird über mitgliederzahlen, über beiträge als beitrag zum budget usw. diskutiert. die bekomm ich aber nur wenn ich den mitgliedern auch was biete, und zwar mehr als nur ein stimmrecht auf der MV.

da wär so unglaublich viel mehr möglich.

wenn ich mir den traffic auf der page anschau (auch wenns nur die zahlen von alexa sind), kommt mir das lachen/weinen.

So ist es.

Aber wie du auch richtig sagst, sind da sicher auch die "Externen" schuld, denen ich diese Homepage nie in die Hände gegeben hätte.

Bin übrigens davon überzeugt, dass die Verantwortlichen von Rapid hier mitlesen und sich eure Vorschläge zu Herzen nehmen werden. Glaube allerdings auch, dass Homepage-technisch eh schon längst ein internes Umdenken stattfand, insofern kommt der Thread zu einem guten Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

online-ticketing auch ohne kredikarte wäre dringend notwendig!

man könnte das mit e-banking oder zahlschein machen, genügend leute (wenn nicht die meisten) haben keine kreditkarte.

ausführlichere infos zur vereinsgeschichte und eine chronologie von mannschaftsfotos und -trikots wären auch ganz nett.

Genau, Zahlung per EPS-Online Überweisung wäre auch a' feine G'schicht' !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Aber wie du auch richtig sagst, sind da sicher auch die "Externen" schuld, denen ich diese Homepage nie in die Hände gegeben hätte.

Bin übrigens davon überzeugt, dass die Verantwortlichen von Rapid hier mitlesen und sich eure Vorschläge zu Herzen nehmen werden. Glaube allerdings auch, dass Homepage-technisch eh schon längst ein internes Umdenken stattfand, insofern kommt der Thread zu einem guten Zeitpunkt.

War zu einer Zeit wo wohl Geld noch eine ganz andere Rolle gespielt hat und vorallem, dass Augenmerk anders ausgerichtet wurde;

Fein das sich nun etwas tut!

Genau, Zahlung per EPS-Online Überweisung wäre auch a' feine G'schicht' !

Wäre fein, denke aber der Verwaltungsaufwand schnalzt hier verdammt in die Höhe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das cms warscheinlich stein alt und nicht erweiterbar, das back end dementsprechend kompliziert.

bei loala verwendesn typo3 was eigentlich schon ganz gut im rennen ist unter den open-source lösungen mwn. das sollt nicht das problem sein denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.