Recommended Posts

ASB-Gott

http://www.redbullsfan.tv/ hat schon eine Zusammenfassung.

Das 4:0 is echt ein Traum. Hat man im Stadion gar nicht so gut gesehen.

Für so tolle Kombinationen ist Cziommer halt auch immer wieder zu haben. Auch wenn er sonst meist nicht viel produktives zeigt. :(

Aber auch der Abschluss von Wallner ist hier nicht zu verachten. Er hat halt den Rest des Spieles nicht wirklich viel getroffen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so unterschiedlich können pressemeinungen sein:

http://kurier.at/sport/fussball/2016461.php

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/cl/2402417/5-0-kantersieg-gegen-torshavn.story

wobei der Kurier mmn. deutlich näher an der wahrheit ist.

ich frag mich ob das spiel überhaupt gesehen wurde von diesem reporter. 80% ballbesitz, 5:0, wunderschöne tore und salzburg wird von dem in der luft zerissen. viel souveräner geht das eigentlich nicht. aber man ist ja schon gewohnt, dass bei rbs andere "standards" gelten als für andere vereine.

mein fazit: spielerisch sehr stark, zarate sehr beweglich. allerdings in der chancenauswertung katastrophal. gegen stärkere gegner kann sich das rächen. dennoch deutlich weiter als letzte saison um diese zeit.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

So wieder zurück aus dem Stadion, und ich fands sehr gut, nicht (nur) vom Ergebnis, sondern vor allem wegen der Neuzugänge. Vorallem Jantscher nund Zarate haben mich stark beeindruckt, beide mit starkem Zug zum Tor und technisch Weltklasse. Auch Hierländer hat gezeigt, dass er wohl immer eine gute Alternative ist.

Besonders beeindruckt hat mich heute Andi Ulmer, nicht nur das Weltklasse Tor, er hat auch stark geflankt, gut so!

So kanns weitergehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wow ähnlich wie die zuseherzahl im stadion für die hitze und die anpfiffszeit sehr hoch!

btw.: maccaibi haifa hat uns im klubranking wieder überholt, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen, da heißt es auch auswärts auf den faröer inseln nachzulegen!!

84 Maccabi Haifa Isr 13.2000 0.4750 0.3500 5.4500 1.1250 20.600

85 FC Salzburg Aut 1.3000 2.6400 0.4500 14.8750 1.0500 20.315

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Bin auch sehr zufrieden mit dem gestrigen Spiel!

Fünf Tore gegen einen äußerst defensiv agierenden Gegner, auch wenn es mehr oder weniger ein Amateurklub ist, muss man erst einmal erzielen, bravo Jungs! :super:

Die neuen Spieler, vorallem Zarate und Jantscher, aber auch Hierländer, haben mich gestern beeindruckt. Hab mir nämlich nicht gedacht, dass sie bei uns gleich so einschlagen werden, wirklich wunderbar. :)

Was noch anzumerken ist: Es war gestern extrem heiß auf der Tribüne! Solch eine Hitze hab ich eigentlich beim Fußball noch nie erlebt, umso bemerkenswerter, dass unsere Jungs so spielfreudig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag