FC Salzburg - HB Tórshavn

Recommended Posts

Postinho

120px-FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png vs. 120px-HB_Torshavn.svg.png

FC Salzburg (AUT) vs. HB Tórshavn (FRO)

Champions-League-Qualifikation, 2. Runde

Red Bull Arena, Salzburg

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:00 Uhr (Live in ORF 1)

Ticketpreise: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tagesticket-international.html

Hier dazu schon einmal ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=rKnMT1_QzM4

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja da muss man drüberkommen. hab mich schon ein bisserle informiert und die sind von der klasse her noch mal 1-2 stufen unter den bohs. also traumhaft wäre es, wenn wir dann in der 3. cl quali runde die bohs bekommen ;). und dabei hoffen, dass anderswo die favoriten straucheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da muss man drüberkommen. hab mich schon ein bisserle informiert und die sind von der klasse her noch mal 1-2 stufen unter den bohs. also traumhaft wäre es, wenn wir dann in der 3. cl quali runde die bohs bekommen ;). und dabei hoffen, dass anderswo die favoriten straucheln.

Das wäre auch mein Traumszenario: Bohemians in der 3. CL und wenn möglich gscheit drüberfahren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

also eure trailer sind wirklich jedes mal aufs neue ABSOLUT GEIL.

Ich nütze die Chance und schließe mich deiner Meinung an!

Ein großes Dankeschön an oooLUMIooo für seinen Arbeitsaufwand!

Das wäre auch mein Traumszenario: Bohemians in der 3. CL und wenn möglich gscheit drüberfahren :love:

Nochmals das Bohemians-Los wäre ein Traum!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich möcht die mannschaft nicht mehr bekommen...

da stellts mir jetzt noch die haare auf, wenn ich daran denke, wie ich damals in kreta vor dem liveticker gesessen bin und darauf gewartet hab, dass was passiert. und ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben...

also von mir aus dürfts auch was leichteres werden, allein schon vom psychologischen her sind die bohemians sicher nicht optimal.

@trailer: ja, wirklich wieder sehr gut gemacht, und war auch bereits 5-6 stunden nach der auslosung online. also wahrscheinlich schon vorher vorgefertigt und dann noch schnell team + bilder von den färöer eingefügt.. trotzdem super, dass das alles so schnell geht. :) kennt diesen oooLUMIooo eig. irgendjemand bzw. weiß man, ob der auch im ASB aktiv ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Trailer ist wieder sehr schön gemacht, bis auf den kleinen Schönheitsfehler (FC Red Bull Salzburg), aber mittlerweile ignoriere ich es schon. Da muss man natürlich drüberfahren, aber ein Selbstläufer wird es keinesfalls.

Ich brauch nicht nochmal die Bohemians. Bei denen ist mittlerweile das Salzburg/Jezek-Trauma eine offizielle Krankheit. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Trailer ist wieder sehr schön gemacht, bis auf den kleinen Schönheitsfehler (FC Red Bull Salzburg), aber mittlerweile ignoriere ich es schon.

Ganz genau, so wie es auf internationaler Ebene richtig heißt! :super:

Ein bisschen weniger schwarz/weiß und mehr Farbe in den Trailer hätte auch nicht geschadet. :)

Solch Trauerspiele werden das hoffentlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

fetter trailer :clap: :clap: :clap:

scheiß auf wm, bald geht das wichtige wieder los. ich freu mich schon sehr, bin gespannt wie ein ringerl wie sich unsere manschaft präsentieren wird. um kurz zu sagen: ich bin richtig geil auf die neue saison.

2. jahr huub stevens: the saga continues :happy:

ajo thorshavn: fünf zu null, fünf zu null, fünf zu nuhuhuhll

einziger wermutstropfen: guuusstttiiiii :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

fetter trailer :clap: :clap: :clap:

scheiß auf wm, bald geht das wichtige wieder los. ich freu mich schon sehr, bin gespannt wie ein ringerl wie sich unsere manschaft präsentieren wird. um kurz zu sagen: ich bin richtig geil auf die neue saison.

2. jahr huub stevens: the saga continues :happy:

ajo thorshavn: fünf zu null, fünf zu null, fünf zu nuhuhuhll

einziger wermutstropfen: guuusstttiiiii eddieeee :heul:

So!

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre zu hoffen. Das "FC Salzburg"-Wappen ist schon ziemlich schirch.

Bin immer noch erfreut über die Auslosung.... ganz erhlich, recht viel leichter hätte man es gar nicht erwischen könne. Vielleicht sind die Teams aus Andorra/San Marino noch etwas schwächer.

Man hat aber schon gesehen, dass es auch gegen kleine Gegner ganz unangenehm werden kann! Zestafoni lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dieses Jahr ein vernünfitges Logo im EC präsentieren und nicht dieses schirche Ding der letzten Jahre..

Glaube nicht, dass sich da heuer was ändern wird. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag