FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) vs. FC Salzburg (AUT) vs. HB Tórshavn (FRO) Champions-League-Qualifikation, 2. Runde Red Bull Arena, Salzburg Dienstag, 13. Juli 2010, 18:00 Uhr (Live in ORF 1) Ticketpreise: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tagesticket-international.html Hier dazu schon einmal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rKnMT1_QzM4 bearbeitet 2. Juli 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Das mit dem Trailer ging ja schnell. Ich freu mich schon auf das Spiel und ein erfolgreiches Weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 ja da muss man drüberkommen. hab mich schon ein bisserle informiert und die sind von der klasse her noch mal 1-2 stufen unter den bohs. also traumhaft wäre es, wenn wir dann in der 3. cl quali runde die bohs bekommen . und dabei hoffen, dass anderswo die favoriten straucheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 ja da muss man drüberkommen. hab mich schon ein bisserle informiert und die sind von der klasse her noch mal 1-2 stufen unter den bohs. also traumhaft wäre es, wenn wir dann in der 3. cl quali runde die bohs bekommen . und dabei hoffen, dass anderswo die favoriten straucheln. Das wäre auch mein Traumszenario: Bohemians in der 3. CL und wenn möglich gscheit drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 also eure trailer sind wirklich jedes mal aufs neue ABSOLUT GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) also eure trailer sind wirklich jedes mal aufs neue ABSOLUT GEIL. Ich nütze die Chance und schließe mich deiner Meinung an! Ein großes Dankeschön an oooLUMIooo für seinen Arbeitsaufwand! Das wäre auch mein Traumszenario: Bohemians in der 3. CL und wenn möglich gscheit drüberfahren Nochmals das Bohemians-Los wäre ein Traum! bearbeitet 22. Juni 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Das wäre auch mein Traumszenario: Bohemians in der 3. CL und wenn möglich gscheit drüberfahren also ich möcht die mannschaft nicht mehr bekommen... da stellts mir jetzt noch die haare auf, wenn ich daran denke, wie ich damals in kreta vor dem liveticker gesessen bin und darauf gewartet hab, dass was passiert. und ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben... also von mir aus dürfts auch was leichteres werden, allein schon vom psychologischen her sind die bohemians sicher nicht optimal. @trailer: ja, wirklich wieder sehr gut gemacht, und war auch bereits 5-6 stunden nach der auslosung online. also wahrscheinlich schon vorher vorgefertigt und dann noch schnell team + bilder von den färöer eingefügt.. trotzdem super, dass das alles so schnell geht. kennt diesen oooLUMIooo eig. irgendjemand bzw. weiß man, ob der auch im ASB aktiv ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Der Trailer ist wieder sehr schön gemacht, bis auf den kleinen Schönheitsfehler (FC Red Bull Salzburg), aber mittlerweile ignoriere ich es schon. Da muss man natürlich drüberfahren, aber ein Selbstläufer wird es keinesfalls. Ich brauch nicht nochmal die Bohemians. Bei denen ist mittlerweile das Salzburg/Jezek-Trauma eine offizielle Krankheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Der Trailer ist wieder sehr schön gemacht, bis auf den kleinen Schönheitsfehler (FC Red Bull Salzburg), aber mittlerweile ignoriere ich es schon. Ganz genau, so wie es auf internationaler Ebene richtig heißt! Ein bisschen weniger schwarz/weiß und mehr Farbe in den Trailer hätte auch nicht geschadet. Solch Trauerspiele werden das hoffentlich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 fetter trailer :clap: scheiß auf wm, bald geht das wichtige wieder los. ich freu mich schon sehr, bin gespannt wie ein ringerl wie sich unsere manschaft präsentieren wird. um kurz zu sagen: ich bin richtig geil auf die neue saison. 2. jahr huub stevens: the saga continues ajo thorshavn: fünf zu null, fünf zu null, fünf zu nuhuhuhll einziger wermutstropfen: guuusstttiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) fetter trailer :clap: scheiß auf wm, bald geht das wichtige wieder los. ich freu mich schon sehr, bin gespannt wie ein ringerl wie sich unsere manschaft präsentieren wird. um kurz zu sagen: ich bin richtig geil auf die neue saison. 2. jahr huub stevens: the saga continues ajo thorshavn: fünf zu null, fünf zu null, fünf zu nuhuhuhll einziger wermutstropfen: guuusstttiiiii eddieeee So! bearbeitet 22. Juni 2010 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Achja, was mir gerade einfällt: Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dieses Jahr ein vernünfitges Logo im EC präsentieren und nicht dieses schirche Ding der letzten Jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 wäre zu hoffen. Das "FC Salzburg"-Wappen ist schon ziemlich schirch. Bin immer noch erfreut über die Auslosung.... ganz erhlich, recht viel leichter hätte man es gar nicht erwischen könne. Vielleicht sind die Teams aus Andorra/San Marino noch etwas schwächer. Man hat aber schon gesehen, dass es auch gegen kleine Gegner ganz unangenehm werden kann! Zestafoni lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Trailer bearbeitet 22. Juni 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dieses Jahr ein vernünfitges Logo im EC präsentieren und nicht dieses schirche Ding der letzten Jahre.. Glaube nicht, dass sich da heuer was ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts