Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Hierländer hat hier schön reagiert. Aber ohne die leistung heute schmälern zu wollen, gegen diese Kasperltruppn könnte selbst Diabang einnetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 will net wissen was der tchoyi heut mit denen aufgführt hätt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Juli 2010 Hierländer hat hier schön reagiert. Aber ohne die leistung heute schmälern zu wollen, gegen diese Kasperltruppn könnte selbst Diabang einnetzen. wiss ma schon, dass des ned real madrid is. trotzdem find ich eine ansprechende leistung. wo man wirklich steht kann man hier natürlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 Des is einer ... der wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2010 hoffentlich kommen nicht wirklich noch zwei stürmer. einer würde mmn reichen und hierländer würde nicht bei den juniors fristen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 wow, dachte leitgeb schießt ein tor und hab mich schon gewundert wie kopfballstark er da agiert, hehe! schauen sich ziemlich ähnlich die beiden. Nur dass Leitgeb seltener in die Nähe des gegnerischen 5ers, geschweige denn in den 16er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 ryan... @ Sochindani, ich denke recht wenig - den hätts wohl ned gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Juli 2010 in der situation beim quer"pass" von hierländer muss einfach a abschluss her.. entweder selber, oder dann a gscheiter pass... lobts ma den bitte net zu viel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Nur dass Leitgeb seltener in die Nähe des gegnerischen 5ers, geschweige denn in den 16er kommt. na glaubst warum ich mich derartig gewundert habe! konnte es gar nicht fassen, in mehrerer hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Ryan bringt das teilweise so, als hätt er die meisten Spieler noch nie spielen sehen. Würd mich nihct wundern wenn er eine simple Flanke von Jantscher a no als die Entdeckung schlecthin preist. Dass Hierländer kein schlechter ist hat man schon in Kärnten beobachten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 ryan... @ Sochindani, ich denke recht wenig - den hätts wohl ned gefreut... wenn die sonne scheint gfreuts ihn immer, wenn net dann net . das ist das geheimnis von somen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2010 Aber ohne die leistung heute schmälern zu wollen, gegen diese Kasperltruppn könnte selbst Diabang einnetzen. auch wenns ein ganz gutes aufbautraining ist, stellt sich in wahrheit die frage warum man sich solche kasperltruppen überhaupt antun muß. die gehören vorher viel stärker ausgesiebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2010 Sehr gut, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 13. Juli 2010 Mit dem Vorssprung sollte sogar auf den Inseln nichts mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2010 Gratuliere zum klaren Erfolg. Ich glaub, dass manche Wirtshaustruppen in Österreich mehr Gegenwehr geliefert hätten. Salzburg und dem österr. Fußball solls Wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts