Recommended Posts

Alpen-Maradona

Hierländer hat hier schön reagiert.

Aber ohne die leistung heute schmälern zu wollen, gegen diese Kasperltruppn könnte selbst Diabang einnetzen.

wiss ma schon, dass des ned real madrid is. trotzdem find ich eine ansprechende leistung. wo man wirklich steht kann man hier natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, dachte leitgeb schießt ein tor und hab mich schon gewundert wie kopfballstark er da agiert, hehe! schauen sich ziemlich ähnlich die beiden.

Nur dass Leitgeb seltener in die Nähe des gegnerischen 5ers, geschweige denn in den 16er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur dass Leitgeb seltener in die Nähe des gegnerischen 5ers, geschweige denn in den 16er kommt.

na glaubst warum ich mich derartig gewundert habe! konnte es gar nicht fassen, in mehrerer hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ryan bringt das teilweise so, als hätt er die meisten Spieler noch nie spielen sehen. Würd mich nihct wundern wenn er eine simple Flanke von Jantscher a no als die Entdeckung schlecthin preist.

Dass Hierländer kein schlechter ist hat man schon in Kärnten beobachten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aber ohne die leistung heute schmälern zu wollen, gegen diese Kasperltruppn könnte selbst Diabang einnetzen.

auch wenns ein ganz gutes aufbautraining ist, stellt sich in wahrheit die frage warum man sich solche kasperltruppen überhaupt antun muß.

die gehören vorher viel stärker ausgesiebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gratuliere zum klaren Erfolg. Ich glaub, dass manche Wirtshaustruppen in Österreich mehr Gegenwehr geliefert hätten. Salzburg und dem österr. Fußball solls Wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag