Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 Hat der jetzt ernsthaft gesagt, dass Zarate mit Alkmaar CL gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juli 2010 Würd mal sagen Aufstieg ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Hat der jetzt ernsthaft gesagt, dass Zarate mit Alkmaar CL gespielt hat? Hat er halt die Zettel vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Torshavn eine unglaublich schwache Mannschaft, die kann man nicht einmal ansatzweise mit den Bohs vergleichen, die vor allem taktisch weit besser eingestellt waren. Zarate zeigt genau das, was ich mir von ihm erwartet habe und was er auch schon bei seinem Ex-Verein gezeigt hat. Kein schlechter Einkauf, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2010 Wieso kopieren die Klanen immer Lieder von da Austria. Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Passgenauigkeit von Pokrivac: 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2010 Wieso kopieren die Klanen immer Lieder von da Austria. Peinlich solln sie sich alle selbst ausdenken? macht doch keiner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Juli 2010 warum darf mahop net mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Hat er halt die Zettel vertauscht. Jetzt is er draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 wenn er in einem wichtigen Spiel keine Leistung bringt kann man ihn ja verteufeln, aber bei diesem Jahrmarktspiel finde ich jede Spielerbewertung(auch das die neuen so toll sind) idiotisch . du kannst dir sicher sein, dass stevens die spieler nach dem letzten jahr (bohs) schon so eingestellt hat, dass sie das spiel nicht als jahrmarktspiel ansehen. ausserdem geht es nicht nur um seine leistung, sondern auch darum, dass er eine eigensinnige kuh ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Wieso kopieren die Klanen immer Lieder von da Austria. Peinlich Lern Geschichte und geh ins Bett, Klaner! ------ Pokrivac mit der obligatorischen Gelben. bearbeitet 13. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juli 2010 Ich find die Aufstellung so eigentlich ziemlich gut - vorne wäre ein großer Stürmer gut, Tchoyi vermisst glaubich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Lern Geschichte und geh ins Bett, Klaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Pokrivac kann auch nicht ohne Gelb, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Juli 2010 Ich find die Aufstellung so eigentlich ziemlich gut - vorne wäre ein großer Stürmer gut, Tchoyi vermisst glaubich keiner einen motivierten tchoyi seh ich immer gern beim gickn zu. ich hoff noch immer, dass er weiterhin für uns zu sehen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts