revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 tolles tegutschigalpa Warst schon dort? Oder was meinst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 Villa du Volltrottl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2010 Koennte man den Honduranern (oder wie die in Mehrzahl immer heissen moegen) mal mitteilen, dass das Match schon begonnen hat? Sie koennten also anfangen zu spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 quo vadis Fernando Torres :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Villa so ein Ungustl! Gegen Honduras bei dem Spielstand....das mußt Du einmal notwendig haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2010 Villa , dafür Torres gleich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 klare rote könnte eine nachträgliche sperre geben da es der schiri nicht gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Koennte man den Honduranern (oder wie die in Mehrzahl immer heissen moegen) mal mitteilen, dass das Match schon begonnen hat? Sie koennten also anfangen zu spielen.... sollens stürmen gegen spanien? deren ziel wird es sein, so wenig tore wie möglich zu bekommen. für mich sinds hier die spanier, die wohl ein wenig mehr bewegung ins spiel bringen sollten. portugal und chile habens heute schon gezeigt, wie man gegen mauern vorgeht bearbeitet 21. Juni 2010 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Ma die Spanien werden schon wieder vom Schiri zum Sieg getragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2010 Warst schon dort? Oder was meinst jetzt? ich meinte eher die aussprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2010 Villa so ein Ungustl! Gegen Honduras bei dem Spielstand....das mußt Du einmal notwendig haben man weiß ja nicht was gesagt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Spanien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 das tat weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 man weiß ja nicht was gesagt wurde stimmt und wenns was böses war dann darf man das machen, siehe zidane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts