Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 schiri saudi ... hat der schweizer wohl die falsche hand genommen ... hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 kloar glatt rot die pfeifenmänner sind ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2010 fands auch hart - aber der Schweizer fuchtelt schon ordentlich rum (gegen gleich 2 Gegenspieler).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Juni 2010 Natürlich hat die Hand dort nichts zu suchen, aber mit Gelb wäre mMn die Strafe mehr als ausreichend gewesen. Der Schiri ist mir so und so a bisserl suspekt. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2010 Geile rote Karte. Da wird die Schweizer Abwehrtoblerone wieder auf ne harte Probe gestellt. Vllt war es doch gscheit, den Tipp kurz vor Spielbeginn von 0:0 auf 2:1 zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 diese drittklassigen Schiris und auch diese miesen Schauspieler gehen mir auf den .... Viel schlimmer finde ich es, wenn auf einmal die halbe Mannschaft meint, sie müsse sich maximal 20cm vom Linienrichter entfernt aufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Juni 2010 Bester Mann auf dem Feld: Der Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 Vllt war es doch gscheit, den Tipp kurz vor Spielbeginn von 0:0 auf 2:1 zu ändern. ah, war ich ned der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 bei sowas geb ich gelb und gut ist. verstehe ich nicht, dass sich die pfeiffenmänner so in den mittelpunkt grängen. aber wenn wer zu 10 ein 0:0 halten kann dann ne hitzfeld truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 bei sowas geb ich gelb und gut ist. verstehe ich nicht, dass sich die pfeiffenmänner so in den mittelpunkt grängen. aber wenn wer zu 10 ein 0:0 halten kann dann ne hitzfeld truppe Vermute, dass nach der gestrigen Elfenbeinküstenpartie ein Order an alle Schris gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 war der ausschluss berechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 war der ausschluss berechtigt? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2010 Sorry, aber bei dieser Drecks-WM werden mind. 50% der Spiele von den Schiedsrichtern entschieden. So langsam machts keinen Spass mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 In Saudi-Arabien wird sicher ein anderer Fußball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 war der ausschluss berechtigt? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts