Chile - Schweiz


Iniesta

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

nein

bei uns hätts da nie rot gegeben, aber wenn er das als tätlichkeit sieht. ist es auf alle fälle durchs regelwerk gedeckt.

für mich trotzdem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

bei uns hätts da nie rot gegeben, aber wenn er das als tätlichkeit sieht. ist es auf alle fälle durchs regelwerk gedeckt.

für mich trotzdem lächerlich.

ja stimmt, aber das problem was ich damit habe ist dass es keine eindeutige tätlichkeit war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was den Unterhaltungswert betrifft, ist der Schiri bester Mann am Feld.

Die Rote für den Schweizer muss fast der Gadaffi eingefädelt haben, anderen Grund sehe ich keinen.

Die FIFA sollte beim Schiriauswahlverfahren deutlich nachbessern, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn da der Borat am Feld steht und pfeift, schaut das auch nicht anders aus.

Auch wenns meinem Tipp nicht entspricht, ich gönne der Schweiz nun den Punktgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hoffentlich kann die Schweiz das X irgendwie halten. Würd mir 20€ einbringen (vorausgesetzt Spanien schlägt am Abend Honduras, wovon ich aber ausgehe ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

obwohl es eine wm ist haben solche schiris mmn nichts dort verloren, aber da geht es ja um andere sachen, indem man teilweise schiris aus ländern mitpfeifen lässt welche selten oder eigentlich nie sportlich teilnehmen sichern sich die granden aus der fifa mafia die stimmen dieser länder bei den nächsten wahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.