m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Juni 2010 Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 ob der DiCo es nochmal wagt nordkorea als vorbild zu nennen (wie erst gestern zu lesen war)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Damit kann ich jetzt einmal meine erste Vermutung anstellen: alle afrikanischen Teams scheiden in der Gruppenphase aus und des auf ihrem Kontinent Algerien schafft die Qualifikation von denen fühlen sich die ganzen Afrikaner dann sicher gut vertreten und könnens sich total mit ihnen identifizieren bearbeitet 21. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Euda einmal verschläft man eine Partie wegen Krankheit und verpasst gleich sowas. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hoff ja nur, dass das Flugzeug der Nordkoreaner jetzt nicht beim Heimflug aus völlig ungeklärter Ursache irgendwo verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2010 Ich denk mir in der Halbzeit "Wird eh nix wichtiges mehr passieren" und schalt die PS3 ein. Als mich dann meine Freundin am Telefon fragt, ob ich das Ergebnis schon gesehen hätte und mir dann 7:0 sagt, bin ich mir verarscht vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2010 Dieses Bild ist aber sehr schnell von den Sportseiten verschwunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Dieses Bild ist aber sehr schnell von den Sportseiten verschwunden.... völlig zurecht. wer ist der depp? hingegen wird dieses wohl noch öfter auftauchen: bearbeitet 21. Juni 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 21. Juni 2010 herbert prohaska: wenn das spiel noch eine Viertelstunde länger gedauert hätte, hätts ein Ergebnis gegeben an das ich mich nicht mehr erinnern möchte Hörberts Oaschlecha die Portugisen, gegen so einen Gegner 7:0 zu gewinnen zeugt von keiner besonderen Intelligenz... Und wieso hat dann Brasilien nur 2:1 gewonnen? Dieses Bild ist aber sehr schnell von den Sportseiten verschwunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Und wieso hat dann Brasilien nur 2:1 gewonnen? Weil sie eben genau diese Intelligenz haben von der Ston3 schreibt!?! ja, brutal lustig... :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Juni 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 Was daran lustig sein soll musst mir aber auch erst erklären... :aaarrrggghhh: oder :huh?deppat?: wär ein besserer Ausdruck. Wer is das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 Wer is das eigentlich? looks like thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2010 schade um nordkorea, hätte mir gewünscht, dass sie ohne solchen pleiten wieder fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2010 Hab mir gerade die Highlights angesehen. So sehr ich den metrosexuellen Ungustl nicht leiden kann.... seine Weitschüsse sind toll anzusehen. Wie er da aus dem Lauf das Plastiklaberl an die Latte knallt - nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2010 Was daran lustig sein soll musst mir aber auch erst erklären... :aaarrrggghhh: oder :huh?deppat?: wär ein besserer Ausdruck. Wer is das eigentlich? Um ehrlich zu sein bezweifle ich dass diese Buchstaben das bedeuten was du glaubst. 1) Ist das untere Ende des S spitz gezeichnet (was bei besagter Einheit meines Wissens nicht war) 2) Ist sein Name Simão Sabrosa was darauf schließen lässt dass das seine Initialen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts