Portugal - DPR Korea 7:0


Steffo

Recommended Posts

Anfänger

Die FIFA sperrt einen Verband dann, wenn sich die Politik in die Angelegenheiten des nationalen Fußballverbandes einmischt. Wer Präsident eines Landes ist, ist der FIFA herzlich egal, hauptsache sie kann Geschäfte mit dem Land machen. Trifft nicht nur auf die FIFA zu, sondern auch auf das IOC, etc. War so, ist so und wird auch so bleiben.

das ist mit schon klar. der kommentar war ja auch kritisch gemeint.

Zum Simao-"SS"-Symbol kann ich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass hier die "SS" gemeint sein soll. Welcher Spieler würde sich - bei noch so großer Begeisterung für den Nationalsozialismus - ein derartiges Symbol sichtbar auf den Unterarm tätowieren lassen? Kann sich wohl nur um eine unglückliche Verwechslung handeln, die wieder mal auch nur bei uns überhaupt auffällt, wo ja historisch bedingt alles derartige gleich wieder in diese Richtung ausgelegt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ronaldos tor war so lächerlich, das gehört ihm ja gleich wieder abgezogen lol.gif

das tattoo von simao ist entweder sehr neu, oder das bild ein fake... wenn man seine bilder googelt sieht man die stelle am rechen unterarm recht oft, aber kein tattoo

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das tattoo von simao ist entweder sehr neu, oder das bild ein fake... wenn man seine bilder googelt sieht man die stelle am rechen unterarm recht oft, aber kein tattoo

simao.jpg

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ich weiß nur, dass die andere Schrift des Tattoos "We will win our games and we will come up from our group." bedeutet. Dazu würde auch die Sig-Rune, die später von den Nationalsozialisten missbraucht wurde, passen. Und, dass seine Initiation SS sind, ist wohl unglücklich. Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich ich ihn nicht als Neonazi sehe und auch keine andere Anzeichen gibt, aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie gesagt, das ist wohl wirklich etwas unglücklich. Womöglich weiß er um die Verwendung der Sig-Runen als Emblem der "SS" nicht mal und wollte sich einfach seine Initialen tätowieren. Als Nazi hätte er sich wohl ganz bestimmt nicht diese Zeichen sichtbar auf den Unterarm pecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Was war da jetzt schwachsinnig?

Du siehst ein Bild von einer Person die du nicht kennst und unterstellst dieser eine verachtenswerte Einstellung weil ein Tattoo auf den ersten Blick oder für ein ungeschultes Auge wie ein Nazisymbol aussieht. Diese Tatsache ist für mich genauso schwachsinnig wie ein Nazi der sich in arabischer Schrift die Namen seiner Kinder stechen lässt.

Von Simao habe ich bisher noch nichts in diese Richtung gehört oder gelesen daher (zumindest für mich) -> Unschuldsvermutung

jetzt muss ich schon ein geschultes auge haben um jemandes tattoos ansehen zu dürfen? wenn etwas für über 90% der menschen wie nazisymbolik aussieht, dann ist das völlig egal ob es für ein geschultes auge was anderes darstellt.

aber so wie es scheint, ist er einfach strunzdumm und hat das womöglich wirklich nicht gecheckt, was er sich da tätowieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich ich ihn nicht als Neonazi sehe..

Aso, kennst du ihn denn so gut, um das beurteilen zu können?

würd mich interessieren, ob das thema tatoo auch in anderen ländern thema in forendiskussionen ist. :confused:

Na und? Nur weil das in anderen Ländern vielleicht nicht diskutiert wird, darf man auch hier darüber nicht diskutieren?

Kann sein, dass er wirklich einfach nur strohdumm ist, und vom SS-Symbol noch nie was gehört hat, dann frag ich mich aber auch, warum ihn da niemand drauf aufmerksam gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

jetzt muss ich schon ein geschultes auge haben um jemandes tattoos ansehen zu dürfen?

Nein, musst du nicht...hab ich auch nirgends behauptet.

wenn etwas für über 90% der menschen wie nazisymbolik aussieht, dann ist das völlig egal ob es für ein geschultes auge was anderes darstellt.

aber so wie es scheint, ist er einfach strunzdumm und hat das womöglich wirklich nicht gecheckt, was er sich da tätowieren lässt.

Es wäre aber nett wenn du dir etwas mehr Gedanken machst bevor du einer Person die du nicht kennst etwas unterstellst.

Natürlich ist diese Schriftart nicht von Vorteil aber solange ich nicht Fakten habe die bestätigen dass dieser Mann rechte Exkrementstücke im Kopf hat

sind Aussagen wie

völlig schwachsinniger verharmlosungsversuch.

selbst wenns nicht 100% gleich ausschaut, assoziiert es doch jeder mensch mit der ss. warum lass ich mir also sowas tättowieren wenn ich mit dem gedankengut nix am hut hab?

für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

völlig schwachsinniger verharmlosungsversuch.

selbst wenns nicht 100% gleich ausschaut, assoziiert es doch jeder mensch mit der ss. warum lass ich mir also sowas tättowieren wenn ich mit dem gedankengut nix am hut hab?

In Portugal? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In Portugal? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Also diese Symbolik sollte mMn doch (egal wo) jedem auf der Welt ein Begriff sein!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.