ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Mai 2011 Auch toll, wie er geschickt Huub Stevens nicht mit einer Silbe erwähnt. Ich schenk dir ein K! Wie er zu Salzburg steht, finde ich klasse! Übrigens hat er die 5kg auch schon wieder abtrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Ich schenk dir ein K! Wie er zu Salzburg steht, finde ich klasse! Übrigens hat er die 5kg auch schon wieder abtrainiert. Die 5kg hatte er eh schon bis zum Frühjahrstart abtrainiert, da hatte er auch kleinen Lauf mit den Toren gegen Heracles und Groningen, dann kam leider die Handverletzung. Janssen geht leider zu Ajax, da wird er noch weniger Flanken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Mai 2011 Janssen geht leider zu Ajax Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2011 Da werden Erinnerungen wach :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Janko bekommt wieder Co Adriansee als Vereinstrainer ;) http://sport.orf.at/stories/2064672/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2011 Janko bekommt wieder Co Adriansee als Vereinstrainer ;) http://sport.orf.at/stories/2064672/ Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt dort endgültig den Durchbruch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2011 na das freut mich ja mal sehr für den marc :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Hoffentlich wechselt er jetzt nicht. Einige Vereine aus der Seria A sollen ja Angebote abgegeben haben. Mit Co hat er nun endgültig wieder seinen Trainer zurück, bei dem sein ganzer Erfolgslauf begann. Hoffentlich zerbombt er jetzt auch die Eredivisie. bearbeitet 20. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Janko bekommt wieder Co Adriansee als Vereinstrainer ;) http://sport.orf.at/stories/2064672/ Das beste Bundesligaduo das es gab wieder vereint bearbeitet 20. Juni 2011 von gilsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 ich setz gleich mal einen 10er auf torschützenkönig mark janko - erendivise 11/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 janko und adriaanse verstanden sich zu beginn der gemeinsamen salzburg-zeit aber ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 janko und adriaanse verstanden sich zu beginn der gemeinsamen salzburg-zeit aber ganz und gar nicht. wobei co ja immer meinte, dass das nur zum guten für janko wäre. und das wars dann auch (remeber das altach spiel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 wobei co ja immer meinte, dass das nur zum guten für janko wäre. und das wars dann auch (remeber das altach spiel ) eh - es war ja dann eine bombensaison für beide. Aber zu Beginn der Saison war Janko bei Weitem nicht erste Wahl bei Adriaanse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2011 Jetzt kann Adriaanse Janko nach Ungarn verkaufen ... das wollte er ja schon in Salzburg Ein Liebenpaar waren die beiden nie, ganz im Gegenteil, da gabs ziemlichen Knatsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Zu Saisonbeginn ja, aber dann haben sich die beiden zusammengerauft. Adriansee hat bei seinem Abgang sehr lobende Worte für Janko gefunden. Dieser Trainer hat es verstanden die Stärken von Janko optimal zu nutzen. Sein Nachfolger Stevens war davon weit weit entfernt. Wenn er von Verletzungen endlich mal verschont bleibt, trau ich ihm den Schützenkönig in Holland auf jeden Fall zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts