pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 passt gelb net sogar genau? Kaka weicht eigentlich nur bewusst nicht aus. verletzungsgefahr war keine gegeben, war ja fast nix. Ist das gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Die Aktionen der IVORY COAST (english language in your face, french pussies) stellen sogar die Rugbyteams Australien und Neuseeland in den Schatten. Verdienter Sieg der Brasilianer, ich bin absolut kein Fan von Portugal und C. Ronaldo, aber das Achtelfinale wünsch ich ihnen, ich will die Elvenlegcoastler nach der Gruppenphase nicht mehr sehen. bearbeitet 20. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Mich würd's gar nicht wundern, wenn der schwindlige Lannoy das Finale pfeifen dürfte - wegen seines "besonnenen Auftretens" heute... Nein, so geisteskrank wird ja nichtmal die Fifa sein. Wenn der überhaupt noch einmal pfeifen darf wärs eine Gemeinheit. Der soll sich gleich zu seinen Landsleuten dazuhaun nach dem Spiel am Dienstag und nach Hause fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2010 340€ danke :clap::clap: was hast du getippt? nur das ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 passt gelb net sogar genau? Kaka weicht eigentlich nur bewusst nicht aus. verletzungsgefahr war keine gegeben, war ja fast nix. Ist aber schon so, dass ihm der Ivorer reinrennt (und ich dann das Gesicht hält, obwohl er am Bauch/Brust berührt wird). Mmn vom Ivorer beabsichtigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2010 Ganz ehrlich für mich als Schiri, die 2 Fouls der CIV wären rote Karten gewesen, aber die gelb-rote Karte für Kaka finde ich eine absolut richtige Entscheidung, ich kann auch nach mehrmaligem Anschauen keinen bewussten Ellbogencheck ausmachen, Keita simuliert da viel zu sehr und mit dem einen Spiel Pause gegen die Portugiesen wird er wohl leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 Ist das gelb? Die Kaka Aktionen spiegeln seine "Unform" bei dieser WM perfekt wider. Ich bleib dabei, Gelb/Rot ist vollkommen in Ordnung. Ist Kaka vlt. gar nicht so unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 ivorer wie so oft enttaeuschend und underwartet arschloch maessig unterwegs. Brasilien effizient und diszipliniert. zum schiri einfach eine katastrophale leistung durch das ganze spiel, viel zu rau hat er spielen lassen, haette 2 Ivorer mit einer direkten roten rausschicken muessen (einmal gegen Bastos und einmal gegen Elano), ich mein da war ne phase da haben di ivorer nur mehr auf die fuesse droschen und der schiri hat zugeschaut - das 2. Tor von Fabiano - 2mal klares handspiel - nichts gepfiffen. Die gelb-rote einfach einfach laecherlich. Alleine die erste gelbe schon mehr als hart, die 2. gelbe einfach eine farce - da war genau kein foul (das haette fuer Keita eine gelbe geben muessen fuer simulierung) - der schiri hats ja nicht mal gesehen und hoert auf die ivorer und entscheided sich dann fuer die gelbe. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Die Aktionen der IVORY COAST (english language in your face) stellen sogar die Rugbyteams Australien und Neuseeland in den Schatten. Verdienter Sieg der Brasilianer, ich bin absolut kein Fan von Portugal und C. Ronaldo, aber das Achtelfinale wünsch ich ihnen, ich will die Elvenlegcoastler nach der Gruppenphase nicht mehr sehen. Geht mir genauso. Richtig traurig eigentlich, dass es eine Mannschaft schafft, dass Portugal in der Sympathieskala eine Stufe nach oben klettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Beim ersten Handspiel fällt Luís Fabiano der Ball mMn im Luftzweikampf eher auf den Arm. Das zweite war dann aber eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 Die Kaka Aktionen spiegeln seine "Unform" bei dieser WM perfekt wider. Ich bleib dabei, Gelb/Rot ist vollkommen in Ordnung. Ist Kaka vlt. gar nicht so unrecht? tschudlige das ist absoluter bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Die Aktionen der IVORY COAST (english language in your face) stellen sogar die Rugbyteams Australien und Neuseeland in den Schatten. Verdienter Sieg der Brasilianer, ich bin absolut kein Fan von Portugal und C. Ronaldo, aber das Achtelfinale wünsch ich ihnen, ich will die Elvenlegcoastler nach der Gruppenphase nicht mehr sehen. Nordkorea kann's auch noch schaffen. Auch, wenn ich's leider nicht wirklich glaub', aber wenn die Asiaten die Ronaldo-Partie ins Tal der Tränen stürzen würden, hätt' das schon was... so geisteskrank wird ja nichtmal die Fifa sein. Huiuiuiui, gewagte Aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 +' date='20. Juni 2010 - 21:30 ' timestamp='1277065849' post='3175556']tschudlige das ist absoluter bullshit Also für einen "Superstar" hat er mir in den beiden Spielen zu wenig gezeigt. Ebenso Ribery. Messi in meinen Augen momentan der einzige "Topstar" der bisher nicht enttäuscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 Nordkorea kann's auch noch schaffen. Auch, wenn ich's leider nicht wirklich glaub', aber wenn die Asiaten die Ronaldo-Partie ins Tal der Tränen stürzen würden, hätt' das schon was... Ist mir klar, und wünschen würd ichs mir auch, aber ich glaub leider nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 das spiel ist ein gefundendes fressen fuer die ganze unfairen spieler da draussen - den arschloechern passiert nix, die unschuldigen zahlen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts