n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2010 Müsste schon mindestends 2 rote karten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2010 Reif packts auch gar nicht mehr. Unglaublich, CIV und der Schiri. Eigentlich nicht in Worte zu fassen. Mittlerweile freue ich mich ja, dass wohl Portugal und nicht CIV aufsteigt, und DAS heißt einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Juni 2010 Sauber Yaya, immer auf die Weißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2010 Was sagt er? er bezeichnet den schiri als unfähig und blind, das das jetzt alles chon nichts mehr mit fußball zu tun hat ... etc ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2010 nun sind mir die küstinger auch schon unsympathisch. und eigentlich hab ich die bis dato seeeeehr gemocht. schuld is aber eh der schneckenfresser, greift er gleich beim ersten durch, dann lassans die anderen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Juni 2010 von Kampfastlll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Juni 2010 Stephane "bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nicht das geringste zu sehen!" Lannoy will sichtlich nur noch ohne viel Stress in die Kabine zu seinem Glaserl Wein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 er bezeichnet den schiri als unfähig und blind, das das jetzt alles chon nichts mehr mit fußball zu tun hat ... etc ... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2010 schen, jetzt spielens bauernoasch mit ernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Vorher war ich für die Elfenbeinküste - jetzt sage ich: Einmal geht's noch okay die falschen bearbeitet 20. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Juni 2010 Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 Drogba und jetzt abpfeifen! sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 bah jetzt schießt der drogbäh auch noch a tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 des muss ja abseits gwesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts