Italien - Neuseeland 1:1


Paros

Recommended Posts

KAI 2000

Wo wurde da gewurschtelt? Gegen Australien schwache Partie, da ca. 65min in Unterzahl, Ukraine souverän besiegt, starke Deutsche niedergerungen. Checke nicht was Du meinst.

Richtig. Gegen die Aussies waren sie glücklicher, gegen die Ukraine sowas von souverän und auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieger, das Spiel gegen die Deutschen das meiner Meinung nach beste Spiel der WM auch verdient gewonnen und im Finale auch besser.

Bei der EM 2008 haben sie versagt finde ich. Da war ihr Auftreten recht schwach. Vor allem das Viertelfinale gegen Spanien war katastrophal von ihnen. Und jetzt sind sie zwar bemüht, schaffen es aber nicht, nach vorne zwingende Chancen herauszuspielen und sind hinten in der Defensive anfällig. Die beiden Gegentore wären nämlich zu verhindern gewesen. Da muss man der Innenverteidigung ganz klar die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das Problem ist doch das die Mannschaft einfach nicht mehr so gut ist wie in den vorangegangenen Jahren.

Euro 2000 + WM 2002 - war man gerade im Aufbau, es reichte aus verschiedenen Gründen noch nicht ganz (Pech, Unvermögen, Schieris)

Euro 2004: war man eigentlich schon der Favorit, die beste italienische Mannschaft, fast alle Spieler in Topform, jedoch fehlte es am Glück bzw. Trap hat auch seiniges dazu beigetragen.

WM 2006: war man eigentlich garnicht mehr so stark, jedoch spielte alles für Italien.

Euro 2008: schon überaltert, nicht mehr die Klasse, spätestens da hätte man einige aussortieren sollen.

und jetzt fehlt es einfach an der Kreativität bzw. sind manche einfach nicht stark genug. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte. die ukraine war ja ein freilos ins halbfinale. gut, dafür können die italiener jetzt nichts, aber das war dennoch der leichtestmögliche gegner den italien da kriegen konnte.

Deine Einschätzung beruht wohl mehr auf persönlichen Antipathien als auf Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Deine Einschätzung beruht wohl mehr auf persönlichen Antipathien als auf Fakten.

Is jo eh nix Neues bei ihm. Wenn er das Wort Italien nur hört, laufen seine Augen schon rot an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man eigentlich nach der Partie noch sagen, außer dass die Neuseeländer wohl einen falschen Beruf gewählt haben inkl. deren Trainer, hätten lieber Rugby Spieler werden sollen.

Bei jedem Zweikampf brav den Ellbogen ausfahren, und dann zeigt der Trainer auch jedesmal noch Schwalbe, der ist mir echt nimmer wurscht. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Trotzdem gibts an dem 1:1 nichts zu beschönigen, auch die Aufstellung von Lippi ist zu kritisieren. Gilardino und Iaquinta haben in der Startelf nix verloren.

Dass das Gegentor abseits und ein Foul vorausging macht die Sache nochmal bitter, erinnert mich schon wieder an 2002.

Italien wird trotzdem aufsteigen, weil die Kiwis gegen Paraquay verlieren werden und gegen Slowakei wird man wohl den 1 Punkt holen. Der Gruppensieg wird sich halt nicht mehr ausgehen womit dann also Holland warten würde.

Natürlich rechnen alle mit dem Ausscheiden, aber das wird ein komplett anderes Spiel als zB gestern. Aber jetzt muss erst mal Slowakei geschlagen werden, und so wie sich die bisher präsentiert haben sollte dass auch zu schaffen sein

Wenn beide Spiele mit demselben Ergebnis unentschieden enden, kommt es auf jeden Fall zu einem Losentscheid.

Das wär echt ein Ding, hoffen wir dass es nicht so weit kommt :nervoes:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Zuerst mal muss ich erwähnen, dass mir persönlich das vollkommen egal ist, auf welche Art und Weise die Kiwis zu den Kopfballduellen gegangen sind. Natürlich war das nicht die feine Art, aber sie haben sich nun mal so gewehrt wie sie es können.

Ich gratuliere natürlich auch den Kiwis zum X das sie sich auf jeden Fall verdient haben. Ich möchte auch nicht unbedingt sagen, dass Italien komplett zu vergessen war - die Kiwis waren einfach gut. Trotzdem stimmt bei Italien vieles nicht.

Weiters muss ich sagen, dass mir Lippi´s Kaderbekanntgabe es sehr leicht gemacht hat, dass für Italien mein Herz nicht besonders schlägt - dadfür ein herzliches dankeschön. Bei dieser WM ist mir Uruguay :love: um einiges lieber als Italien - das gabs bei mir noch nie. Also mille grazie, Senior Lippi :) .

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Lippi sein amatuerhafte Juvefraktion mitgenommen hat. Diese Spieler brachten die komplette Saison bei Juve nichts. Warum sollen die plötzlich Stützen in der Squadra sein??!!

Spieler wie Iaquinta, Marchisio, Camoranesi und Cannavaro haben es nicht verdient dabei zu sein. Es sind auch Spieler anderer Vereine dabei die nichts dort verloren haben. Aber ich verstehe diese krampfhafte Juve Sympathie nicht.

Es gab genug Vereine die in Italien vor Juve platziert waren. Warum sind nicht mehr Spieler von Palermo, Sampdoria, Roma mit dabei?!

Das sind Dinge die ich einfach nicht verstehe, und ich deshalb auch irgendwie hoffe (obwohl mir das sehr sehr schwer fällt), dass Italien ordentlich eine auf den Deckel bekommt. Lippi ist zwar eh nach der WM Geschichte, aber ich vergönne ihm absolut NICHTS.

Was ich noch erwähnen möchte:

Viele erwarten das sichere Aus gegen Holland. Da wäre ich mir nicht so sicher. Zuerst muss man mal die Slowakei knacken - aber von dem geh ich mal aus.

Aber der Gegner Holland wäre wohl der bessere für Italien als z.B. die Dänen oder Japan. In einem Spiel gegen Holland wären die Italiener Außenseiter und können sich genau auf das konzentrieren was sie am besten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War doch vorauszusehen das bei dieser Squadra so ziemlich alles fehlt...darum kümmere ich mich auch nicht drum,denn dieser Kader ist einfach nur ein Witz.Das einzig Positive ist das Marchetti bei der Wm spielt :love: Forza Cagliari!(warum Cossu wieder heimgeschickt wurde :aaarrrggghhh: obwohl Pirlo noch immer nicht fit ist weiss auch nur Lipi(aber bei dem ist die Hauptsache bei einem Schwarz/weissen Verein unter Vertrag zu stehen...) Armes Italien! :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

wm-gruppenphase 2006 [...] wo die italiengruppe eine der leichteren gruppen war

USA, Ghana, Tschechien, Italien gehörte zu den leichtesten Gruppen?

Sieg im letzten Spiel ist sowieso Pflicht (wobei ein weiterkommen mit 3 Punkten auch seinen Reiz hätte, sofern Paraguay und Neuseeland mitspielen), Holland wird geschlagen (da bin ich mir relativ sicher) und im Viertelfinale gibt's halt das Aus gegen Brasilien. Ist nur etwas Schade, dass man gerade jetzt, wo man die Spanier als VF-Gegner meiden könnte (falls sie wirklich nur Zweiter werden), den Gruppensieg hergeschenkt hat (an einen Punkteverlust von Paraguay glaub ich nicht mehr wirklich). :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.